HI @
Wäre interesse an einer comunio für die bevorstehende wm vorhanden?
Wenn sich paar leute finden lassen, würde ich ne liga eröffnen.
würde dabei zu team + 20kk plädieren.
HI @
Wäre interesse an einer comunio für die bevorstehende wm vorhanden?
Wenn sich paar leute finden lassen, würde ich ne liga eröffnen.
würde dabei zu team + 20kk plädieren.
Also ich hab grade ne liga eröffnet.
http://www.comunio2014.com/en/
ps.de goes brazil
ID: WM10797
PW: squeeze
cap ist bei 32 (werden aber obv eh nicht so viele werden). jeder startet mit team + 20kk
Ligaeinstellungen sind mometan so:
- 25 spieler vom cpu aufem transfermarkt
- gebote werden nach 1 tag angenommen / verfallen
- unbegrenzte anzahl an spielern eines mitspielers auf dem markt
- nach erwerb eines spielers, muss dieser 3 tage im team behalten werden, bevor er wieder auf den markt gesetzt werden kann
Man kann schon jetzt der liga joinen, transfers sind alelrdings nicht erlaubt, damit keiner der sich früher anmeldet nen vorteil hat. Wann und ob überhaupt wir loslegen müssen ma danns chauen. 10 Teilnehmer solltens aber mind sein.
Ich würde noch keine Liga eröffnen sondern erst ein paar Leute hier sammeln. Selbst wenn keine Transfers getätigt werden dürfen, verändert das die Startbedingungen mit jedem Tag den der Gesamtmarktwert schwankt. Falls der MW steigt, haben späte Einsteiger einen gravierenden Nachteil und beim Fallen dann halt einen Vorteil.
Original von hidigartmann
Ich würde noch keine Liga eröffnen sondern erst ein paar Leute hier sammeln. Selbst wenn keine Transfers getätigt werden dürfen, verändert das die Startbedingungen mit jedem Tag den der Gesamtmarktwert schwankt. Falls der MW steigt, haben späte Einsteiger einen gravierenden Nachteil und beim Fallen dann halt einen Vorteil.
Ist schon was wahres dran. Momentan sind 4 Leute in der Liga (alle heute angemeldet). Würde erstmal vorschlagen alles so zu lassen und schauen wie viele sich in den nächsten paar tagen noch melden. Würde eigentlich gerne spätestens in einer woche starten, damit noch genügend zeit ist, an den zugelosten teams zu basteln (is ja nurnoch nen monat hin bis zur wm). Notfalls könnte man aber auch nochmal neu starten.
Original von Dvl321
denke der Thread wäre im Fußballforum besser aufgehoben
Könntest recht haben ^^
Wenn nen mod verschieben könnte wär des fein
Sehe grade, dass schon einige ihre leute aufen markt werfen. Daher nochmal: Noch darf nicht gekauft oder verkauft werden. Erst in paar tagen, wenn paar mehr dabei sind.
Habe alle transfers von harry rückgängig gemacht. sollte das nochmal vorkommen wird er gelöscht (möchte erstmal daran glauben, dass er es überlesen hat).
Bitte noch paar tage gedulden. Sind mittlerweile 12 ind der liga. Sobald wir mind 18 sind könnte man loslegen.
Um keinen neustart machen zu müssen (mw steigen mittlerweile langsam an) fangen wir ab Donnerstag (15.05.14) an. Ab donnerstag dürfen dann spieler gekauft und verkauft werden. Damit wir uns aber richtig verstehen: morgen darf noch nicht auf spieler vom cpu geboten werden (obwohl diese erst am donnerstag transferiert werden). Man darf erst ab dem 15.05.14 gebote abgeben. Die ersten spieler werden demensprechend am 16.05.14 transferiert. Hoffe es ist verständlich
Original von Vip3rXXL
Original von Dvl321
denke der Thread wäre im Fußballforum besser aufgehobenKönntest recht haben ^^
Wenn nen mod verschieben könnte wär des fein
![]()
Ist erledigt, Vip3rXXL
![]()
Schneller geht es, wenn du deinen Beitrag mit der Bitte um Verschiebung einfach meldest, dann musst du in der Regel nicht ein paar Tage warten.
Viele Grüße
michimanni