Zum Forum springen
Bayer 04 Leverkusen...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Bayer 04 Leverkusen [Fan-Thread]

2,550 Beiträge
425 Benutzer
0 Reactions
160.8 K Ansichten
Kuschelbaer Themenstarter
Kuschelbaer
Beigetreten: 08.04.2006
BlackMember

Giefer, der letzte Saison als Adler-Ersatz schon nen guten Eindruck gemacht hat und Yeldell, der erst letzte Woche aus Duisburg gekommen ist. Wollen jetzt wohl aber noch einen organisieren...

Antwort
Zitat
JohnPhoenix
Beigetreten: 21.03.2007
BlackMember

Original von DJ1966
Ich hoffe ja das Vidal nicht zu den Bayern geht.

Aber das ist ja mal wieder das Beuteschema der Bayern, die Konkurrenz schwächen um jeden Preis.

Ach komm, bei Vizekusen braucht es das wirklich nicht. ;) Ihr seid zwar immer gut, aber eben Vizekusen. :coolface:
Vidal ist eher einfach ein sehr interessanter Spieler, der halt bei euch spielt.

Schade um Adler - hoffe ihr schafft in der CL trotzdem ein gutes Ergebnis.

Antwort
Zitat
DJ1966
Beigetreten: 22.12.2009
PokerStrategist

Der Yeldell spielt doch sehr solide, also Angst müsst ihr da nicht haben.

Antwort
Zitat
IronMaiden666
Beigetreten: 27.11.2007
Legacy Member

Original von DJ1966
Der Yeldell spielt doch sehr solide, also Angst müsst ihr da nicht haben.

Zumal hat Adler in der letzten Saison auch nicht gerade geglänzt... aber etwas Erfahrung hätte v.a. in der Champions League nicht geschadet

Antwort
Zitat
Kuschelbaer
BlackMember

Im Trainingslager in Österreich war außerdem Fabrice Vollborn aus der U19 dabei! Mit dem Papa kann ja nix schiefgehen

Antwort
Zitat
DJ1966
Beigetreten: 22.12.2009
PokerStrategist

LOL, auch nice, bei uns rückt ja langsam der Weiser in den Vordergrund, der Filus von Patrick Weiser.

Die nächste Generation rückt an.

Antwort
Zitat
Kuschelbaer
BlackMember

Vidal geht zu Juve!

10,5 Millionen find ich zwar zu wenig, aber erstens bin ich froh dass das Theater jetzt vorbei ist und zweitens sagt es wohl einiges über einen Spieler aus, der vom deutschen Vizemeister und CL-Starter zum 7. der italienischen Liga geht, wo er überhaupt nicht international spielt!

Antwort
Zitat

Sehe ich ganz genauso.

Lächerlicher Typ im Nachhinein. Spielt eine Saison etwas über seinen Erwartungen (davor regelmäßig mit seinen dummen Karten die Mannschaft geschwächt) und fühlt sich gleich wie Gott.

Wahrscheinlich aber einfach zu dumm sich selbst Gedanken zu machen und nicht seinen Berater entscheiden lassen. Der hätte ihn auch nach Katar verkauft, wenn die Provision gestimmt hätte.

Ich finde/fand es zwar etwas schade. Aber wir haben das beste rausgeholt: ca. 10 Mio + nicht zu den Bauern. Das hat Calmund die Nuss nie geschafft.

Antwort
Zitat

Original von Biggie1982
Vidal geht zu Juve!

10,5 Millionen find ich zwar zu wenig, aber erstens bin ich froh dass das Theater jetzt vorbei ist und zweitens sagt es wohl einiges über einen Spieler aus, der vom deutschen Vizemeister und CL-Starter zum 7. der italienischen Liga geht, wo er überhaupt nicht international spielt!

kann nicht wirklich verstehen, wie man von nem meisterschaftskandidaten aus der buli zu ner "durchschnittstruppe in die serie a wechseln kann. am geld kanns ja eigentlich kaum liegen, denn bayer zahlt ja auch net gerade schlecht...

nunja, ihr habt ja auf der position genug ersatz.

Antwort
Zitat
Kuschelbaer
BlackMember

Also dass er sich finanziell verschlechtert kann ich mir nicht so recht vorstellen ;)

Antwort
Zitat
christian738
Beigetreten: 07.11.2007
Oldschool Grinder

kicker schreibt 15 millionen ablöse, wovon für bayer nach abzug der 30% an colo colo noch 10,5 blieben. dazu kommen eventuell prämien von bis zu 1,5mios für einsätze und erfolge.
insgesamt scheint mir der transfer dann wirtschaftlich vernünftig, sportlich aufgrund bestehender alternativen (ballack, bender, rolfes + castro) kein allzu großer verlust, und man erhält die finaziellen mittel um tatsächlich vorhandene problemstellen (IV, RAV - je nachdem wie Dutt die vorhanden spieler einschätzt) qualitativ deutlich zu verbessern.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/555441/artikel_vidal-poker-ist-zu-ende.html

Antwort
Zitat
Kuschelbaer
BlackMember

IVs sind mit Friedrich, Reinartz und Toprak nur drei vorhanden, da könnte noch einer kommen. Auf den Außen spielen dann links Kadlec/Oczipka und rechts Balitsch/Schwaab, das passt schon.

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006
BlackMember

juve ist immer noch italienischer rekordmeister und hat einen grossen namen. vor allem in südamerika wird der seria a mehr beachtung geschenkt als der bundesliga.
die perspektive ist auch sehr gut, durch die kapitalerhöhung ist juve am aufrüsten und wird wohl um die cl-plätze mitspielen. zudem neues stadion.

Antwort
Zitat
christian738
Beigetreten: 07.11.2007
Oldschool Grinder

Original von Biggie1982
IVs sind mit Friedrich, Reinartz und Toprak nur drei vorhanden, da könnte noch einer kommen. Auf den Außen spielen dann links Kadlec/Oczipka und rechts Balitsch/Schwaab, das passt schon.

kA ob Schwaab bereits definitv als RAV eingeplant ist. hat mich auf der position nie wirklich überzeugt, im gegensatz dazu seine sache in der innenverdeitigung allerdings ganz ordentlich gemacht und war mMn letztes jahr sogar unser bester IV.
ich geh aber mal davon aus das man auf jedenfall nochmal auf dem transfermarkt tätig werden wird, und man es von einer möglichen Verpflichtung (IV oder RAV - gab für beide positionen ja auch gerüchte, insbesondere Dante und Träsch) abhängig macht, wie man mit Schwaab plant.

Antwort
Zitat

Original von Dangelo
Sehe ich ganz genauso.

Lächerlicher Typ im Nachhinein. Spielt eine Saison etwas über seinen Erwartungen (davor regelmäßig mit seinen dummen Karten die Mannschaft geschwächt) und fühlt sich gleich wie Gott.

Wahrscheinlich aber einfach zu dumm sich selbst Gedanken zu machen und nicht seinen Berater entscheiden lassen. Der hätte ihn auch nach Katar verkauft, wenn die Provision gestimmt hätte.

Ich finde/fand es zwar etwas schade. Aber wir haben das beste rausgeholt: ca. 10 Mio + nicht zu den Bauern. Das hat Calmund die Nuss nie geschafft.

same

naja soller machen was er will wenn er glaubt glücklich zu werden. jetzt kann er immerhin im mittelfeld rumgurken und spielt keine championsleague. vielleicht erhofft er sich dadurch weltfußballer or whatever zu werden.

sehr sehr unsympatisch ist er mir jetzt

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006
Elite Grinder

ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, warum hier jetzt schon wieder böses blut vergoßen wird.

Zwar unterstrich der Spieler am Rande der Südamerika-Meisterschaft seine Bereitschaft, zu bleiben: "Mir ist wichtig, dass bei einer solchen Sache alle Beteiligten zufrieden vom Tisch aufstehen. Ich bin Leverkusen sehr dankbar, dass ich hier die Chance bekam, mich in Europa zu etablieren. Deshalb ist mir wichtig, dass wir eine vernünftige Lösung finden." Andernfalls habe er "kein Problem damit, in Leverkusen zu bleiben. Dann erfülle ich meinen Vertrag und spiele mit Bayer in der Champions League."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/555297/artikel_werben-um-vidal_jetzt-steigt-auch-chelsea-ein.html

wenn ich das richtig verfolgt habe, hat sich vidal absolut korrekt verhalten. er hat nicht auf einen wechsel in der hinsicht gedrängt, das man bedenken haben muss, dass die saison bei euch als eine arbeitsverweigerung hinausläuft. er geht jetzt auf lukrativeres angebot ein und hat unter umständen bei juve ne ganz gute perspektive, was die mannschaft betrifft (BITTE KEIN VERGLEICH ZWISCHEN SERIE A UND BUNDESLIGA). das hat man teilweise schon deutlich anders gesehen. und eure vereinsführung war anscheinend auch mit dem angebot zufrieden, so what?

Antwort
Zitat
CariK
Beigetreten: 08.11.2007
PokerStrategist

naja hauptsache nicht zu bayern :)

Antwort
Zitat
Kuschelbaer
BlackMember

Original von TaZz

Zwar unterstrich der Spieler am Rande der Südamerika-Meisterschaft seine Bereitschaft, zu bleiben: "Mir ist wichtig, dass bei einer solchen Sache alle Beteiligten zufrieden vom Tisch aufstehen. Ich bin Leverkusen sehr dankbar, dass ich hier die Chance bekam, mich in Europa zu etablieren. Deshalb ist mir wichtig, dass wir eine vernünftige Lösung finden." Andernfalls habe er "kein Problem damit, in Leverkusen zu bleiben. Dann erfülle ich meinen Vertrag und spiele mit Bayer in der Champions League."

Solche Aussagen kannst du halt kaum ernst nehmen, nachdem er seit Ende der Saison dutzendfach gesagt, dass er unbedingt weg will und definitiv nicht mehr für Leverkusen spielt.

Antwort
Zitat
IronMaiden666
Beigetreten: 27.11.2007
Legacy Member

Wer langeweile hat, kann sich ja so wie ich, die Ultra Videos von letzter Sasion reinziehen.

Neuestes Video:

Antwort
Zitat
frzl
Beigetreten: 25.04.2006
Elite Grinder

vidal hat soeben unterschrieben:
link

der kicker lag "etwas" daneben mit den 15-17mio:
5 Mio sofort
3 Mio. Juni 2012
2,5 Mio. Dezember 2012

dazu maximal 2mio bonuszahlungen (anscheinend müsste juve dafür 1. oder 2. werden. halte ich leider für relativ unrealistisch).

Antwort
Zitat
Teilen: