Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bier im Stadion?

50 Beiträge
28 Benutzer
0 Reactions
3,545 Ansichten
Kuschelbaer

Am Wochenende bin ich in der Mercedes-Benz-Arena im Gästeblock am Start und frag mich obs da ordentliches Bier zu trinken gibt oder nur alkoholfreier Fusel!
Wer weiß da Bescheid?

49 replies
Phoe

schmeckt eh kacke, dieses schäbische bier
also wir da waren wars ja n risikospiel, da gabs aufjeden kein alk

wo isn die mercedes benz arena?

stefeu

Stuttgart.

Phoe

Original von stefeu
Schwuttgart.

fyp

stefeu
Kuschelbaer

Jo, Dinkelacker trink ich normal gar nich gern, aber besser als nix wirds schon sein!
Gibts da jetzt auch mal jemand der Ahnung hat?

lordTasse

?
gibts in deutschland schon stadien ohne richtiges bier?
glaub kaum oder?

Kuschelbaer

War letztens zum UEFA-Cup, da gabs nix. Länderspiel gabs auch nix. Will nur auf Nummer sicher gehen und mich gegebenfalls vorher volllaufen lassen...

lordTasse

hmm wow =)
im ruhrpott wirds das wohl zum glück nie geben!

ist das net so das bei sicherheitsspielen immer kein alkohol ausgeschänkt wird? ich überleg grad irgendwo hab ich auch mal ein bier bestellt und bekam alkoholfrei plörre bähhhh. in braga gabs bier mit 0,5% im stadion uefa cup halt..

SuBo

Original von Biggie1982
War letztens zum UEFA-Cup, da gabs nix. Länderspiel gabs auch nix. Will nur auf Nummer sicher gehen und mich gegebenfalls vorher volllaufen lassen...

Größtenteils gibt´s im Gästebereich nur Alkoholfreies Bier. Abgesehen davon, dass ich den Sinn im "vorher volllaufen lassen" net ganz verstehe, würd ich mit sowas nicht übertreiben. Im Süden wirst auch öfters mal vorm Stadion gelassen, wenn du nen gewissen Alkoholpegel hast.

Original von SuBo
[Im Süden wirst auch öfters mal vorm Stadion gelassen, wenn du nen gewissen Alkoholpegel hast.

... und das nach meiner Meinung auch zu Recht. Wer nur saufen will soll sich unter 'ne Brücke oder auf 'ne Parkbank legen.

Django1980

Original von lordTasse
?
glaub kaum oder?

leider schon. bei "Risikospielen". Da sind sogar die Tanken rund ums Stadion geschlossen

castaway

Original von lordTasse
?
glaub kaum oder?

Bielefeld Gästeblock z.b.

Ansonsten halt bei Risikospielen u. allem was iwie international ist.

SuBo

Original von toxic

Original von SuBo
[Im Süden wirst auch öfters mal vorm Stadion gelassen, wenn du nen gewissen Alkoholpegel hast.

... und das nach meiner Meinung auch zu Recht. Wer nur saufen will soll sich unter 'ne Brücke oder auf 'ne Parkbank legen.

Jepp da stimm ich dir total zu.

dusterl

Original von Django1980

Original von lordTasse
?
glaub kaum oder?

leider schon. bei "Risikospielen". Da sind sogar die Tanken rund ums Stadion geschlossen

Kommt bei Spielen von uns rechtsradikalen Prügelossis untereinander regelmäßig vor.

toleit00

Original von SuBo

Original von toxic

Original von SuBo

Jepp da stimm ich dir total zu.

Find ich total sinnvoll.
Zudem Stuggi > all ;)

hasufly

war bisher auch noch in keinem stadion ohne mindestens fünf bierwagen davor.

achso, stuttgart, sags doch. jo gab letztes jahr gegen dortmund richtiges bier im gästeblock