wasn eigentlich bei cottbus los... dachte die ziehn da durch diese saison... aber wiede ne grotten-leistung...
Was soll dieser "Böger" eigtl immer bei den spielen? Mehr als sein Ergebnisstipp hat der irgendwie nie zu sagen. oO
hat nur wenig Aussagekraft, letzte Saison war nach dem 4. Spieltag CFC vor Dynamo...bevor beide abgestürzt sind
Ist aber auch echt eng beieinander alles. 2 Siege/Niederlagen und man ist oben oder durchgereicht. 2.Liga nach 4 Spielen sieht da schon deutlich gestreckter aus.
Dynamo mit dem zu erwartend schwerem Spiel...
Kicktipp extrem unglücklich gelaufen... Holen gegen 15 Teams n Sieg und gehen mit 0 Punkten vom Platz. Mein Ergebnis war durch 8 Punkte am So noch zu guten 15 Pkt gewachsen. Hab n Kumpel die Ergebnisse tippen lassen; hab in ner anderen Runde nur 4 Punkte geholt :coolfaceprofit:
Zu unserem nächsten Heimspiel haben die Osnasen einen neuen Trainer an der Linie.^^
VFL OSNABRÜCK STELLT TRAINER WALPURGIS FREI - ENOCHS ÜBERNIMMT
Original von twister39114
Zu unserem nächsten Heimspiel haben die Osnasen einen neuen Trainer an der Linie.^^VFL OSNABRÜCK STELLT TRAINER WALPURGIS FREI - ENOCHS ÜBERNIMMT
Das nächste Heimspiel ist aber gegen den CFC.
Würde mich nicht wundern, wenn Walpurgis in den nächsten Tagen bei RB als Trainer vorgestellt wird. Rangnick lobt ihn seit Jahren und hat das auch vor dem Pokalspiel nochmals deutlich gemacht. Außerdem kann er sich selber damit aus der Schußlinie nehmen, falls RB wieder nicht aufsteigen sollte.
Mal schauen ...
Original von McClanemd
Das nächste Heimspiel ist aber gegen den CFC.![]()
Sollte obv sein,dass wenn ich Osnabrück anspreche nicht CFC gemeint ist.
Liveübertragungen morgen:
Cottbus - Osnabrück -> RBB.de Livestream
Magdeburg - CFC -> MDR (TV)
Original von rotweisser18
für den mdr ist das tor von beck wohl das tor des monats...
Meinst wegen Kammlot? Das war nen Voting.
Da haben wir halt mehr gevotet als ihr Erfurter.