Hallo,
ich habe jetzt mal eine Tipprunde zur neuen Bundesliga-Saison gestartet.
Für diejenigen, die bereits letztes Jahr mitgemacht haben, ihr müsst euch nicht neu anmelden und auch der Link zur Tippspielseite ist gleich geblieben:
Für alle die neu mitmachen wollen, ihr müsst auf die Seite http://www.kikiko.de/psbuli gehen, in der Navigation auf "Registrieren" klicken, das Anmeldeformular ausfüllen und anschließend den Aktivierungslink in der euch zugeschickten EMail anklicken.
Momentan habe ich nur Bundesliga angelegt, wollen wir wie letztes Jahr wieder DFB-Pokal und ChampionsLeague tippen?
Hat sonst noch jemand einen Vorschlag auch bzgl. Tippspielmodus?
Sollten wir nochmal ein Mannschaftstippspiel machen sollten wir den Modus allerdings überdenken. Der Arbeitsaufwand stand iwie in keinem guten Verhältnis zum Ertrag, am Ende konnte ich nur noch für den BVB gelegentlich ein Ergebnis streichen ♦
Welche Punkteverteilung wollen wir tippen? So wie letzte Saison?
Also richtiges Ergebnis 4Punkte, Tordifferenz 3Punkte und Tendenz 2Punkte oder ein anderes Punktesystem?
DFB-Pokal geht Freitag in einer Woche los, ich bin dafür den DFB-Pokal und die ChampionsLeague auch wieder zu tippen, warte aber mal noch die ersten Antworten ab. Wir sollten allerdings langsam in die Gänge kommen.
Postet bitte einfach mal eure Vorschläge hier rein.