Original von Tical0
Original von beapoker
Original von Tical0
Original von maddinTHEDONK
Original von Tical0
Original von Pokersaft
son oder choupo mouting? Son spielt halt gegen Bayern :/ich würd choupo aufstellen und mir bei 7 mio für son überlegen kasse zu machen
![]()
Son wird bestimmt nochmal steigen, war ja schon mal auf 9+ .. würde ihn noch nicht verkaufen.
jedoch muss man den marktwert des spielers auch am gesamtmarktwert messen und der is stark gefallen seit saisonbeginn.
man bedenke, dass er jetzt schon der teuerste hsv spieler ist und die punkteausbeute der letzten saison eher bescheiden aussieht.
natürlich erwarten viele leute einiges von ihm, jedoch find ich das preis leistungsverhältnis wirklich mager.
wenn in der com nich schon alle spieler vergriffen sind würde ich ihn heute definitiv auf den tm setzen und gucken was morgen passiertEs ist jetzt der 3. spieltag und du bezeichnest jetzt schon preis/leistung für mager? ♦
Ich hab in der ersten Saison von Barrios ihn nach 5 Spieltagen abgesägt...
achja? ich hab ihn mir damals nach seinem ersten tor direkt gesichert ♦
meine strategie sieht halt so aus dass ich anfangs nur den wirtschaftlichen aspekt im auge habe, spieler die ihr marktwertpotenzial fast ausgeschöpft haben kommen bei mir nicht dauerhaft ins team, außer robben![]()
wir spielen 11 mann, neues team + 20 mio und spieler nach 1 woche auf den tm setzen und ich hatte die letzten beiden jahre am ende ~200 mio mannschaftswert
haste auch gewonnen oder nur viel kohle gescheffelt