Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Comunio

19 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
847 Ansichten
carlosgigi

Ist ja denke ich mal weit verbreitet unter den fußball fans und somit gibts bestimmt einige spieler hier

Man könnte aus dem thread so eine art Comunio Frage Thread machen, bei transferfragen, biet, verkauf oder aufstellungsfragen.

Also sollte es paar leute hier geben die comunio spielen fänd ich son thread ganz cool, weil man sich ja oft genug nicht sicher ist, ob man gewisse deals eingehen soll, und oft nicht direkten rat weis und so weiter

ich fang direkt mal an:

habe das angebot Dzeko zu bekommen
müsste dafür misimovic oder özil abgeben

was würdet ihr machen? begründungen wären nicht schlecht:)

18 replies
hidigartmann

würd snicht machen weil wenn dzeko geht haste nen topspieler weniger.

paulfelzpp

Ist die Liga groß? Misimovic behalten.
Wenn die Liga klein ist würde ich ihn für Dzeko abgeben. Sollte Dzeko wechseln kannst du ihn rechtzeitig verkaufen und neue gute Spieler dafür holen. Bei einer großen Liga sind diese jedoch Spieler nicht verfügbar.

carlosgigi

ist ne große liga , habe rib rob özil im mf und cacau im sturm

(5 mitnehmen)

edit: 10 spieler liga

hidigartmann

dann würd ich dzeko definitiv nicht holen.

carlosgigi

was kann passieren? vwl fcb oder ausland
bleibt er = gut
bayern = sehr gut
geht er ins ausland hab ich pech gehabt, verkauf ich ihn für 15 bis 20 m und investier in die breite

hidigartmann

du musst dich nur fragen ob er dir so sicher punkte bringt wie misi und özil.
dzeko wird auch nicht jede saison 20 tore machen.
spielt er bei den bayern wirds eh schwerer für ihn. die bayern spielen ein sehr stürmerunfreundliches system.
du hast sowas von derbe 5 leute die du da in einer 10mannliga mitgenommen hast, da würd ich nicht unnötig risiko reinbringen.

itbmotw

Dzeko finde ich völlig überbewertet, er hatte einen tollen lauf und war letzte saison natürlich jeden cent wert, aber ich denke das war eher eine eintagsfliege wie sein sturmpartner, finde ihn sein geld nicht wirklich wert, dazu das risiko, dass er wechselt

ToTHarty

letzte saison 26 tore, diese 22.. wenn das ne eintagsfliege ist.... einige experten sehen in ihm schon nen kommenden weltfussballer, und das ist nichtmal übertrieben imo.
das einzige problem ist wenn er wechselt, bleibt er in wolfsburg hast du 150+ punkte sicher. wenn zwetschge allerdings nach schalke geht, dürfte ihm das auch n boost geben und özil ist halt auch ne bank an sich. nicht einfach :)

was denkt ihr über robben, der hat mich zwar grade zum titel geschossen, aber ich weiss nicht ob der nochmal so abgeht.. vorteil er ist jetzt bei comunio kein stürmer mehr, aber irgendwann müssen die gegner dochmal raffen, dass er nicht über seinen rechten fuß bzw, die grundlinie ziehen kann. oder ihm halt einfach mal die beine brechen..

Apep

Bei Robben hast du natürlich immer ein erhöhtes Risiko, dass er sich verletzt. Er wird aber auch mit ein paar Wochen Pause auch in der nächsten Saison ein richtig starker Punktelieferant sein. Ich denke zwar auch, dass die Gegner sich besser auf ihn einstellen werden, aber die können sich auch nicht mit elf Mann auf ihn stürzen.

Dzeko wird, wenn er bei Wolfsburg bleibt, wieder seine 15+ Tore machen und gute Bewertungen bekommen. Sein Vorteil gegenüber Grafite ist, dass er spielerisch wesentlich stärker ist und auch Punkte bringt, wenn er mal nicht trifft. Wenn er zu Bayern oder einem anderen Bundesligisten wechselt, ist allerdings nicht sicher, dass er dort gleich zurechtkommt. Das Risiko, dass er die Liga ganz verlässt, ist recht hoch.

Wir haben bei unserer Liga jetzt einen kompletten Neustart gemacht, weil das Gefälle zu groß wurde. Ich muss mich also eher etwas günstiger eindecken. Da bieten sich natürlich die Aufsteiger an. Ob Ebbers wohl jetzt in der ersten Liga klarkommen wird? Bei Amedick glaube ich das ja schon. Wie sieht das bei Takyi aus?

Nikinho9

wie zweitligaspieler in der ersten klarkommen ist immer sehr schwer einzuschätzen,
siehe federico, makiadi, schuster.. von daher ka.

was denkt ihr, leiht der hsv Sam nochmal aus? der ist ja recht günstig

paulfelzpp

Original von ToTHarty
letzte saison 26 tore, diese 22.. wenn das ne eintagsfliege ist.... einige experten sehen in ihm schon nen kommenden weltfussballer, und das ist nichtmal übertrieben imo.
das einzige problem ist wenn er wechselt, bleibt er in wolfsburg hast du 150+ punkte sicher. wenn zwetschge allerdings nach schalke geht, dürfte ihm das auch n boost geben und özil ist halt auch ne bank an sich. nicht einfach :)

was denkt ihr über robben, der hat mich zwar grade zum titel geschossen, aber ich weiss nicht ob der nochmal so abgeht.. vorteil er ist jetzt bei comunio kein stürmer mehr, aber irgendwann müssen die gegner dochmal raffen, dass er nicht über seinen rechten fuß bzw, die grundlinie ziehen kann. oder ihm halt einfach mal die beine brechen..

Die Gegner wissen ja genau was er macht. Das sie stellenweise wenig dagegen machen können liegt daran das er unheimlich spritzig ist und das er den Ball mit dem linken Fuß von rechts nach links führt. Das macht es dem verteidigenden Spieler fast unmöglich regelgerecht an den Ball zu kommen.
Deshalb spielt Robben auch rechts und Ribery links.

Messi beherrscht das ganze noch besser. Ist kaum vom Ball zu trennen wenn er nach innen zieht.

paulfelzpp

Original von Nikinho9
wie zweitligaspieler in der ersten klarkommen ist immer sehr schwer einzuschätzen,
siehe federico, makiadi, schuster.. von daher ka.

was denkt ihr, leiht der hsv Sam nochmal aus? der ist ja recht günstig

Allgemein kann man wohl sagen das die meisten Aufsteiger direkt zu Saisonbeginn überbewertet sind. Die meisten sollte man also verkaufen.

Habe dieses Problem auch aktuell.
Habe Rodnei bekommen und weiß nicht ob ich den für 1,5 Mio verkaufen soll oder nicht.

Er hat ja ne Bombensaison gespielt. Jedoch konnte er sich bei der Hertha nicht durchsetzen und Kaiserslautern verliert wichtige Spieler.

Ich denke aber das ich das Risiko eingehe. Für 1,5 Mio kriege ich halt auch nur 50 sichere Punkte oder so wenn ich so jemanden wie Ochs dafür kaufe...

Nikinho9

ochs ist aber >>>> rodnei oder so
ochs ist auch mehr als 50 pkt ;)

hidigartmann

ich hab rodnei erstmal verkauft.
ich bin am rätseln was ich mit jones und kehl machen soll.
sind ja nichts wert also werde ich sie definitiv vorerst halten. die frage ist nur ob ich drauf spekulieren kann, dass zumindest einer wieder fit wird.

Nikinho9

so schlimm hats kehl doch diesmal nicht erwischt imo

paulfelzpp

Würde auch beide behalten.

Malek1tH

ps.de liga anyone? oder gibts schon was?

Original von Malek1tH
ps.de liga anyone? oder gibts schon was?

gibt mehrere. aber kein überblick ob noch wo kapazitäten sind