Zum Forum springen
Bayer 04 Leverkusen...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Bayer 04 Leverkusen [Fan-Thread]

2,550 Beiträge
425 Benutzer
0 Reactions
160.8 K Ansichten

sehe ich genauso daberndl.

Das Problem bei Schürrle ist einfach das er übermotiviert ist, sprich alleine die Entscheidung sucht. Wenn der noch mannschaftsdienlicher wird, wird das ein ganz großer. Hat für mich ein ähnliches Problem wie Robben vor 1,5 Jahren.
Jetzt spielt Robben für die Mannschaft und er ist einfach Bombe.

Letztens bei der NM wo er sein 1.Tor macht muss Schürrle mMn abspielen, verstehen tue ich es trotzdem, er will sich halt beweisen.

greetz

Antwort
Zitat

von der Bayer 04 HP

"
Vier Mal sind Bayer 04 und der FC Augsburg seit dem Aufstieg des FCA vor zwei Jahren in der Bundesliga aufeinandergetroffen. Sowohl in der BayArena als auch in der SGL-Arena ging dabei jeweils die Werkself als Sieger vom Platz. Das Duell am Samstag in der BayArena wird im Übrigen von Schiedsrichter Manuel Gräfe geleitet. Hier folgen weitere wissenswerte Facts zum Spiel:

Noch eine weiße Weste

Leverkusen gewann alle vier Bundesliga-Duelle gegen Augsburg, obwohl der FCA immer ein Tor erzielte. Auch im DFB-Pokal setzte sich Bayer 04 zwei Mal durch. Nur gegen den FC Bayern sind die Schwaben in der Bundesliga ebenfalls ohne Punktgewinn.

22 Punkte ein Top-Wert

Bayer 04 war nur einmal in der Bundesliga-Geschichte nach neun Spielen besser als aktuell (22 Punkte, Tordifferenz +11): 2003/04 standen bei 22 Zählern +15 Tore zu Buche.

Tolle Serie

Die Werkself verlor saisonübergreifend nur eins der vergangenen 17 Bundesliga-Spiele (13 Siege, drei Remis). Die Niederlage gab es auf Schalke, mit 0:2 am vierten Spieltag der laufenden Runde.

BayArena eine Festung

Die letzte Bundesliga-Heimniederlage für Bayer 04 gab es Mitte März gegen die Bayern (1:2). Seither holten die Leverkusener in der BayArena sieben Siege und zwei Remis. In den vergangenen 25 Heimspielen im Oberhaus erzielte Bayer 04 immer mindestens einen Treffer.

Nach prima Start nachgelassen

Nach Platz sechs am fünften Spieltag holte Augsburg nur einen Punkt aus den vergangenen vier Partien und kassierte in diesen Spielen zehn Gegentore.

Nach Führung anfällig

Der FCA verlor die letzten beiden Bundesliga-Spiele trotz eigener Führung. In der laufenden Saison gab die Weinzierl-Elf schon elf Punkte nach Führung ab – Liga-Höchstwert.

„Sid“ führt die Ranglisten an

Sidney Sam ist der beste Torjäger (sieben Treffer) und Scorer (elf Punkte) der Liga. Mit den sieben Toren hat er seinen Bundesliga-Saisonrekord von 2010/11 bereits jetzt eingestellt.

Mach's noch mal, „Kieß“

Stefan Kießling traf in allen vier Bundesliga-Duellen gegen Augsburg mindestens einmal und sammelte dabei stolze acht Scorerpunkte (fünf Tore, drei Assists).

Ömer vor Jubiläum

Ömer Toprak steht vor seinem 100. Bundesliga-Spiel. Der Türke lief 38 Mal für den SC Freiburg im Oberhaus auf und bislang 61 Mal für Bayer 04, dabei erzielte er ein Tor.

Duell der Trainer-Youngster

In Sami Hyypiä (40 Jahre alt) und Markus Weinzierl (38) stehen sich die beiden jüngsten Trainer der Liga gegenüber."

Auf geht's!

Antwort
Zitat

verdienter 2-1 Sieg.
1. HZ hat Augsburg noch gut dagegen gehalten, aber in der 2. HZ haben unsere Jungs gut auf gedreht und Augsburg würde immer müder.

Can entwickelt sich auch gut, denke wir werden noch viel Spaß mit ihm haben.
Hoffe nur nicht das Bayern auf die Idee kommt die Rückkaufoption zu ziehen ;)

Antwort
Zitat
farbenstaedter
Beigetreten: 01.05.2007
Elite Grinder

bezüglich dieser widerlichen person hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Andreas_Biebricher

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

naja, ich finde der ist mit seiner Hackfresse schon genug gestraft

Antwort
Zitat
farbenstaedter
Elite Grinder

sieht doch schick aus

http://badoo.com/0203801808/

:coolface: :coolface: :coolface:

Antwort
Zitat

oh man, das war ja mal gar nichts heute...
wir spielen zwar gut aber wie kann man Samson und Kiess draussen lassen? :(

naja, Mund abwischen, weiter machen. Hoffe Sami lernt das wir nicht Bayern sind, mit eine 2te Mannschaft auf der Bank/Tribüne sitzen haben, die auch locker top 4 spielen würde :)

dumm gelaufen.

Antwort
Zitat

so, heute bitte Voll präsent sein, bitte!

Tippe 2-1 für uns weil Donezk kommen muss und wir so auf Konter lauern können, schnell sind die Jungs vorne ja! =)

Auf geht's!

Antwort
Zitat

Ergebnis ist gut, aber hier war heute mehr drin!
Müssen wir halt ManUtd zuhause schlagen

greetz

Antwort
Zitat

Nach dem 2-0 dachte ich schon wir haben die 3 Punkte sicher, die Mannschaft wohl auch =)

Dann nach dem 4-2 dachte ich dann wirklich, ok
120 sek später 4-3 _evil:

Verdienter Sieg, nichts für schwache Nerven :megusta:

Son :heart: sein erster Hattrick (auch wenn kein Lupenreiner) und Leno verlängert um 1 Jahr, gutes WE für uns!

greetz

PS: sind wieder am BVB dran, Bayern marschiert wie erwartet.

Antwort
Zitat

Original von farbenstaedter
sieht doch schick aus

http://badoo.com/0203801808/

:coolface: :coolface: :coolface:

http://de.wikipedia.org/wiki/Willem_Dafoe

Antwort
Zitat

1-0 Arbeitssieg, defensive stand gut.
Schade das Sam so früh runter musste, hoffe nix schlimmes.

Jetzt entspannt BVB - Bayern gucken =)

greetz

Antwort
Zitat
hugsinator
Beigetreten: 14.11.2011
PokerStrategist

Si, war n gutes Spiel in Berlin. Zum Sieg gekämpft und Anschluss gehalten.
Nun schon 9 Pkt vorm ersten EL Platz. In der Woche gibts dann das schwierige Spiel. Wer von euch ist so da?

Antwort
Zitat
Alex1904
Beigetreten: 16.03.2006
Oldschool Grinder

Ich bin immer da! Schade das Sam jetzt wieder vor den wichtigen Spielen ausfällt! Aber gut, hoffentlich ist der Stefan einsatzbereit, dann kann der Castro den Sam ersetzen!

Antwort
Zitat
farbenstaedter
Elite Grinder

da ist einiges drin am mittwoch und dann hoffentlich in zwei wochen mit drei punkten vorsprung nach dortmund fahren.

Antwort
Zitat

gegen Manchester wird es schwer, Unentschieden wäre schon super für uns!
Was BVB angeht, ich denke sogar das wir mit 5+ Punkte dahin fahren, die müssen nach Mainz, die sind gut drauf. BVB ist Napoli wichtiger als Mainz.

Soll Sokratis derbe patzen gegen uns, und merken das er beim falschen Verein gelandet ist. Bei uns wäre er Stamm gewesen, aber Fatzke hatte was dagegen.

Antwort
Zitat
Max913
Beigetreten: 06.07.2008
Poker Player

peinlich was bayer da abliefert!

Antwort
Zitat
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

Wie peinlich euer Verein international ist. Hoffe, dass ihr diese Saison nicht schon wieder einen CL-Platz blockiert. :O

Antwort
Zitat
Kuschelbaer Themenstarter
Kuschelbaer
Beigetreten: 08.04.2006
BlackMember

Original von nbchiller
Wie peinlich euer Verein international ist. Hoffe, dass ihr diese Saison nicht schon wieder einen CL-Platz blockiert. :O

Ja, bin sicher Gladbach, Wolfsburg, Schalke und Mainz spielen sich gegen so Hawaiitruppen wie United easy beständig ins Viertelfinale

Antwort
Zitat
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

Da guck ich mir lieber die jungen Wilden von Gladbach an, die kämpfen vielleicht auch mal ein paar Minuten.

Antwort
Zitat
Teilen: