Zum Forum springen
Das Steuerverfahren...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Das Steuerverfahren von Uli Hoeneß

2,623 Beiträge
388 Benutzer
0 Reactions
137.2 K Ansichten
ThePope111
Beigetreten: 21.05.2007
Oldschool Grinder

Original von Witz84
Das ist Bayern. Der Mann hat Beziehungen und Geld. Denke auch Bewährung. Bin sehr gespannt.

#
Gehe auch von Freispruch oder schlimmstenfalls Bewährung aus. Wenn man so viel Geld hat und so viele richtige Leute kennt wandert man nicht ein.

Antwort
Zitat
heltar
Beigetreten: 02.06.2006
PokerStrategist

also wenn er wirklich freigesprochen wird beiß ich mir in Arsch die dicke Quote nich mitgenommen zu haben ;(

5,50 is ja nicht mehr so pralle

Antwort
Zitat

Original von alwayswinning1111

von Konstantin Wecker

bei manchen hat er sicher nicht unrecht, aber wenn es einer war, der ein Promiurteil bekommen hat, dann war es der Kokswecker, 1,5kg Kokain, aber er war ja das Opfer der bösen Drogen und hat unter Realitätsverlust gelitten. Wenn einer das Maul nicht aufreißen darf dann er.

Antwort
Zitat
Funkmaster
Beigetreten: 30.04.2005
Oldschool Grinder

Original von heltar
also wenn er wirklich freigesprochen wird beiß ich mir in Arsch die dicke Quote nich mitgenommen zu haben ;(

5,50 is ja nicht mehr so pralle

ich auch. war kurz davor, einen account zu eröffnen und die 45er quote mitzunehmen. dann wurde die wette allerdings rausgenommen.

Antwort
Zitat
Screamingmonkey83
Beigetreten: 16.03.2009
PokerStrategist

So shalll we begin!?

Antwort
Zitat
Sulu
Beigetreten: 21.04.2006
Oldschool Grinder

Würde es nicht Sinn machen auf Gefängnis und Freispruch zu wetten?
Die Option Bewährungsstrafe sollt doch nicht möglich sein, da die Summen schlichtweg zu hoch sind.

Antwort
Zitat
schoeller18
Beigetreten: 19.11.2008
Poker Player

Hatte Im April 2013 ne interessante Meinung gelesen.

Dort wurde folgendes prognostiziert:

Es wird nen riesiges Medienspektakel geben. Verhandlung wird öffentlich sein, damit jeder die Details erfährt. Der Ausgang des Verfahren ist aber schon vorher abgeklärt. Kein Knast, nur Geldstrafe und Bewährung.

So sollen weitere Steuerhinterzieher animiert werden sich freiwillig zu stellen.

Nach dem Motto:

Der UH hat's gemacht und kam gut davon. Dann machen wir das auch.

Verschwörungstheorie? Nein!

Antwort
Zitat
Funkmaster
Beigetreten: 30.04.2005
Oldschool Grinder
Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Seh ich auch so. Einfach mal was herlabern um dann im Nachhinein sagen zu können: "ich habs ja gewusst".
Gestern aus Sky zwei Fachleute: Einer sagte, die Chancen stehen gar nicht so schlecht für Uli, der andere meinte, dass er wohl einwandert.
Ich bin gespannt.

Antwort
Zitat
KalleTorsten
Beigetreten: 21.07.2006
PokerStrategist

Original von Witz84
Das ist Bayern. Der Mann hat Beziehungen und Geld. Denke auch Bewährung. Bin sehr gespannt.

Wenn das so kommt, kann man Bayern echt dicht machen

Antwort
Zitat
BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008
Oldschool Grinder

er "wandert ein", geht jedoch sofort in revision. und was dort dann rauskommt steht widerum in den sternen.

Antwort
Zitat
Apep
Beigetreten: 15.08.2007
Oldschool Grinder

Original von KalleTorsten

Original von Witz84

Wenn das so kommt, kann man Bayern echt dicht machen

Im Gegenteil: Dann bekommt Bayern noch den einen oder anderen Zugezogenen mit dicker Kohle (im Ausland) dazu.

Antwort
Zitat
Screamingmonkey83
PokerStrategist

5.5 jahre haft von der Staatsanwaltschaft... sounds ledgit.

Wenn 10 Jahre die maximal Strafe ist, und Hoeneß maximal Steuern hinterzogen hat. Dann rechnet man ihm noch etwas Kooperation an, Geständigkeit, Reue und dass er nicht vorbestraft ist. Dann find ich das Strafmaß der Staatsanwaltschft gut nachvollziehbar

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Hoeneß hat nicht maximal Steuern hinterzogen...

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007
BlackMember

free Uli!

Antwort
Zitat
Sulu
Oldschool Grinder

Ich glaub auch Vierteilung würden einige gut nachvollziehbar finden, wenn es denn möglich wär.

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Original von Sulu
Ich glaub auch Vierteilung würden einige gut nachvollziehbar finden, wenn es denn möglich wär.

Wenn ich einer der vier wäre, gerne :coolface:

Antwort
Zitat
Sulu
Oldschool Grinder

Original von Play4forlife

Original von Sulu

Wenn ich einer der vier wäre, gerne :coolface:

Ein viertel der Steuerschulden :f_biggrin:

Antwort
Zitat

Freiheit für Uli! Fuck the system!

Antwort
Zitat
Screamingmonkey83
PokerStrategist

Original von AyCaramba44
Hoeneß hat nicht maximal Steuern hinterzogen...

Ok, wer hat dann bisher mehr Steuern hinterzogen? Und wenn 27.2 Millionen für die maximalstrafe nicht ausreichen welcher Betrag denn dann?

Antwort
Zitat
Teilen: