Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

3. Liga 2015/16

1,009 Beiträge
68 Benutzer
0 Reactions
85.5 K Ansichten
semmel81 Themenstarter
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007
Oldschool Grinder

Original von Sefant77

Original von semmel81
Die haben ja eh bei jeden Spiel Kameras dabei

In der Woche nicht, da steht höchstens mal eine einzelne Kamera für einen Kurzbeitrag in der Lokalzeit.

Deswegen sind ja auch Streams in der Woche und Freitags/Sonntags immer noch die absolute Ausnahme. WDR produziert zB nur Samstags, wenn es auch in die Sportschau geht...

Für den knapp 3 Minuten Spielbericht zw Osnas Brücke und Dynamo gabs 3 Perspektiven und Zimmermann quatschte eh die ganzen 90 Minuten im Radiostream. Kein Plan warum man da nicht nen visuellen Stream (und wenns ne Lightversion ist) produziert. Was die da im Westen machen ist mir herzlichst egal. Die haben eh höherklassige Teams. Aber MDR hat super Einschaltquoten, im Fernsehen als auch in den Streams. "Wir hamm doch sunst nüscht"

Antwort
Zitat
MCace101
Beigetreten: 18.11.2007
Elite Grinder

Super unnötige Niederlage in Kiel gewesen in einem allgemein eher mauen Spiel...
nun am Sonntag endlich mal nach einem gefühlten Jahr nen Heim3er im Ostseestadion gegen Wiesbaden holen - wird schwer genug!

Antwort
Zitat
rotweisser18
Beigetreten: 20.04.2006
Oldschool Grinder

hansa war gegen erfurt auch mehr als dürftig...was der ziemer nach seiner einwechslung abgeliefert hat, war eher so kreisklasse west... bei bickel hat man auch gesehen, dass es an einigen stellen hapert..
wird jedenfalls spannend, was sich die saison entwickelt... bisher haben sich eigentlich immer zwei mannschaft abgesetzt im laufe der saison...
stuttgart II hat immer angedeutet, dass sie um die abstiegsplätze mitspielen werden, was ich bei zweiten mannschaften immer begrüße...

Antwort
Zitat

Heute wird bei uns schon der Grundstein gelegt, in welche Richtung es wohl geht.
Halle muss einfach für die 3:1 Niederlage letzte Saison büßen.
Wie die uns damals drei Punkte entführt haben, ist mir immernoch nicht klar.

Bin aber sehr zuversichtlich, bisher in der Offnsive der beste MSV seit Jahren, bisher auch die beste Offensive in der dritten Liga. Wäre gegen Großaspach alles normal gelaufen, wären die mit 5 Gegentoren nach Hause gefahren.

Die Abwehr macht mir nur riesige Sorge, die Jungs sind nicht schlecht, brauchen aber noch etwas Zeit und ich hoffe, dass Bajic schnell wieder fit wird und der Defensive die nötige Sicherheit gibt.

NUR DER MSV!

Antwort
Zitat
4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009
PokerStrategist

wie jedesmal dieses häßliche 3. Liga Symbol ins Auge fällt :rage:

Antwort
Zitat

Original von feymo2112
Heute wird bei uns schon der Grundstein gelegt, in welche Richtung es wohl geht.
Halle muss einfach für die 3:1 Niederlage letzte Saison büßen.
Wie die uns damals drei Punkte entführt haben, ist mir immernoch nicht klar.

Bin aber sehr zuversichtlich, bisher in der Offnsive der beste MSV seit Jahren, bisher auch die beste Offensive in der dritten Liga. Wäre gegen Großaspach alles normal gelaufen, wären die mit 5 Gegentoren nach Hause gefahren.

Die Abwehr macht mir nur riesige Sorge, die Jungs sind nicht schlecht, brauchen aber noch etwas Zeit und ich hoffe, dass Bajic schnell wieder fit wird und der Defensive die nötige Sicherheit gibt.

NUR DER MSV!

:facepalm:

Muss mich selbst facepalmen...welch ein grottiges Spiel der Zebras.
Nach dem tollen Spiel gegen Sonnenhof jetzt so eine Katastrophe.
Respek an Halle, tolle und laute Fans und ein sehr gutes und robustes Team.
Ogia und Mouaya haben mir sehr gefallen.

Antwort
Zitat
MCace101
Beigetreten: 18.11.2007
Elite Grinder

Kotzen!!!
Wie in Kiel auch wieder eine super unnötige Niederlage - einfach zu doof, mal selbst in der Druckphase ein Tor zu schiessen...
Unfassbar wie man immer wieder vor 5-stelliger Kulisse das ganze Jahr zu Hause schon so rumfailen kann ... einfach nur enttäuscht!

Antwort
Zitat
rotweisser18
Beigetreten: 20.04.2006
Oldschool Grinder

was war denn gestern in dortmund los gegen regensburg? sowohl regensburger als auch dortmunder über dem zaun (der in der "Roten Erde" ja nicht sonderlich hoch ist)..
ansonsten schon unglaublich wie hansa mit der kulisse und der mannschaft kein spiel daheim gewinnt...mal schaun, ob sich jetzt schon die ersten absetzen... saison ist aber noch lang!

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009
PokerStrategist

Duisburg im Pokal :megusta:

Wolze ist Boss, hat einfach gefühlt alles geklärt.

Antwort
Zitat
Dyrlaht
Beigetreten: 10.06.2008
Oldschool Grinder

Glückwunsch nach Chemnitz und besonders alle die dabei waren. Was für ein Spiel! _ugly:
Hätte doch mal ne Abstecher nach Chemnitz machen sollen

Antwort
Zitat

Original von Gunius
Duisburg im Pokal :megusta:

Wolze ist Boss, hat einfach gefühlt alles geklärt.

!

Super Spiel!!!

Antwort
Zitat
4n0m1nu5
PokerStrategist

macht schon Spaß die neue Liga... :f_love:

grad auf tm.de gelesen, dass Mattuschka zu Cottbus wechselt :f_eek: :f_eek: :f_eek:

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009
PokerStrategist

MSV in Unterzahl 1:0 gemacht, hervorragend! Sind oben dran :megusta:

Antwort
Zitat

Original von Gunius
MSV in Unterzahl 1:0 gemacht, hervorragend! Sind oben dran :megusta:

Und endlich einen zusätzlichen Stürmer verpflichtet und dann auch noch einen mit Erfahrung und U-Nationalspieler.

Für mich die beste Verpflichtung in der dritten Liga, bis Mattuschka kam...der hätte uns auch gut zu Gesicht gestanden. Geile Verpflichtung!!

Antwort
Zitat
4n0m1nu5
PokerStrategist

hab mal ein bisschen was für den morgigen Tag zusammengesponnen....

wenn Halle gegen Dresden gewinnt und gleichzeitgi Erfurt, Bielefeld und Duisburg ihre Spiele gewinnen, dann befinden sich die ersten 10 Mannschaften innerhalb von 4 Punkten und das nach mittlerweile 11 Spieltagen. :f_eek: :f_o:

3. Liga :f_love:

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005
PokerStrategist

Holstein hat endlich mal wieder gewonnen :megusta:

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

am Samstag dann Sachsenderby und gleichzeitig Spitzenspiel 2. vs 1. :megusta:

Antwort
Zitat
4n0m1nu5
PokerStrategist

+ geile Stimmung
+ Livespiel aufm MDR
+ Dynamo Sieg :megusta:

Antwort
Zitat
4n0m1nu5
PokerStrategist

Original von 4n0m1nu5
+ geile Stimmung
+ Livespiel aufm MDR
+ Dynamo Sieg :megusta:

Ich sollte mal Lotto spielen gehn :megusta:

falls wer nicht in unseren Thread schauen sollte... hier noch einmal unsere Choreo:

Original von 4n0m1nu5
sehr schöne Choreo :f_thumbsup:

€:

auf den Bannern steht übrigens:

Ob Asoziale Chemnitzer, Schachter oder Leipziger Schweine - in Sachsen regiert Dynamo alleine!

und auch im Wappen ist es dargestellt: Sachsen erstrahlt in Schwarz und Gelb!

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005
PokerStrategist

Original von Hausierer
Holstein hat endlich mal wieder gewonnen :megusta:

Und der nächste ship :megusta:

Antwort
Zitat
Teilen: