Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wohin Einzahlen

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
374 Ansichten

Gestern wurde mir diese Seite empfohlen, und ich muss sagen sie hält was sie verspricht, ist echt super, ich hoffe hier mein Spiel enorm verbessern zu können und werde heute abend auch gleich mal ins Training reinschauen. OT: Kann ich eigentlich auch bei Trainings teilnehmen von Seiten auf denen ich nicht angemeldet bin?

Ich habe jetzt das Quiz gemacht und soll nun einen Pokeranbieter wählen. Leider bin ich als Anfänger etwas verunsichert, was ich wählen soll . Freerolls sollte es natürlich geben, die Auszahlung sollte unkompliziert funktionieren und es sollte auch Microlimits am besten von ein paar Cent geben, da ich leider nicht sehr viel einzahlen kann wenn überhaupt bin ich nämlich gezwungen erstmal auf Micros zu spielen. Achso und ich spiele NL Holdem egal ob FR oder 6max und natürlich Ringgames und Sitngos, da ich noch lerne und schauen möchte was mir am meisten liegt.

Welchen Pokerraum könnt ihr mir empfehlen?

Antwort
Zitat
4 Antworten

Hallo und willkommen in der Community! =)

Poste Dein Anliegen doch in diesem Thread:
Finde deinen Pokerraum! - hier wirst Du entsprechende Tipps erhalten.

Die Teilnahme an Coachings ist grundsätzlich unabhängig davon, ob Du bei dem Pokerraum einen Account hast. Viele Coachings werden mittlerweile per Twitch abgehalten. Details findest Du jeweils in den konkreten Coachingbeschreibungen.

Falls Du Dir für ein Coaching einen Account erstellst / erstellen musst, würde ich Dir empfehlen, Dich an unsere Downloadanleitungen zu den Pokerräumen zu halten - ansonsten ist der Ärger ggf. später groß, wenn Du dort ungetrackt bist.

Viele Grüße

Gela

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ok dann erstmal danke für schnelle Antwort, werde ja im Laufe der Woche auch sehen ob alle Coachings ohne Software gehen oder ob ich da zukünftig was brauche.

Den Beitrag habe ich noch gar nicht entdeckt gehabt, aber ist natürlich auch sehr umfangreich die Seite, wenn man neu ist. Ich werde meine Frage dort nochmal posten und den Beitrag auch mal durchsuchen, vielleicht find ich dann ja meinen Raum.

Antwort
Zitat

Original von Jennifer83
Den Beitrag habe ich noch gar nicht entdeckt gehabt, aber ist natürlich auch sehr umfangreich die Seite, wenn man neu ist. Ich werde meine Frage dort nochmal posten und den Beitrag auch mal durchsuchen, vielleicht find ich dann ja meinen Raum.

Du wirst dort bestimmt fündig werden bzw. einen entsprechenden Tipp erhalten.

Falls Du weitere Fragen hast, melde Dich gerne. Bis dahin viel Spass beim Stöbern und eine gute Zeit in der Community. =)

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Dann erstmal vielen Dank, wenn mir noch Fragen einfallen schrei ich ;)

Ansonsten gibts ja hier einiges zu entdecken, langweilig wird mir so schnell wohl nicht :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Teilen: