Original von Hausierer
Die mauern nicht, nicht Bremen und zuhause ♦Sollte uns eigentlich sehr gut passen jetzt gg Bremen zu spielen, easy 3 Punkte
![]()
Ja easy - seit 25 Jahren dort nicht mehr gewonnen oder so
Original von Hausierer
Die mauern nicht, nicht Bremen und zuhause ♦Sollte uns eigentlich sehr gut passen jetzt gg Bremen zu spielen, easy 3 Punkte
![]()
Original von Winni
Original von Hausierer
![]()
![]()
Wird ja dann mal wieder Zeit
Oh man bin ich hier am ragen... was macht bitte Gladbach?! Wie kann man so fahrlässig nach vorne spielen? Das geht 100%ig in die Hose - man kann den Ball nicht ins Tor tragen. Wir sind nicht Barcelona.... mein gott ey.
Es ist so lächerlich - ich fass es einfach nicht. Aber war irgendwo klar, denn man hat nach unserer Führung gesehen wie sich unsere in die Hose gemacht hatten und nicht mehr nach vorne wollten. Die haben einfach keinen Mumm mehr.
So verspielen wir auch noch Platz 4.....
Wie kann man solche Chancen vergeben... das ist schon nicht mehr schlampig oder unkonzentriert, sondern einfach arrogant, pomadig, überheblich, wenn man so im Strafraum kombinieren will ohne zu schießen....
Wieder einmal komplett unnötig Punkte liegen lassen. Hatten ja genug dicke Chancen für zwei Spiele...
Btw 1 Minute Nachspielzeit bei 3 Toren, 4 Auswechslung und so nem turbulenten Spiel
Original von Winni
Btw 1 Minute Nachspielzeit bei 3 Toren, 4 Auswechslung und so nem turbulenten Spiel![]()
1 minute war echt ein schlechter scherz. wir waren ganz klar dran noch den sieg zu holen, 3-4 minuten wären pflicht gewesen.
außerdem war der freistß vorm 2:2 lächerlich.
ist echt unglaublich wie wir heute nicht gewinnen konnten,klarste chancen nicht genutzt, nach dem 2:1 nicht mehr konsequent aufs dritte gegangen, abwehr ungewohnt wackelig.
bin grad einfach nur frustriert dass wir so ein spiel nicht gewinnen konnten und musste mir mal den frust von der seele schreiben, trotzdem kann ich mit der leistung von heute leben, spielerisch 2 klassen besser als die letzten spiele
Zum Spiel sag ich mal nix. Hauptsache Sonntag die Ziegen bashen und damit EL Quali so gut wie klarmachen.
Original von cyber1337
Zum Spiel sag ich mal nix. Hauptsache Sonntag die Ziegen bashen und damit EL Quali so gut wie klarmachen.
Dein Wort in Gottes Ohr. Bauen die Ziegen uns diesmal wieder auf oder wir sie? Wir brauchen noch 3 bis 4 Punkte.... sollte jawohl irgendwie zu schaffen sein.