Zum Forum springen
3. Liga - Saison 20...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 3. Liga - Saison 2009/10

72 Beiträge
25 Benutzer
0 Reactions
4,854 Ansichten
rberg1508
Beigetreten: 21.02.2008
Oldschool Grinder

nur der FCC!! Schmutziger SIeg heute aber wayne

HeinekenMD
Beigetreten: 27.02.2007
Elite Grinder

Original von rberg1508
nur der FCC!! Schmutziger SIeg heute aber wayne

yo, da lief nix zusammen...aber so ist es nunmal, wenn der gegner zu dumm ist ein tor zu schiessen, wird er halt dafür bestraft..erste chance - tor - win..easy game

übrigens die vorarbeit von hähnge und ecki zum siegtreffer war zum zungeschnalzen - kolb dann unbekümmert, wixxt das ding einfach rein :heart: :heart: :heart:

MrNike Themenstarter
MrNike
Beigetreten: 13.03.2005
Elite Grinder

Wir haben wenigsten in Bremen gewonnen, aber unser momentan bester Spieler Rode fällt mit Kreuzbandriss jetzt mind. 6 Monate aus. Das ist jetzt der 5te Kreuzbandriss in 11 Monaten von U23 Spielern. Im Spiel gegen Ingolstadt werden nun einige Nachwuchskräfte wegen der U23 Regel auf die Bank gesetzt die im Oberligakader spielen, da unser Stamm 6er Haas auch ne Gehirnerschuetterung mitgenommen hat aus Bremen. Ich könnte kotzen ... wieviel Pech denn noch. Wenn wir nen Punkt holen ist das ein Erfolg.

Sugaboy111
Beigetreten: 19.05.2006
BlackMember

Erstmal Wacker 6:1 Heim geschossen ..
So kann es weiter gehen.

MrNike Themenstarter
MrNike
Elite Grinder

Das einzige was man bis jetzt sagen kann. Jeder kann jeden Schlagen. Was fuer ergebnisse am Weekend. Zur Halbzeit waren es 3 Punkte zum Abstiegsplatz ... jetzt sidn es 2 zum Aufstiegsplatz. Ich glaub das bleibt bis zum schluss lange spannend.

Sugaboy111
BlackMember

Das hoffe ich doch das es spannend bleibt.
Also mit dem Aufstieg haben wir nichts am Hut aber ich hoffe das wir dieses Jahr drin bleiben, das wäre schon ein erfolg.

wacker ganz oben, glaub damit hat auch wirklich niemand gerechnet

MrNike Themenstarter
MrNike
Elite Grinder

Jo die Liga ist super eng ... unser 4:0 gestern hat uns auf den 2ten Platz gespuehlt .. da oben fast alle Punkte gelassen haben. Aber es sidn nur 5 Punkte auf der 14ten ... das ist echt sick eng alles. Jetzt muesse mer in Dresden in 2 Wochen nachlegen .... des wird schon klappen .... ^^

MrNike Themenstarter
MrNike
Elite Grinder

Super .... Boysen geht zum FSV Frankfurt, Assistent Menze wird neue Coach. Damit sind wir raus aus dem Aufstiegsrennen. Saison ist durch grda wegen der Historie von Menze beim OFC. Katastrophal.

MrNike Themenstarter
MrNike
Elite Grinder

Original von MrNike
Super .... Boysen geht zum FSV Frankfurt, Assistent Menze wird neue Coach. Damit sind wir raus aus dem Aufstiegsrennen. Saison ist durch grda wegen der Historie von Menze beim OFC. Katastrophal.

*hust* Spitzenreiter HEY HEY ... ich revidiere meine erste Reaktion (siehe Zitat) :f_biggrin:

Helmundo79
Beigetreten: 27.07.2006
PokerStrategist

Jetzt Haas auch noch verletzt, ich könnt kotzen...

Das wir auf Platz 1 stehen wundert mich echt, bei dem Verletzungspech diese Saison

Nur der OFC

MrNike Themenstarter
MrNike
Elite Grinder

Heute 20:15 HR Fernsehen live : Wehen - OFC ....

wer unseren Auswärtssieg(punkt) sehen will ;) Ich bin live im 'stadion', naja im Wellblechpalast :)

Greetings,
MrNike

MrNike Themenstarter
MrNike
Elite Grinder

Spitzenspiel heute in Offenbach gegen einen ganz starken SV Sandhausen. Heute ein Sieg und wir überwintern ganz oben dabei. Bei einer Pleite wird es noch enger als es jetzt schon ist. Hoffentlich haben wir Dorn und Pinto gut unter Kontroll. Hoffe mal es kommen > 7000 Zuschauer Sandhausen bringt ja sensationelle 300 mit ^^ Obwohl es fast um die egge ist ..naja immer nochbesser als stuttgart II oder sowat ... man sieht sich im stadion

Greetings,
MrNike

SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY!!!

Wollte ich nur mal zum Besten geben, Derbysieg am gestrigen Samstag gegen den BTSV!!! Forza Osna!!!

dusterl
Beigetreten: 14.07.2006
Oldschool Grinder

HOYZER HOYZER!

Crocain
Beigetreten: 28.03.2009
PokerStrategist

NUR DER OFC!!!

-Fanclub Kategorie-

NAch der Pause gehts wieder rund!!!

Sugaboy111
BlackMember

Erstmal Wehen Wiesbaden weggeputzt dieses Wochenende.
So kann es weiter gehen für die Heidenheimer .

Gruß Suga

...und schon wieder Spitzenreiter... mit der zweiten Garde den OFC geschlagen. So kann es weitergehen...

Und nächste Saison dann nach Hannover...

MrNike Themenstarter
MrNike
Elite Grinder

Den OFC zu putzen war auch leicht ...letztes. Hoff edas ändert sich ... soeben wurde unser neuen Coach bekannt gegeben und heute nachmittag in einer PK vorgestellt. Ich glaube Wolfgang Wolf ist eine sehr gute Wahl und wir kommen nochmal an Platz 3 ran :)

Greetings,
MrNike

Original von MrNike
Den OFC zu putzen war auch leicht ...letztes. Hoff edas ändert sich ... soeben wurde unser neuen Coach bekannt gegeben und heute nachmittag in einer PK vorgestellt. Ich glaube Wolfgang Wolf ist eine sehr gute Wahl und wir kommen nochmal an Platz 3 ran :)

Greetings,
MrNike

Ich würds euch auf jeden Fall wünschen!!! Auf jeden Fall wäre der OFC in der zweiten Liga besser aufgehoben als Unterhaching, Heidenheim, Ingolstadt, FSV Frankfurt, Koblenz, Paderborn etc...

Wenn's nach mir gehen würde wären Osnabrück, Offenbach und Braunschweig nächste Saison zweitklassig :f_cool:

Teilen: