glasklarer elfer.schiebung
Original von dwdb
Das liegt doch einfach daran, dass es dort so unfassbar kleine Staaten gibt. Tahiti hat 180.000 EInwohner und Neukaledonien 250.000. Das ist im Vergleich zu Tuvalu mit 10.000 Einwohnern halt sauviel ♦
Oh man, gleich mal recherchieren, ob ich nicht irgendwie ne uroma aus tuvalu hab. nationalmannschaft, ich komme <3
so viel schlechter als Hamburg kann Thaiti nicht sein. die haben auch 9 Tore von bayern bekommen.
Original von Numb3r2
so viel schlechter als Hamburg kann Thaiti nicht sein. die haben auch 9 Tore von bayern bekommen.
:heart:
"während wir hier Diego Forlan sehen" -> zwei Sekunden später kommt Forlan ins Bild
Ergo: Ton und Bild wieder nicht synchron...
wahrscheinlich haben die von der ARD denen vom ZDF nicht Bescheid gesagt, dass sie sich bemühen müssen alles leicht verzögert zu kommentieren ♦ ![]()
€: ORF1 überträgt gsd
Original von JoWa
Original von Numb3r2
:heart:
ahahahahahahaha
fkn joke ist das
bei den ÖR arbeiten echt nur Volltrottel... Sport 1 kriegts ja auch hin...
der Stadionsound is aber offenbar synchron, ich hab bei den Forlan-Ecken mal drauf geachtet
Original von HAVVK
der Stadionsound is aber offenbar synchron, ich hab bei den Forlan-Ecken mal drauf geachtet
Ne, auch nicht. Unglaublich, wahrscheinlich ist beim ZDF ein taubstummer für die Tontechnik zuständig.