passt schon... nächste woche halt sociedad weghauen und auf schützenhilfe von manutd. (sollten sie packen) hoffen.
Original von Biggie1982
Original von nbchiller
Wie peinlich euer Verein international ist. Hoffe, dass ihr diese Saison nicht schon wieder einen CL-Platz blockiert.![]()
Ja, bin sicher Gladbach, Wolfsburg, Schalke und Mainz spielen sich gegen so Hawaiitruppen wie United easy beständig ins Viertelfinale
Naja das behauptet ja auch keiner, aber 0:5 zu hause gegen ein United, das zur Zeit in der Liga hinterherhingt
Kein Plan was ihr so für ne Wahrnehmung habt, aber für mich besteht halt zwischen Mannschaften wie United und Bayer immer noch ein Klassenunterschied, auch wenn die in der EPL nicht gut drauf sind. Sicher war das Spiel heut ein absoluter Tiefpunkt, da kommt dann halt ein 0:5 raus.
Original von Floppy83
...
Naja das behauptet ja auch keiner, aber 0:5 zu hause gegen ein United, das zur Zeit in der Liga hinterherhingt![]()

Original von nbchiller
Da guck ich mir lieber die jungen Wilden von Gladbach an, die kämpfen vielleicht auch mal ein paar Minuten.
Ohja, die waren in der CL Quali so stark. Aber danach Euroleague geownt. Ach, da hat man 2:4 daheim gegen Fenerbahce verloren? Und das 16tel-Finale 3:3 und 0:2 verhauen?
Zumal das 0:0 gestern von Schalke ebenso grottig war, hast du dich da auch gleich beschwert? 2 x 3:0 gegen Chelsea zu verlieren ist auch nicht gerade das, was ich von einem deutschen Vertreter erwarte. Hinter Bayern und Dortmund ist nunmal sportlich, sowie finanziell eine Lücke.
Naja, Spiel war grottig. Next pls
Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass Donezk gegen ManU's B-Mannschaft verlieren wird.
Original von nbchiller
Da guck ich mir lieber die jungen Wilden von Gladbach an, die kämpfen vielleicht auch mal ein paar Minuten.
Das sind doch auch abgedroschene Phrasen. Jeder Verein wird sich nach jahrelanger Abstinenz in Europa erstmal ordentlich den A.... aufreissen. Irgendwann kommen dann aber auch mal Spiele wie heute zustande, eben weil es eine gewisse Form von Alltag wird. Das war bei uns, also Werder, damals genauso.
Entweder bekommste auf die Mütze, weil der Gegner zu stark ist (CL halt) und/oder weil nicht alle über weite Strecken durchfighten. Gegen United wird das wohl eher selten der Fall sein, weil solche Vereine den Fokus auf sich lenken und jeder heiß drauf ist gegen die mal zu spielen.
Original von SEdoubleP
Original von Floppy83
...
Naja das behauptet ja auch keiner, aber 0:5 zu hause gegen ein United, das zur Zeit in der Liga hinterherhingt![]()
Mein Fehler. sorry Hans
Original von MountZero
gegen Manchester wird es schwer, Unentschieden wäre schon super für uns!
Das war vor dem Spiel, weiß nicht was manche sich vorstellen?
Bayern hat Auswechselspieler die (wenn alle fit
) locker um die Meisterschaft spielen würde. BVB hat eine Ersatzmannschaft die linke Tabellenhälfte drauf hat.
Jo, wir haben leider nicht soviel auf der Bank, Sam ist der größter Ausfall für uns...
Wer die PL verfolgt, wird wissen das United 7 Spiele nicht mehr verloren hat und sogar Arsenal 1-0 geschlagen hat... Arsenal hat in Dortmund gewonnen oder?! Inkl. CL sind sie 10 Spiele ungeschlagen...
Klar haben wir nicht gut gespielt, aber die Kritik finde ich persönlich übertrieben.
Manchester gewinnt zuhause, wegen Platz 1, wir gewinnen in Spanien und alles wird gut.
Aber das manche lieber Gladbach in der CL zugucken wollen...
Dann lieber den FC
greetz
Gute Vorstellung nach dem Debakel gegen United.
Castro und Son sehr gut heute.
greetz
Hm, was soll man da groß sagen?
Nach 10 min muss es eigentlich 3-0 für uns stehen, aber so machen wir es uns unnötig schwer.
Can trotz Tor sehr schwach heute, genauso Son und Rolfes...
Freiburg hat sehr stark gekämpft, hätten uns nicht beschweren dürfen das wir nach den verpassten Chancen rausgeflogen wären...
Hoffentlich BVB oder Bayern jetzt.
greetz
Original von Souls111
na damit in seinem thread endlich mal was los ist![]()
I see what you did there, good one!
Hoffentlich Hamburg
Original von michimanni
Original von MountZero
Hoffentlich BVB oder Bayern jetzt.Warum
![]()
weil der FC unglücklich raus ist
Wenn man den Pokal gewinnen will kommt man eh gegen einer der beiden, also dann lieber jetzt. Sehe da mehr EV als in einem Finale.
Wenn wir rausfliegen sollten gegen einer der beiden ist die Welt immer noch in Ordnung.
Stell mal vor wir ziehen Lautern und verlieren, dann ist Polen offen...
Remember Dresden...
greetz
Original von MountZero
Original von michimanni
Original von MountZero
Hoffentlich BVB oder Bayern jetzt.Warum
![]()
Remember Dresden...
![]()
greetz
Da habt ihr bei uns für ein seltenes Highlight gesorgt...
Aber denke auch, dass es in einem Finale schwieriger werden wird München oder Dortmund zu schlagen. Wenn sie soweit sind, wollen sie den Titel auch. Vorher hat man die Chance, dass teilweise der Fokus auf Liga bzw CL liegt. Außerdem wäre dann auch ein geiles Spiel im 1/4 Finale.
Im Finale isses dafür für beide in gewisser Maße nen "Auswärtsspiel", während du mit Pech sonst nach Dortmund oder München musst.
Selbst in München hätten wir denke ich mehr Chancen, als in Berlin.
Den Vorteil den ich sehe ist das wir, wenn wir rausfliegen sollten, uns voll auf die Liga konzentrieren könnten.
Habe es schon mal angesprochen, unsere Bank ist einfach zu dünn besetzt.
Falls wir es tatsächlich packen sollten, uns für das Halbfinale zu Qualifizieren, würde das enormes vertrauen wecken.
Klar sind wir sowohl in München als auch in Dortmund Underdog, aber gegen alle anderen wären wir Favorit. Das macht es nicht unbedingt einfacher.
Wir sind nun mal Konterstark, selber das Spiel zu machen fällt uns noch schwer.
Vielleicht können wir nochmal so ein Spiel gegen Bayern hinlegen wie das 1-1. Auch wenn das Ergebnis sehr unverdient war, wenn dann der Pfiff in der 90' min gegen Rib kommt und wir einen Elfer kriegen, wer weiß...
Greetz
Original von MountZero
Vielleicht können wir nochmal so ein Spiel gegen Bayern hinlegen wie das 1-1. Auch wenn das Ergebnis sehr unverdient war, wenn dann der Pfiff in der 90' min gegen Rib kommt und wir einen Elfer kriegen, wer weiß...
Greetz
Bei dem "Foul" vor dem 16er meinst du? ^^