wenn die *ölner hier schon 'nen thread aufmachen, dann können wir das schon lange...
we
Borussia Mönchengladbach!
"Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein"
wenn die *ölner hier schon 'nen thread aufmachen, dann können wir das schon lange...
we
Borussia Mönchengladbach!
"Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein"
Original von Jaymalic
Kölner sind ja auch Ziegenfi***, Gladbach die ewigen Derbysieger...
FYP
Vor allem sollten die Borussen besonders oft in diesem thread posten, damit er immer oben steht :-)
content: Wer ist am WE gegen Greuther Fürth im Stadion?
Gönne und wünsche den Gladbachern den Aufstieg da Gladbach ein geiler Verein ist und definitiv in Liga 1 gehört.
Aber ich als Fürther würde mich tierisch über nen Punkt am Wochenende freuen ;)........
mit cyber in block 14...
also fürth hätte nach den letzten jahren ja den aufstieg auch mal verdient. allerdings werden die 3 punkte leider im park bleiben...
Original von Jaymalic
Köln ist ja auch ne Stadt, Gladbach ein Dorf...
wen interessiert denn, ob das hier nen dorf oder ne stadt ist, du pfeiffe!! hier gehts um den verein und die mannschaft!! vfl=deutscher meister 2009 und champions league gewinner 2010!!
Original von Clementine
Vor allem sollten die Borussen besonders oft in diesem thread posten, damit er immer oben steht![]()
jo...![]()
K*** sucks. Ich als Rheinländer habs natürlich besonders schwer derzeit und zudem noch mit nem Kollegen um ne Flasche Grasovska (?!) gewettet, dass Gladbach gewinnt. ... rigged obv
borussia steigt auf ganz klar so ein verein gehört in die 1. liga
auch wenn gladbach ein dorf ist, ist es ein schönes.
Original von ras71
Wo ist die Fahne????![]()
Kölle Alaaf!
Das ist mal wieder so ein typisches Beispiel wie man was ins lächerliche zieht.
Klar ist man schon mal neidisch auf den Nachbarn aber mit einem Diebstahl prahlen ?
Es geht hier um Gladbach und nicht um irgendeine Fahne oder Dorf oder was weiß ich.
Fakt ist wir sind Tabellenführer in der 2ten Liga und nicht die Kölner.
Der Erfolg alleine zählt oder ?
naja , mg is schon die hässlichste stadt in der gegend, bis der pot anfängt^^
aber dafür den geilsten verein, besten fans, selbst der manager und trainer sind perfekt
wenn lautern das geschafft hat....
Drücke als Werderfan der Borussia beide Daumen, damit es mit dem Aufstieg diese Saison klappt!