lol 15min Verspätung wegen grade mal 12.5k Zuschauer
Was ist denn da in Cottbus los?
Scheint mir nicht so, dass unsere Ultras da übertrieben hätten. (Hab auch regen Kontakt zum Fanbetreuer, der das bestätigen kann).
Haben andere Vereine auch solche Probleme gehabt?
http://www.ultras-regensburg.de/neuigkeiten/artikel/stellungnahme/
Würd mich ja schon total anpissen, wenn mir das passieren würde.
Aber ganz ehrlich, selbst als gegnerischer Pressevertreter hat man oft mal so ein Scheiß auswärts. Aber da kann man halt mehr eskalieren.
Ich glaub die sind auch megaschlecht organisiert und desweiteren scheinen Verein, Sicherheitsdienst und Polizei sich nicht oder kaum abzusprechen.
Ich war jetzt mehrmals mit drei verschiedenen Vereinen in Cottbus und jedesmal kam irgendwelcher kleinlicher Scheiß vor, der absolut unnötig ist.
Ich reise ja üblicherweise von Süden an und direkt ggü dem Gästeblock gibts nen Bezahlparkplatz. Wenn da die Leute ankommen mit "Wollen sie wirklich hier parken?" reichts mir schon fast.
Einmal bin ich kurzentschlossen mit paar Pauli-Kumpels mit. Bei dem Spiel wurde die Strasse vor dem Gästeblock komplett gesperrt und durch die brandenburgische Polizei bewacht. Ich als einziger ohne Karte wurde darauf hingewiesen, dass hier keiner ohne Karte durchgelassen werden darf. Karten für Gäste gäbe es an der Geschäftsstelle am Haupteingang. Dort angekommen wussten die von gar nix. Ich gabelte noch zwei Pauli-Teenies auf die wohl ähnliches Problem hatten. Ich war zumindest zivil unterwegs. Aber die Beiden durften sich einen ordentlichen verbalen Spießrutenlauf des Heimpuplikums über sich ergehen lassen.
Ich bekam dann rettenden Anruf, dass ich dort wo die Bullen mich stoppten mich nochmal einfinden sollte. Einer meiner Besatzung kam angelaufen (Partie lief mittlerweile) und hat offiziell eine Karte gekauft... -> alte Oma saß wohl gelangweilt am Gästeticketschalter. Karten konnte ja im Grunde nur jemand kaufen, der eh schon eine Karte hatte. Ich noch zu die Bullen: Kein Wunder dass ihr hier 13 Jahre fürs Abitur braucht bei so einer Orga [...] sichtlich gefrustet und außer Atem gings dann endlich zum Spiel.
Schuhe ausziehen bei -14°C ist halt auch gang und gebe... aber recht penible Durchsuchung von Auswärtsstehern steh ich mittlerweile ganz locker gegenüber. Naja, wenn ich halt als halbes Hemd in ziviler Kleidung schon so ein Sackhüpfen durchmachen muss...da weiß man wie es Ultras etc ergehen muss da...
Unglaublich :-/
Aber das Ordner sich vor Ort nicht auskennen ist leider tatsächlich Gang und Gebe
Alles riecht nach der geilsten dritten Liga aller Zeiten! Zwei verschissene Zweite Mannschaften auf den Abstiegsrängen und biederes Kiel auf den Aufstiegsrängen. Aue und Pauli stehen Schlange und solange aus Regionalliga Nord und Bayern keiner aufsteigt ist auch alles cool
9 zu Haching wird aber echt schwer. Glaub nicht das Sonnenhof und Rostock "schwach genug sind" um komplett einzubrechen. Und dieses verkackte Stuttgart wird sich bestimmt noch 2-3 mal verstärken um dem Abstieg entgegen zu wirken. Allein die Aufstellung gegen den Sonnenhof war schon fast frech
Jo, dass die Chance im Promillebereich liegt ist mir klar. Ist ja auch hausgemacht der Niedergang. Aber es wär halt so bitter mit dem neuen Stadion und aus der RL BAyern kommt man wohl so schnell nicht mehr hoch
Wenn ich an dieser Stelle noch erwähnen dürfte, dass selbst wir heute 4:1 gewonnen haben. Dass ich das noch erlebe, im Jahre 2015.
Original von Kellerlanplayer
Jo, dass die Chance im Promillebereich liegt ist mir klar. Ist ja auch hausgemacht der Niedergang. Aber es wär halt so bitter mit dem neuen Stadion und aus der RL BAyern kommt man wohl so schnell nicht mehr hoch
wo warstn gestern?
der aosman im interview so geil... "wir wollten es spannend machen" und auf die frage wie hoch die rettungschance ist "99%"... für ihn vielleicht...