Zum Forum springen
Das Steuerverfahren...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Das Steuerverfahren von Uli Hoeneß

2,623 Beiträge
388 Benutzer
0 Reactions
137.2 K Ansichten
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

@kronenbourg, magii: was koeniksgeburt schreibt

bin auch kein Jurist, aber das sind doch simple Regeln

falls ihr da dem Uli unbedingt ans Bein pissen wollt, braucht ihr schon die Theorie von wuerstchenwilli aus'm FCB-Thread, dass es einen Deal gab "wenn wir nicht, dann ihr auch nicht"

Antwort
Zitat
JoeKehr
Beigetreten: 05.03.2008
PokerStrategist

DIE HOENESS-ERKLÄRUNG IM WORTLAUT:

„Nach Gesprächen mit meiner Familie habe ich mich entschlossen, das Urteil des Landgerichts München II in meiner Steuerangelegenheit anzunehmen. Ich habe meine Anwälte beauftragt, nicht dagegen in Revision zu gehen. Das entspricht meinem Verständnis von Anstand, Haltung und persönlicher Verantwortung. Steuerhinterziehung war der Fehler meines Lebens. Den Konsequenzen dieses Fehlers stelle ich mich.Außerdem lege ich mit sofortiger Wirkung die Ämter des Präsidenten des FC Bayern München eV und des Aufsichtsratsvorsitzenden der FC Bayern München AG nieder. Ich möchte damit Schaden von meinem Verein abwenden. Der FC Bayern München ist mein Lebenswerk und er wird es immer bleiben. Ich werde diesem großartigen Verein und seinen Menschen auf andere Weise verbunden bleiben, solange ich lebe.Meinen persönlichen Freunden und den Anhängern des FC Bayern München danke ich von Herzen für ihre Unterstützung.“

Antwort
Zitat
toad1
Beigetreten: 30.07.2010
Poker Player

Finds gut, dass er sich stellt und die Strafe so annimmt. Denke aber trotzdem ,dass Er in nem Jahr oder nem halben wieder auf frei ist.

Whatever.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember