Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] zu viel Bad Beats

11 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
653 Ansichten

Hallo Leute,

ich habe da mal eine Frage.

Ich habe wie Ihr auch das Quiz gemacht und spiele jetzt bei Cake Poker.

Ich habe mir die Strategien sehr ausführlich durchgelesen, und halte mich an alles was geschrieben steht.
Auch an das Bankrolmanagement.
Befor ich hier gelandet bin habe ich sehr viel bei Pokerstars gespielt habe
meist turniere mit 45 Leuten 11$ buy in und sowas gespielt, oft habe ich mir auch schöne Beträge ausgecasht.
Und ebend so oft bestimmt auch eingezahlt.
Jetzt wollte ich das ganze mal mit System angehen und spiele nach den Strategien.
Ich bekomme die letzten 3 Tage Badbeats am Schnürchen, das kommt mir alles komisch vor.
Ich Floppe 2pair mit AJ oder so der gegner hat auf dem Flop ne 10 getroffen, callt das all in und trifft noch eine Zehn, is ja nicht so wild passiert und natürlich kommt es einem oft so vor das man viel mehr Badbeats bekommt als man selber glück hat.
Aber glaubt mir, ich habe gerade 9 Turniere gespielt und bin "ohne scheiss jetz" in 8 mit nem Badbeat rausgeflogen, gestern auch vorgestern ähnlich.
Ich drehe durch, spiele trotzem diszipliniert weiter und es passiert wieder.

ich könnte jetzt 100 Bweispiele nennen, aber das lass ich.

Ist das bei euch auch so?

Ich mache eine absolut Diszipliniertes spiel, liege bei jedem All in vorn und verkacke mindestens 2 drittel davon und das seid tagen.

MFG Philipp

10 Antworten
MightyM
Beigetreten: 02.08.2006
PokerStrategist

Hey Philipp,

ja, das ist echt frustrierend... Aber such mal ein bissl im Forum, das passiert immer wieder.

Das beste aus meiner Sicht ist einfach, das Pokern mal 1-2 Tage sein zu lassen, damit du dir nicht den totalen Frust holst und am Ende doch noch tilt gehst. Respekt erstmal dafür, dass du es bisher nicht gegangen bist :)

Also, Zurücklehnen, Verschnaufen und Mitte der Woche wieder angreifen!

Greetz
Marius

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ja ich denke das wird das beste sein.

Naja mal sehen, ob ich die Kurve noch bekomme, oder es das bald war mit meinem Bankroll.

Lg Philipp

ZASTR1
Beigetreten: 24.05.2008
Oldschool Grinder

sie es doch mal so...dein plan ist ja,dein geld mit der besseren hand in die mitte zu schieben.wenn dir das gelingt,ist es ja normal, dass du mehr bad beats kassierst als du austeilst.eben einfach aus dem grund,dass einem nur ne schlechtere hand aussucken kann.wenn das so ist,dann bist du auf nem guten weg und wirst langfristig auch als gewinner vom tisch gehen.ich hab z.b. im dezember fast die haelfte meiner BR verloren,weil ich so ziemlich alles verloren hab.egal ob 80/20,70/30 oder coinflip.ich bin so boese unter ev gerunnt,das ich echt das kotzen gekriegt hab und keine lust auf poker mehr hatte.hab dann ne woche pause gemacht und am 2.1.wieder frisch gestaerkt angegriffen.und jetz laeufts wieder.hab fast die kompletten verluste vom dezember in den letzten 2 tagen wieder drin ;)
alsokopf hoch,vielleicht mal nen paar tage pause und dann weiter.irgendwann steht die varianz auch wieder auf deiner seite =) =) =)
gruss

Und ja, es ist auch normal ;) Geht sogar noch schlimmer, also nicht gleich unterkriegen lassen. Gute Spieler können über eine ganze Weile schlecht abschneiden und umgekehrt, also einfach weiter deine Favoriten in die Mitte stellen und dann renkt sich das schon ein.

_Anonymous_

^Thx für eure Antworten, habt mir wieder mut gemacht.

Und deine Theorie, von den badbeats, das ich wenn ich ja nur gute dinger spiele auch nur gegen schlechtere Hände verlieren kann, leuchtet mir ein.

Also Danke und weiterhin Gute Hände

Lg Philipp

Glaubs mir das ist leider auch bei mir standart ! 68$ sind einfach weg !
Und das obwohl ich mich auch mal an den sachen hier probiert habe vorher bin ich bis jetzt besser gefahren genau wie du !!!

muffyx
Beigetreten: 02.03.2009
Poker Player

Dran bleiben heist die devise...

Gruss

Muffyx

_Anonymous_

ich geb mir Mühe, ich berichte dann mal wie es weiter ging.

Kopf hoch sagen alle also probier ich ab heut einen 2. Versuch ! einmal broke heißt ja noch lang nichts !!! und bad beats soll es immer geben !

ja ich bin auch das erste mal boke gegangen und hab vor 2-3 wochen wieder angefangen, hatte mich die ganze zeit auch gut gehalten =)hab 30 eingezahlt und war dann auf ca. 60, und bin wieder runter auf 35 :( das problem ist, ich hab so lange gebraucht und mir diese blöden 30 $ wiklich erkämpft, und das alles war innerhalb von 1 tag weg ... :( seitdem hab ich mal ne woche aufgehört, ich fange heute mittag wieder an :) mal sehn wies wird

Teilen: