Zum Forum springen
Bayern doch noch CL...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bayern doch noch CL Sieger?

13 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
968 Ansichten
Testozter0n
Beigetreten: 29.01.2009
PokerStrategist

Hab hier mal was interessantes gefunden. Moglicherweise wird der FC Bayern doch noch zum CL Sieger erklärt und Deutschland überholt Italien in der UEFA Wertung.

http://www.mopo.de/2010/20100612/sport/fussball/inter_skandal_bayern_nachtraeglich_cl_sieger.html

http://www.fussballtransfers.com/skandal-in-italien-inter-droht_article9194.html

http://www.tuttosport.com/calcio/serie_a/inter/2010/06/09-71925/L%E2%80%99Inter+rischia+grosso.+Deferiti+Preziosi+e+Moratti

12 Antworten
Coldplay01
Beigetreten: 08.02.2006
BlackMember

Steht alles schon im Bayernthread.

Aber wie soll man da drauf kommen :rolleyes:

Testozter0n Themenstarter
Testozter0n
PokerStrategist

Da ich Dortmund Fan bin, findet man mich sicherlich nicht in einem Bayern Thread, es wäre aber für den ganzen deutschen Fußball interessant (4CL Startplätze), deswegen poste ich es hier.

Coldplay01
Beigetreten: 08.02.2006
BlackMember

Auch dafür gibts nen Thread:
5 Jahres-Wertung

Testozter0n Themenstarter
Testozter0n
PokerStrategist

Was stört dich eigentlich daran das ich einen Thread aufmache?
Die Leute hier machen Threads auf, das bei ihnen im Innenhof wer vögelt, da kann man ja wohl für sowas einen gesonderten Thread eröffnen.

Funkmaster
Beigetreten: 30.04.2005
Oldschool Grinder

nur überflogen, aber wtf kann inter denn dafür. imo alles ziemlich lächerlich. hätte mich als dortmund fan gefreut wenn bayern das finale gewonnen hätte, aber selbst wenns hier um den bvb gehen würde würde ich den titel nicht nachträglich zugesprochen bekommen wegen so nem quatsch.

eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

halt ich mal für ein gerücht, dass es soweit kommen wird ;)

Funkmaster
Beigetreten: 30.04.2005
Oldschool Grinder

ich halte es eigentlich für ziemlich unmöglich. mal abwarten.

NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005
PokerStrategist

Original von Testozter0n
Was stört dich eigentlich daran das ich einen Thread aufmache?
Die Leute hier machen Threads auf, das bei ihnen im Innenhof wer vögelt, da kann man ja wohl für sowas einen gesonderten Thread eröffnen.

bbv /= rest vom forum :rolleyes:

Airborne1988
Beigetreten: 19.12.2008
Elite Grinder

Natürlich ist inter der wahre gewinner, aber Regeln sind Regeln und normalerweise gehört es sich dementsprechend Sanktionen zu erhängen - sollten sich die Vorwürfe bestätigen- ...

Alles andere wäre ziemlich willkürlich.

NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005
PokerStrategist

Original von Airborne1988
Natürlich ist inter der wahre gewinner, aber Regeln sind Regeln und normalerweise gehört es sich dementsprechend Sanktionen zu erhängen - sollten sich die Vorwürfe bestätigen- ...

hast recht.
muss grad nur ma festhalten, dass ich es doch recht amüsant finde, dass so seit ~2004 alle mainpuationsvorwürfe irgendwie richting italien fliegen ^^
mysteriöser zufall ^^

paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Original von NoG2k5

Original von Airborne1988

hast recht.
muss grad nur ma festhalten, dass ich es doch recht amüsant finde, dass so seit ~2004 alle mainpuationsvorwürfe irgendwie richting italien fliegen ^^
mysteriöser zufall ^^

remember robert

das wär mal nen scheiss cl sieg. könnte ich mich iwie garnet drüber freuen^^

Teilen: