(halbwissen)geht nach der Anzahl der Mitglieder bei den Verbänden in den jeweiligen Regionen, deswegen hat Bayern auch eine eigene Regionalliga bekommen und SüdWest zwei Plätze für die Relegation.
Fortuna - Bayern Amateure
Aus meiner Sicht sind die Bayern das leichteste Los. Mit Hojbjerg und Green fehlen zwei Spieler, die der Mannschaft enorm viel gebracht haben, wenn sie auf dem Feld waren. Tobi Schweinsteiger nach Green nun der beste Torschütze bei den Bayern und das ist allemal ein Spieler, den du verteidigen kannst/musst, wenn du aufsteigen möchtest. Und der Defensivverbund ist auch absolut überwindbar.
Habe BayernII und MainzII jeweils 1 x live gesehen und da fande ich Mainz sogar deutlich stärker! Dass man aus einem Spiel nicht die Mannschaftstärke in der Relegation ableiten kann, ist mir auch bewusst, aber finde Bayern ist absolut machbar.
RegionalligaBayern(Zukunft)
Würzburger Kickers starten ab nächster Saison ihr "Projekt" mit dem erreicht werden soll, dass sie spätestens in drei Jahren in Liga drei sind...ich persönliche denke, dass das nichts wird. Dabei wären dei Kickes wohl deutlich besser als eine Zweitvertretung in Liga 3!