Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

3. Liga 2013/14

295 Beiträge
53 Benutzer
0 Reactions
15.2 K Ansichten
rotweisser18
Beigetreten: 20.04.2006
Oldschool Grinder

So Freunde alle Vereine der dritten Liga. Heute kam der Spielplan raus und die Saison startet mit HFC- Brause...

Prinzipiell könnte der Aufstieg dieses Jahr leichter sein als sonst, aber mit Prognosen ist es bekanntlich sehr schwer. Favoriten auf den Aufstieg sind wohl Brause, Heidenheim, Münster, Osnabrück. Geheimtip der CFC und, wie ich hoffe, der RWE. :)

Am 19. Juli gehts ab!

Antwort
Zitat
294 Antworten
Flushmaker89
Beigetreten: 22.08.2011
PokerStrategist

Ich habe deinen Thread mal ins richtige Forum verschoben.

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Der Jahn wird euch alle zerstören.

Antwort
Zitat
Numb3r2
Beigetreten: 02.09.2008
Oldschool Grinder

hat der Jahn wenigstens wieder den geringsten Etat von allen?

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
PokerStrategist

Original von Numb3r2
hat der Jahn wenigstens wieder den geringsten Etat von allen?

glaub schon. 1,5 Mio € hab ich gelesen. Dürfte aber nicht der allerletzte sein?!

Bis jetzt aber nur Abgänge :(

Antwort
Zitat
Numb3r2
Oldschool Grinder

sollten doch ganz hinten stehen. letztes Jahr war der niedrigst 2,5Mio

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
PokerStrategist

Original von Numb3r2
sollten doch ganz hinten stehen. letztes Jahr war der niedrigst 2,5Mio

http://www.liga3-online.de/etat-tabelle-karlsruher-sc-ubernimmt-die-spitzenposition/

Antwort
Zitat
Numb3r2
Oldschool Grinder

da steht doch das der geringst etat bei 2,5mio liegt (war auch meine quelle), außer die ohne angabe allerdings sind das dann 2.Mannschaften.

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
PokerStrategist

Achso, ja Gesamtetat hat der Jahn 3 Mio

Antwort
Zitat
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007
Oldschool Grinder

Nice, da kann man den Männchen da glei nen Bein stellen:

"Der Hallesche FC spielt am 19. Juli gegen Aufsteiger RB Leipzig. Die Partie ist das offizielle Auftaktspiel der 3. Liga, beginnt an jenem Freitag um 20:30 Uhr, und das MDR FERNSEHEN ist live dabei: "Sport im Osten extra" zeigt das Spiel live in voller Länge."
Q: MDR

Mit Prognosen tue ich mich schwer. Ich hoffe dass ein Ostteam (nicht die Österreicher) oben irgendwie reinrutschen kann. Potential eigtl nur CFC (Schädlich is the man, die stocken sogar den Etat auf - ?( - hat da einer Geld geschissen?) und RWE (Laurito ist klares Plus, vorn muss mal einer die Tore schießen, kann nicht immer nur Pfingsten Reddich die Dinger machen, Platz 6-7 seh ich als realistisch an) diese Saison. Für den HFC wirds ganz ganz schwer, wer soll denn da die Tore schießen?

Mir würde es so gefallen (mit etwas realismus versehen):
1 Osna
2 CFC
3 Münster
4 Heidenheim
5. Red Bull
6. RWE
7. HRO
8. Wehen
9 HFC
10-17 der uninteressante Rest
18 wahrscheinlich Duisburg, oder seh ich zu schwarz dort? Alternativ seh ich weiterhin Darmstadt, als auch Burghausen als recht schwach an
19-20 die verdammten Zweiten von Stuttgart und Dortmund

Antwort
Zitat
MCace101
Beigetreten: 18.11.2007
Elite Grinder

Glaub nicht, das Osna ne wichtige Rolle spielen wird dieses Jahr - da verlassen doch gefühlt die wichtigsten Leistungsträger alle das Team...

Für Rostock wünsche ich mir nen PLatz 3-6...das wäre schon mehr als Top!

Antwort
Zitat
daumi
Beigetreten: 23.10.2007
PokerStrategist

hoffe auch das die Kogge endlich mal wieder überrascht ;( 3-6 wäre top
bin auf duisburg gespannt wie sie das hinbekommen
RB kann von mir aus wieder runter wird aber leider wohl nicht passieren
fav's Heidenheim, münster
geheimfavorit Wehen

Antwort
Zitat
Flushmaker89
Beigetreten: 22.08.2011
PokerStrategist

Ich hoffe ja mal das Holstein Kiel es irgendwie schafft die Klasse zu halten und nicht wie beim letzten mal sang- und klanglos untergeht.

Antwort
Zitat
rotweisser18 Themenstarter
rotweisser18
Beigetreten: 20.04.2006
Oldschool Grinder

denk schon, dass duisburg mit um den aufstieg spielen wird. die gläubiger haben auf die kohlen verzichtet. ist alles ein bisschen unübersichtlich.

hab gehört, dass elversberg im saarbrücker stadion spielen soll? wtf isn das?

Antwort
Zitat
mati1702
Beigetreten: 16.04.2011
Poker Player

die 98'er sollen hauptsach, wie diese saison, den klassenerhalt schaffen(mannnn war das ein fest!!!), stück für stück in die erste liga
lilie auf der brust (ab und zu)

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

Glaube ich nicht das Duisburg mitspielen wird. Die kämpfen nur ums Überleben. Die haben immer noch überhaupt gar kein Team. Fast alle Spieler haben nun woanders unterschrieben. Die müssen nun in den nächsten Wochen erst einmal ein Team finden und dann startet direkt auch schon die Saison. Und ob es wirklich finanziell besser wird muss man auch abwarten. Da gibt es auch noch eine Menge Fragezeichen.

Antwort
Zitat
piaclaev
Beigetreten: 14.10.2008
Oldschool Grinder

Original von rotweisser18

hab gehört, dass elversberg im saarbrücker stadion spielen soll? wtf isn das?

elversberger stadion wird umgebaut und außer saarbrücken gibt's im saarland nicht allzuviele drittligataugliche stadien.

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005
PokerStrategist

Original von Flushmaker89
Ich hoffe ja mal das Holstein Kiel es irgendwie schafft die Klasse zu halten und nicht wie beim letzten mal sang- und klanglos untergeht.

Habe mir vorgenommen mal 2-3 Heimspiele zu besuchen :megusta:

Antwort
Zitat
Qwertzl
Beigetreten: 31.07.2006
Oldschool Grinder

wenn Schnatterer bleibt wird Heidenheim dieses Jahr wohl Anwärter Nummer 1 für den Aufstieg sein. die Schwachstelle hinten links wurde beseitigt. Mit dem Osnabrücker IV einen direkten Konkurrenten geschwächt und den Verlust von Kraus kompensiert. Dazu mit Sökler und Reinhardt das Mittelfeld gestärkt. Sollte Patrick Mayer nach zwei verlorenen Jahren endlich unverletzt bleiben wird an Heidenheim kaum ein Weg vorbei führen...

Antwort
Zitat
MCace101
Beigetreten: 18.11.2007
Elite Grinder

mit Heidenheim könnte ich mich anfreunden - wären auch einfach mal dran

Antwort
Zitat
Teilen: