Ich weiß ja nicht, ob ich das nur durch meine Hansabrille so sehe, aber wie kann man uns denn realistisch hinter FCM und Würzburg einschätzen?! Würde mich nur mal persönlich interessieren - sehe und selbst eher so auf 6-8
Original von MCace101
Ich weiß ja nicht, ob ich das nur durch meine Hansabrille so sehe, aber wie kann man uns denn realistisch hinter FCM und Würzburg einschätzen?! Würde mich nur mal persönlich interessieren - sehe und selbst eher so auf 6-8
Finds gut wenn uns die ganze Liga unterschätzt.
Ehrlich gesagt. Bei Würzburg halt ich sogar den Durchmarsch für möglich. Die sind mir unheimlich. Und Hansa...wir wissen ja wie das die letzten Jahre lief. Klar siehts etwas nach Aufbruch aus und das Tabellenende wird diesmal endlich etwas entfernt sein. Aber nach vorn geht da einfach noch nix. Den sehr guten Test gegen Bremen mag ich auch nicht überwerten ehe es nicht scharf los geht.
Aber hey. Als Beispiel. 5 Plätze Abstand, die ich prognostiziere sind quasi nicht vorhanden in einer Liga mit extrem großen Mittelfeld wenn man an die letztjährigen Tabellen denkt.
FCM bewert ich höher weil erstes Ligajahr in der Regel besser läuft....Viel Euphorie etc
Hansa soll erstmal sehen, dass man weiter an der Schuldentilgung arbeitet und zumindest sorgenfrei eine sportliche Saison bestreiten kann... 6-8ter Platz- Klar warum nicht. Im OP hab ich so 7-13 vorgeschlagen. Denk das ist doch sehr realistisch. Trainertechnisch halt ich Baumann sogar als einen der Interessantesten. Aber irgendwie scheint der auch nur bedingt zu funktionieren. Ich konnte die Entlassung aus Duisburg jedenfalls nicht verstehen...Was passiert. Duisburg steigt auf...
MDR failt schon vor dem ersten Spieltag.
PK läuft noch nicht obwohl sie bereits sollte.
sei froh das ihr den mdr habt
wir haben nur den ndr
nen livestream von ner pk da sagt der ndr nur
von liveübertragungen halten sie auch nichts
Dräsdn
Holzbein
Münster
Wasserfilter
Chemnitz
Cottbus
Stuttgarter Kickers
Aalen
Würzburg
Osnabrück
Aue
Rostock
Halle
Machteburch
Köln
Stuggi2
Erfurt
Mainz
Bremen
Andrea
cottbus auf 15 und wehen auf 2? also ich weiß nicht... energie wohl mit ner soliden bis sehr guten defensive... offensiv... naja garbuschewski wenn er mal wieder klar kommt und tusche kann immerhin standars...
aber wehen auf 2? die seh ich eher auf 12... und rwe natürlich weiter oben..
1. FC Magdeburg @1_FCM 4 Std.Vor 4 Stunden
Ihr seid der Hammer! Wir haben die 20.000 geknackt. Aktuelle Zahl gegen @ROTWEISSERFURT : 20.114 verkaufte Karten! @DFB_3Liga #fcmrwe #3liga
Durch Pufferzone und Gästekontingent dürfte es damit bereits so gut wie ausverkauft sein. Evtl geben sie ja noch ein paar Karten aus der Pufferzone frei.
Klar, nach einem Vierteljahrhundert aufm Dorf sind die alle geil...dazu Flutlicht und Ostderby...aber das wird auch wieder abflachen sobald man sich im Ananas-Mittelfeld wiederfindet...
Naja aber so mit 12K-14K im Schnitt rechne ich schon. Das wäre mehr als ordentlich. Sind ja allein über 6000 Dauerkarten verkauft.
Bin heute auch im Stadion.
Fußballclub Magdeburg, Magdeburg, Magdeburg, Fußballclub Magdeburg 1.FCM - HEY!
Original von Krougen
Original von Sefant77
Erfurt erster Tabellenführer, nice![]()
ja, in der Halbzeit
![]()
In der Randaletabelle
Nur darum geht es doch diese Saison