Bin in bei den DDR Oberligisten United
edit by AK: *im Team eingetragen*
[14.08.2015 20:15]
Auffüller:
• fleischmo
• euphorie4
ich hab euch beide erst mal bei Schalke dran gehängt, da die sonst keine volle Mannschaft stellen, euch steht es natürlich frei zu sagen ich möchte nicht für den Verein antreten und lieber zu xy wechseln, wäre aber super, wenn zumindest einer die beiden Tipper, 18487 und Anzac, unterstützen würde (evtl meldet sich ja noch ein Schalke-Fan an!
Ich wünsche euch allen eine schöne und spannende Tipprunde!
AK
Hallo Leute,
hier mal die Hinrunde unserer Tipprunde:

hab ihn auch mal in die Dropbox gelegt:
Download (psde2015_Spielplan.ods)
AK
Ich würde wieder bei Gladbach mitmachen
Galaxy66
edit by AK: *im Team eingetragen*
Gibts noch eine API für kicktipp? Muss man da so ein Profipaket haben oder geht das auch für umsonst?
in der kostenlosen Version gibt es einen csv-Export. Den Rest muss man dann selbst machen.
auch live-daten? also während dem spiel? helf mir mal auf die sprünge, finde mich irgendwie nicht so richtig zurecht auf der kicktipp-seite
Nein, nur einen einfachen Datenexport.
Schau mal unter den Punkt Spielleiter, dort findest du 3 Möglichkeiten Daten zu exportieren. Mehr gibt es da nicht.
AK
ja, aber geht schon mit Excel relativ einfach (evtl schreib ich mir noch ein Makro, mal schauen
)
Momentan hab ich nur noch keine "einfache" Lösung um alle Tipper ordentlich in einer Tabelle darzustellen .... aber da fällt mir auch noch was ein!
Original von AK2404AK
ja, aber geht schon mit Excel relativ einfach (evtl schreib ich mir noch ein Makro, mal schauen)
Momentan hab ich nur noch keine "einfache" Lösung um alle Tipper ordentlich in einer Tabelle darzustellen .... aber da fällt mir auch noch was ein!
Die Teamfunktion von Kicktipp selbst ist kacke?
Kenn die nicht, aber hat der Support auf Nachfrage vorgeschlagen.
Original von Sharif
Ich bin hier noch neu dabei, wo kann ich denn die Teamwertung sehen?
Schau dir mal die erste Seite an
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1699870&page=1
Original von ToniKlinge
Original von AK2404AK
ja, aber geht schon mit Excel relativ einfach (evtl schreib ich mir noch ein Makro, mal schauen)
Die Teamfunktion von Kicktipp selbst ist kacke?
Kenn die nicht, aber hat der Support auf Nachfrage vorgeschlagen.
Der zählt halt alle Punkte zusammen (was schon mal schlecht ist wenn unterschiedlich viele Leute im Team sind) und man kann mit unserer Methode das nicht kompatibel bekommen
Original von Hennes
Original von Sharif
Ich bin hier noch neu dabei, wo kann ich denn die Teamwertung sehen?Schau dir mal die erste Seite an
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1699870&page=1/blockquote >
Danke Hennes!btw: ich verpasse ja nur einen Spieltag - ist ja Länderspielpause
![]()
(also je nachdem)