SvenB hat in einem Video diesen online-Pokerraum der WPT in einem Video vorgestellt. Hat jemand Erfahrungen damit? Wie siehts mit traffic und rake aus? Bei cashgames geht nur 1-tabling, was mich nicht stören würden, weil man ja andere Seiten dazu nehmen kann.
Hi SMler1,
für News können wir so einstellen dass ihr nur die seht die für euch relevant sind (=Pokerraum erlaubt). Leider geht dies für Videos nicht, meist veröffentlichen wir ja Strategievideos.
Wie KevB1993 gesagt hat geht WPTGlobal leider nur in ausgewählten Ländern, in der EU sind das z.B. als "größere" Länder Finnland, Irland und Luxemburg.
WPTGlobal hat mir gegenüber aber schon erwähnt das auch an einen Launch in regulierten Märkten gedacht wird (unter einem anderen Brandname). Das wird allerdings sicher nicht mehr in 2022 passieren.
Zum Raum selber: es gibt noch einige Sachen an der Technik die verbessert werden müssen (manuelle Updates, kein Resizing bei Tischen etc). Allerdings ist die Spielerqualität echt die Wucht. Ich teste ab und an um neue Features für unsere News auszuprobieren - ich bin sicherlich kein sehr guter Spieler aber da fühlt man sich schon wie 2006... Lediglich der Zwangsstraddle verlangt etwas Eingewöhnung.