Zum Forum springen
Bestellung bei Prod...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bestellung bei Prodirectsoccer

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
1,876 Ansichten
Daluuuks
Beigetreten: 12.11.2008
Oldschool Grinder

Da ja bald wieder die Saison anfängt für den einen oder anderen Hobbyspieler könnte man sich bald wieder neue Fussballschuhe zulegen.

Bei

http://www.prodirectsoccer.com/de/

gibts richtig günstige Schuhe.
Problem für mich z.B ist aber, dass der Shop in Uk liegt und man mit Kreditkarte bezahlen müsste.
Ich hab aber keine und wollte mir auch nicht unbedingt eine anlegen.
Also falls Interesse an einer Sammelbestellung besteht von jemanden der eine Kreditkarte hat, würde ich gerne mitbestellen, weil meine Traumschuhe nur noch dort zu haben sind.

Das ist keine Werbung, sondern ein Versuch irgendwie eine Bestellung hinzubekommen.
Danke

Bei Interesse könnte man mich auch adden
Wäre echt dankbar

cya

3 Antworten
Daluuuks Themenstarter
Daluuuks
Oldschool Grinder
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005
PokerStrategist

Original von Daluuuks
Da ja bald wieder die Saison anfängt für den einen oder anderen Hobbyspieler könnte man sich bald wieder neue Fussballschuhe zulegen.

Bei

http://www.prodirectsoccer.com/de/

gibts richtig günstige Schuhe.
Problem für mich z.B ist aber, dass der Shop in Uk liegt und man mit Kreditkarte bezahlen müsste.
Ich hab aber keine und wollte mir auch nicht unbedingt eine anlegen.
Also falls Interesse an einer Sammelbestellung besteht von jemanden der eine Kreditkarte hat, würde ich gerne mitbestellen, weil meine Traumschuhe nur noch dort zu haben sind.

Das ist keine Werbung, sondern ein Versuch irgendwie eine Bestellung hinzubekommen.
Danke

Bei Interesse könnte man mich auch adden
Wäre echt dankbar

cya

wirklich nur mit kreditkarte?
das wäre mal megasch****
hatte schon fest mit nem guten preis für schuhe gerechnet inkl. personalisierung

Daluuuks Themenstarter
Daluuuks
Oldschool Grinder

also ich war schon so weit, dass ich an der Kasse war und dort war nur ein Feld mit Kreditkartennummer eingeben etc.

wollte auch 3 paar schuhe holen
für knapp 200 euro
So billig bekommste die nirgends.
Aber bisland hab ich niemanden gefunden

Teilen: