Aus diesem Grund waren die Ergebnisse der Konkurrenz vom Wochenende auch nicht so schlecht. Ich bin echt mal gespannt, vor allem auf Mr. Champions League.
Es kann gar nichts schiefgehen heute, alle rechnen doch mit der üblichen Klatsche. Von daher sag ich mal: klares 3:1 für den FC.
Original von CMBurns104
Es kann gar nichts schiefgehen heute, alle rechnen doch mit der üblichen Klatsche. Von daher sag ich mal: klares 3:1 für den FC.![]()
Drück euch heute Abend die Daumen
Original von CMBurns104
Es kann gar nichts schiefgehen heute, alle rechnen doch mit der üblichen Klatsche. Von daher sag ich mal: klares 3:1 für den FC.![]()
♠_o:
Ein Optimist!?
Ein Sieg heute und Auftsieg ist eingetütet.Denke mal das wird eher nen 2:2 oder 3:3 werden.
Geheimtipp,3Tore Halfar
Werde es mit Freunden gucken. Dialog am Telefon: "Soll ich noch nen 6er Früh mitbringen?" Nein, Bier haben wir für den Notfall mehr als genug da...
Original von Shandout
Werde es mit Freunden gucken. Dialog am Telefon: "Soll ich noch nen 6er Früh mitbringen?" Nein, Bier haben wir für den Notfall mehr als genug da...
Kölsch geht gut, aber gibt da schon cooleres als Früh
Oh Gott, der Sport1-Kommentator sagte gerade, dass Idrissou seit über 800 Minuten auf ein Tor wartet. Mein Optimismus ist damit leider weg...
Original von CMBurns104
Oh Gott, der Sport1-Kommentator sagte gerade, dass Idrissou seit über 800 Minuten auf ein Tor wartet. Mein Optimismus ist damit leider weg...![]()
Original von nomi2k
Irgendwie ist das Spiel psychisch sehr anstrengend für mich.
#
bei mir geht der Puls schon hoch wenn der Ball unsere Mittelfeldlinie überquert.
Original von 3nJ0yIT
Original von nomi2k
Irgendwie ist das Spiel psychisch sehr anstrengend für mich.#
bei mir geht der Puls schon hoch wenn der Ball unsere Mittelfeldlinie überquert.
Mit oder ohne Ballbesitz? ♦
Original von TobiasNRW
Original von 3nJ0yIT
Original von nomi2k
Irgendwie ist das Spiel psychisch sehr anstrengend für mich.#
Mit oder ohne Ballbesitz? ♦
bei beidem ♦