Also ich leg morgens immer ne Session ein! Maximal 1,5 Std. Wenn Nachmittags oder Abends noch Zeit is, dann evtl. auch noch mal son Stündchen. Dabei achte ich allerdings drauf, nicht zuuuu lange zu spielen und ich setz mir generell ne Zeit fest, wann ich aufhöre! Egal, wieviel ich gewonnen oder verloren hab. Mit der Spielweise hab ich seit bestehen des Quizz�(so um den 20.08.) so ungefähr die Hälfte der geforderten Hände für den 100$ Bonus gespielt! Ich wei�? nicht wie es den andern geht aber ich versuch auch wirklich nicht mehr als oben beschrieben zu spielen, weil irgendwann die Konzentration doch nachlä�?t. Vorallem wenn man an mehreren Tischen spielt!
Wenn du noch soviel für dein Abi lernen mu�?t, könnte das meiner Meinung nach schwierig werden! Nur die Hände zu spielen reicht einfach nicht aus, finde ich! Das bringt dich nicht vorwärts. Ich versuch mir die Coachings anzuhören, lese ect. Macht riesen Spa�?, ist allerdings mit Zeitaufwand verbunden.
Aber so lange bin ich auch noch nicht dabei. ♦ Wart mal ab, was die "alt Eingesessenen" so dazu sagen!
Gru�?
Danny