Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 3. Liga 10/11

221 Beiträge
54 Benutzer
0 Reactions
10.7 K Ansichten
nrockets
Beigetreten: 11.02.2007

Tja aus aktuellem Anlass und da es noch keinen Thread gibt. Auf gehts in die 3. Liga.

Übermorgen ist mein Fußballherz noch zerrissen, aber ab dem 2. Spieltag heißts mit tiefer Inbrunst ALLEZ LES BLEUS !!!! Alles gegen den Abstieg!!

220 Antworten
derfun
Beigetreten: 15.06.2007

<<<< Hansa Fan >>>>>>

indigo82
Beigetreten: 13.02.2006

schade das die ganzen traditionellen Clubs nur Nebenrollen spielen.

Ich befürchte Platz 1 wird Sandhausen belegen danach wird sich zeigen was mit den Absteigern Ahlen, Koblenz los ist. Finden die sich schnell spielen die weit oben mit.

Ansonsten dürften: Offenbach, Braunschweig, Haching, Wehen, Regensburg und eventuell Rostock mitmischen

HeinekenMD
Beigetreten: 27.02.2007

Original von GAbruzzi
lol 3. Liga Dorf-Fußball

dann bleib doch dem thread fern.

favoriten sind sandhausen, offenbach, braunschweig...die 3 absteiger werden es schwer haben - sehe die maximal im mittelfeld..

ich hoffe natürlich, dass der glorreiche fcc die klasse hält - wird gar nicht mal so einfach mit der rumpftruppe :rolleyes:

JayMcCay
Beigetreten: 05.01.2007

Aalen!

Go, go! Junge Truppe!

Delilah
Beigetreten: 27.09.2007

Original von HeinekenMD

Original von GAbruzzi
lol 3. Liga Dorf-Fußball

dann bleib doch dem thread fern.

favoriten sind sandhausen, offenbach, braunschweig...die 3 absteiger werden es schwer haben - sehe die maximal im mittelfeld..

ich hoffe natürlich, dass der glorreiche fcc die klasse hält - wird gar nicht mal so einfach mit der rumpftruppe :rolleyes:

wird echt schwer dieses jahr.

gehst du heute ins stadion?

ofc steigt auf und bayern amas bleiben drin rest ist mir egal...

ofc hat ja gestern schonmal ein guten start hingelegt, aber schwer zu sagen wer da alles oben mitspielen wird. ich glaub von den absteiger am ehesten noch hansa. haching und braunschweig neben ofc meine aufstiegskandidaten.

unsere amas werden es schwer haben. zwar ist gerland wieder zurück, aber es gab ne menge zu und abgänge. dafür war die vorbereitung sehr gut es konnte viel mit den profis trainiert werden. schau mer mal alles besser als platz 12 wär ne gute saison. aufjedenfall sollten es dieses jahr mal wieder drin sein ein paar mehr spiele zu besuchen als die 8 letzte saison...

HeinekenMD
Beigetreten: 27.02.2007

Original von Delilah
gehst du heute ins stadion?

sicher doch =)

Qwertzl
Beigetreten: 31.07.2006

los, macht mich Heidenheimer Provinz"fan" fertig! :)

JayMcCay

Original von Qwertzl

Freu mich soo aufs Derby!

=)

Erster Mal seit Menschengedenken, dass Aalen und Heidenheim bei den Profis gegeneinander spielen...Jugend haben wir euch ja mehr oder weniger überholt :)

JayMcCay

Drittligakonferenz auf MDR seh ich jetzt erst, bekommt man z.b. bei zattoo rein.

:)

trunxX
Beigetreten: 11.04.2009

rot-weiss essen allez!

oh wait :rolleyes: :facepalm:

Sugaboy111
Beigetreten: 19.05.2006

Original von JayMcCay

Original von Qwertzl

Freu mich soo aufs Derby!

=)

Erster Mal seit Menschengedenken, dass Aalen und Heidenheim bei den Profis gegeneinander spielen...Jugend haben wir euch ja mehr oder weniger überholt :)

Geil wird es, auf das Derby freut sich glaub echt jeder hier .
Trotzdem tickt mein Herz doch nen bissle mehr für Heidenheim!!!

Sugaboy111

Original von JayMcCay
Drittligakonferenz auf MDR seh ich jetzt erst, bekommt man z.b. bei zattoo rein.

:)

Hast nen link???

JayMcCay

Google Zattoo, war mir zu langweilig, hab dann ausgemacht : )

Sugaboy111

Wenn ich da was schauen will, will der das ich nen Abo habe, naja ship it hauptsache meine Jungs machen noch 1 kiste in Jena .

Edit: funzt jetzt. Danke

promyk82
Beigetreten: 22.08.2006

Kannst auch meist direkt auf der HP von den Sendern schauen. Heute zb MDR und NDR.

derfun
Beigetreten: 15.06.2007

Original von JayMcCay
Aalen!

Go, go! Junge Truppe!

Sorry, heute waren wir die besseren, trotz guter erster Halbzeit von euch....
Trotz allem viel Erfolg...

leider wirds für Haching schon wieder nichts mim Aufstieg :/ Werden wohl wieder irgendwo im Mittelfeld landen ;( Ich hoff noch auf ein Wunder und werd mir wieder mehr Spiele im Stadion anschaun

Especulador7
Beigetreten: 13.08.2009

Hansa -> Tabellenzweiter -> wir werden die Aufstiegsplätze diese Saison nicht verlassen!
AFDFCH

Teilen: