Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

3. Liga 2015/16

1,009 Beiträge
68 Benutzer
0 Reactions
85.5 K Ansichten
MCace101
Beigetreten: 18.11.2007
Elite Grinder

Ich weiß ja nicht, ob ich das nur durch meine Hansabrille so sehe, aber wie kann man uns denn realistisch hinter FCM und Würzburg einschätzen?! Würde mich nur mal persönlich interessieren - sehe und selbst eher so auf 6-8

Antwort
Zitat
oellihro
Beigetreten: 11.01.2007
Poker Player

Original von MCace101
Ich weiß ja nicht, ob ich das nur durch meine Hansabrille so sehe, aber wie kann man uns denn realistisch hinter FCM und Würzburg einschätzen?! Würde mich nur mal persönlich interessieren - sehe und selbst eher so auf 6-8

Finds gut wenn uns die ganze Liga unterschätzt.

Antwort
Zitat
MCace101
Beigetreten: 18.11.2007
Elite Grinder

:f_love:

Antwort
Zitat
semmel81 Themenstarter
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007
Oldschool Grinder

Ehrlich gesagt. Bei Würzburg halt ich sogar den Durchmarsch für möglich. Die sind mir unheimlich. Und Hansa...wir wissen ja wie das die letzten Jahre lief. Klar siehts etwas nach Aufbruch aus und das Tabellenende wird diesmal endlich etwas entfernt sein. Aber nach vorn geht da einfach noch nix. Den sehr guten Test gegen Bremen mag ich auch nicht überwerten ehe es nicht scharf los geht.
Aber hey. Als Beispiel. 5 Plätze Abstand, die ich prognostiziere sind quasi nicht vorhanden in einer Liga mit extrem großen Mittelfeld wenn man an die letztjährigen Tabellen denkt.

FCM bewert ich höher weil erstes Ligajahr in der Regel besser läuft....Viel Euphorie etc
Hansa soll erstmal sehen, dass man weiter an der Schuldentilgung arbeitet und zumindest sorgenfrei eine sportliche Saison bestreiten kann... 6-8ter Platz- Klar warum nicht. Im OP hab ich so 7-13 vorgeschlagen. Denk das ist doch sehr realistisch. Trainertechnisch halt ich Baumann sogar als einen der Interessantesten. Aber irgendwie scheint der auch nur bedingt zu funktionieren. Ich konnte die Entlassung aus Duisburg jedenfalls nicht verstehen...Was passiert. Duisburg steigt auf...

Antwort
Zitat
twister39114
Poker Player

MDR failt schon vor dem ersten Spieltag. :f_biggrin: PK läuft noch nicht obwohl sie bereits sollte.

MDR Livestream

Antwort
Zitat
daumi
Beigetreten: 23.10.2007
PokerStrategist

sei froh das ihr den mdr habt
wir haben nur den ndr
nen livestream von ner pk da sagt der ndr nur :yaoming:
von liveübertragungen halten sie auch nichts :truestory:

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Dräsdn
Holzbein
Münster
Wasserfilter
Chemnitz
Cottbus
Stuttgarter Kickers
Aalen
Würzburg
Osnabrück
Aue
Rostock
Halle
Machteburch
Köln
Stuggi2
Erfurt
Mainz
Bremen
Andrea

Antwort
Zitat
rotweisser18
Beigetreten: 20.04.2006
Oldschool Grinder

cottbus auf 15 und wehen auf 2? also ich weiß nicht... energie wohl mit ner soliden bis sehr guten defensive... offensiv... naja garbuschewski wenn er mal wieder klar kommt und tusche kann immerhin standars...
aber wehen auf 2? die seh ich eher auf 12... und rwe natürlich weiter oben..

Antwort
Zitat
twister39114
Poker Player

1. FC Magdeburg ‏@1_FCM 4 Std.Vor 4 Stunden
Ihr seid der Hammer! Wir haben die 20.000 geknackt. Aktuelle Zahl gegen @ROTWEISSERFURT : 20.114 verkaufte Karten! @DFB_3Liga #fcmrwe #3liga

:f_cool:

Antwort
Zitat
Kawerra
Beigetreten: 30.04.2013
Poker Player

Durch Pufferzone und Gästekontingent dürfte es damit bereits so gut wie ausverkauft sein. Evtl geben sie ja noch ein paar Karten aus der Pufferzone frei.

Antwort
Zitat
Sefant77
Elite Grinder

Klar, nach einem Vierteljahrhundert aufm Dorf sind die alle geil...dazu Flutlicht und Ostderby...aber das wird auch wieder abflachen sobald man sich im Ananas-Mittelfeld wiederfindet...

Antwort
Zitat
Kawerra
Beigetreten: 30.04.2013
Poker Player

Naja aber so mit 12K-14K im Schnitt rechne ich schon. Das wäre mehr als ordentlich. Sind ja allein über 6000 Dauerkarten verkauft.

Antwort
Zitat
twister39114
Poker Player

Die Anspannung steigt. :f_drink:

Antwort
Zitat
McClanemd
Beigetreten: 09.09.2007
PokerStrategist

Bin heute auch im Stadion. :megusta:

Fußballclub Magdeburg, Magdeburg, Magdeburg, Fußballclub Magdeburg 1.FCM - HEY! :happy:

Antwort
Zitat
twister39114
Poker Player

Der erste 3er zum Nichtabstieg. :heart: Gutes Spiel,klasse Stimmung und mega Dramatisch. :megusta:

Antwort
Zitat
Sefant77
Elite Grinder

Erfurt erster Tabellenführer, nice :f_drink:

Antwort
Zitat
Krougen
Beigetreten: 02.12.2007
PokerStrategist

Original von Sefant77