lakic hätteste schon längst verkaufen müssen, aber besser jeztt als wenn er bei 160k steht
würde Fuchs behalten, der hat in der letzten Saison richtig punkte gemacht.
Würde Lakic auch mit Verlust verkaufen. Der ist momentan bei Magath nur zweite Wahl.
Ansonsten würde ich noch Son verkaufen, für 7-8 Millionen gibt es noch andere Stürmer.
Cacau z.b oder auch Pizarro usw. Denke Son wird noch weiter abrutschen, ist für mich extrem überbewertet momentan.
Frage ist ob es dann noch für den Sturm reicht, ansonsten 5-4-1 spielen
danke, lakic ist verkauft (hatte noch die Hoffnun er kommt wenigstens wieder auf 6 mio oder so)
Son finde ich btw nicht so überbewertet der kann schon was der Junge, 15 Tore in der Vorbereitung, Stammspieler etc. Aber ja wenn was besseres kommt ist er weg, nur ist halt ne 11 Comunio, d.h. nicht soviele Spieler übrig
Moin, brauch mal schnell Hilfe
Bin heute im Minus . Wenn der CL mir heute geld gibt damit ich im PLus bin, klappt das noch, oder hätte ich heute morgen nach den Transfers im PLus sein müssen ?
danke schon mal, is wichtig ^^
Original von michipe
du musst vor anpfiff des heutigen spiels im plus sein
danke, geil
Original von maddinTHEDONK
Original von michipe
du musst vor anpfiff des heutigen spiels im plus seindanke, geil
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Spielregel 7:
Bist Du am Morgen des ersten Tags des Spieltags nach Abschluss der Transfers im Minus, bekommst Du für diesen Spieltag keine Punkte!
dürfte wohl zu spät sein
Original von Tical0
Original von michipe
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Spielregel 7:
Bist Du am Morgen des ersten Tags des Spieltags nach Abschluss der Transfers im Minus, bekommst Du für diesen Spieltag keine Punkte!dürfte wohl zu spät sein
hmm hat das denn vielleicht schon mal jemand gemacht ? also mit dem geld nachschieben
Original von Tical0
Original von michipe
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Spielregel 7:
Bist Du am Morgen des ersten Tags des Spieltags nach Abschluss der Transfers im Minus, bekommst Du für diesen Spieltag keine Punkte!dürfte wohl zu spät sein
![]()
hmm hat das denn vielleicht schon mal jemand gemacht ? also mit dem geld nachschieben
wird wohl nich klappen, steht deutlich genug in den regeln. macht nichts, ist nur ein spieltag
kann man sich nachdem man am Freitag mit der Bilanz im Plus war sich Samstags noch währent der Spieltag läuft verschulden und trotzdem Punkte bekommen?
ja, es zählt nur der morgen des aufstellungszeitpunktes des ersten tages des spieltags
habs mit aufstellungszeitpunkt verwechselt (Man kann bis kurz vor anpfiff die aufstellung ändern). sry.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=435116
Original von Tical0
ja, es zählt nur der morgen des aufstellungszeitpunktes des ersten tages des spieltags
alles klar danke
Original von Pokersaft
son oder choupo mouting? Son spielt halt gegen Bayern :/
ich würd choupo aufstellen und mir bei 7 mio für son überlegen kasse zu machen
Original von Tical0
Original von Pokersaft
son oder choupo mouting? Son spielt halt gegen Bayern :/ich würd choupo aufstellen und mir bei 7 mio für son überlegen kasse zu machen
![]()
Son wird bestimmt nochmal steigen, war ja schon mal auf 9+ .. würde ihn noch nicht verkaufen.
Original von Tical0
Original von Pokersaft
son oder choupo mouting? Son spielt halt gegen Bayern :/ich würd choupo aufstellen und mir bei 7 mio für son überlegen kasse zu machen
![]()
Son wird bestimmt nochmal steigen, war ja schon mal auf 9+ .. würde ihn noch nicht verkaufen.
jedoch muss man den marktwert des spielers auch am gesamtmarktwert messen und der is stark gefallen seit saisonbeginn.
man bedenke, dass er jetzt schon der teuerste hsv spieler ist und die punkteausbeute der letzten saison eher bescheiden aussieht.
natürlich erwarten viele leute einiges von ihm, jedoch find ich das preis leistungsverhältnis wirklich mager.
wenn in der com nich schon alle spieler vergriffen sind würde ich ihn heute definitiv auf den tm setzen und gucken was morgen passiert
Original von Tical0
Original von Tical0
Original von Pokersaft
![]()
jedoch muss man den marktwert des spielers auch am gesamtmarktwert messen und der is stark gefallen seit saisonbeginn.
man bedenke, dass er jetzt schon der teuerste hsv spieler ist und die punkteausbeute der letzten saison eher bescheiden aussieht.
natürlich erwarten viele leute einiges von ihm, jedoch find ich das preis leistungsverhältnis wirklich mager.
wenn in der com nich schon alle spieler vergriffen sind würde ich ihn heute definitiv auf den tm setzen und gucken was morgen passiert
Es ist jetzt der 3. spieltag und du bezeichnest jetzt schon preis/leistung für mager? ♦
Ich hab in der ersten Saison von Barrios ihn nach 5 Spieltagen abgesägt...
Original von beapoker
Original von Tical0
Original von Tical0
Original von Pokersaft
![]()
wenn in der com nich schon alle spieler vergriffen sind würde ich ihn heute definitiv auf den tm setzen und gucken was morgen passiertEs ist jetzt der 3. spieltag und du bezeichnest jetzt schon preis/leistung für mager? ♦
Ich hab in der ersten Saison von Barrios ihn nach 5 Spieltagen abgesägt...
achja? ich hab ihn mir damals nach seinem ersten tor direkt gesichert ♦
meine strategie sieht halt so aus dass ich anfangs nur den wirtschaftlichen aspekt im auge habe, spieler die ihr marktwertpotenzial fast ausgeschöpft haben kommen bei mir nicht dauerhaft ins team, außer robben
wir spielen 11 mann, neues team + 20 mio und spieler nach 1 woche auf den tm setzen und ich hatte die letzten beiden jahre am ende ~200 mio mannschaftswert
Problem bei Son ist wenn er ein oder 2mal trifft ist er halt direkt wieder gandenlos overrated und bei 9-10 Mios und ich würd mir in den Arsch beißen ihn für 7 verschachert zu haben.