Hat einer von euch Karten und kann evtl aus irgendeinem Grund nicht hin? Ich bräuchte 2 Karten, die können überall sein, nur nicht im Schalke Block!
Hat jemand welche?
Hat einer von euch Karten und kann evtl aus irgendeinem Grund nicht hin? Ich bräuchte 2 Karten, die können überall sein, nur nicht im Schalke Block!
Hat jemand welche?
für lau wirste die eh nicht bekommen. schau bei ebay ab und zu gibts welche die nicht hinkönnen und die dauerkarte für nen spiel verleihen, jedoch wirste bei dem spiel nicht viel finden
Du willst Karten für das Spiel BVB - Scheiße 04 umsonst?
Ich glaub du bist ziemlich high, oder?
man alter warum sollte ich die umsonst wollen? Steht in meinem Post irgendwas von umsonst? Schon klar, dass das Geld kostet!
Original von busfahrer09
Du willst Karten für das Spiel BVB - Scheiße 04 umsonst?Ich glaub du bist ziemlich high, oder?
Du willst einen Rechtschreibkurs für umsonst?
Du bist doch ziemlich High, oder?
Original von trixz111
für lau wirste die eh nicht bekommen. schau bei ebay ab und zu gibts welche die nicht hinkönnen und die dauerkarte für nen spiel verleihen, jedoch wirste bei dem spiel nicht viel finden![]()
ja ebay ist halt ssehr hochpreisig und manchmal können dauerkarten inhaber nicht zum spiel und würden die mir vlt zum normalpreis für das Spiel überlassen, als dafür 70€ zu verlangen
![]()
ebay? teuer?
wo lebt ihr bitte!?!
angebot und nachfrage regelt den preis und fertig!
tipp fürs nächste mal: im regulären verkauf besorgen ♦
(freunde dich mal mit nem dauerkartenbesitzer an!)
denke mal es wird dir schwer fallen einen Dauekartenbesitzer zu finden der
a) für das spiel keine Zeit hat
b) keinen Bekannten der die Karte dankend nimmt
c) so sozial ist dir die Karte für einen Bruchteil des Marktwertes abzutreten
dauerkartenbesitzer haben auch im normalen verkauf ein gewisses vorkaufsrecht für die restlichen karten (wollen ja auch mal jemand mitnehmen).
mir hat man vor ca 3-4 wochen karten angeboten (mitschüler von damals hat DK).
er meinte, dass man als DK-Besitzer sich recht leicht zusätzliche karten besorgen kann!
(hab übrigens abgelehnt, da meine seele einem anderen verein gehört)
Original von Michael731
Original von busfahrer09
Du willst Karten für das Spiel BVB - Scheiße 04 umsonst?Ich glaub du bist ziemlich high, oder?
Du willst einen Rechtschreibkurs für umsonst?
Du bist doch ziemlich High, oder?
Was willst du? Rechtschreibfehler?
Ich seh zwar keinen, bekommst aber trotzdem nen Hans.jpg. ....
:rolleyes: