sind alle 96 fans solche visionäre?
Musste heute in der sportschau aber dann doch lachen, als sie immer wieder die mitgereisten Muttis im Wolfsburg-Block zeigen mussten. JAAAA. Wolfsburg hat doch Auswärtsfahrer. *muttis zeig*
♦
Ich hoff ja immer noch das bremen sich am samstag ins zeug legt und in wolfsburg gewinnt. Der drops ist noch nicht geluscht :).
Golfsburg wird Meister. Punkt !!!
Wurstulli wird nächste Woche mit seinem roten Kopf und Jupp auf der Bank sitzen und leer ausgehen. Verdammter Drecksverein !!!
Original von dusterl
Musste heute in der sportschau aber dann doch lachen, als sie immer wieder die mitgereisten Muttis im Wolfsburg-Block zeigen mussten. JAAAA. Wolfsburg hat doch Auswärtsfahrer. *muttis zeig*
♦
ja und die eine mutti/omi hat nach dem 5. Tor sogar vor Glück angefangen zu weinen, da wurd mir auch ganz warm ums herz
Original von madmax710
Ich hoff ja immer noch das bremen sich am samstag ins zeug legt und in wolfsburg gewinnt. Der drops ist noch nicht geluscht :).
Wolfsburg muss nicht gewinnen !!!
ich finds einfach nur traurig, dass jetzt auch konzerne deutscher fussballmeisterwerden können
Original von BobRooney555
ich finds einfach nur traurig, dass jetzt auch konzerne deutscher fussballmeisterwerden können
Können sie doch nicht. Da müssen schon mehr Dinge als nur das Geld stimmen.
Wolfsburg hatte diese Saison einen sehr guten Trainer und ein gutes Händchen was die Spielertransfers angeht. Allein Geld macht noch keinen Meister, siehe Schalke vor ein paar Jahren.
Original von Abraxas96
als 96 fan sag ich mal, dass ich heute den deutschen meister gesehen hab...
Warum warst du als 96-Fan beim Spiel Stuttgart gegen Cottbus?
Wolfsburg in der CL ist schon peinlich, aber wenn die noch Meister werden, ist das eine Blamage.
Ich bin davon überzeugt, dass die Wolfsburger, wenn die wichtigen Pfeiler gehalten werden können (gerade Misimovic und Dzeko sollen ja nicht gerade wechselunwillig sein) in der CL eine wesentlich bessere Rolle spielen können als es Hertha/Stuttgart können.
Verstehe nicht, was daran peinlich sein soll. Die Mannschaft ist sicherlich eine der Stärksten 3 der Liga und mit einem guten Lauf ist da halt auch mal eine Meisterschaft drin.
Original von karlatiger
Golfsburg wird Meister. Punkt !!!Wurstulli wird nächste Woche mit seinem roten Kopf und Jupp auf der Bank sitzen und leer ausgehen. Verdammter Drecksverein !!!
kann nur hoffen, dass die mannschaft nicht auseinander bricht, sonst wirds blamabel in der champions league
der retortenverein mag meister werden, aber nächstes jahr gibts dann nur ein weiteres beispiel wie schlecht diese drecksliga im internationalen vergleich is. ich glaub dieser "modeverein" wird wie alle anderen, außer bayern, nichts erreichen außer, maximal, platz 3 in der gruppe.
dieses scheiss gelaber über hoffenheim oder wolfsburg geht mir so aufn sack. die beiden vereine werden meistens von leuten favorisiert, die entweder keine ahnung von fussball haben, oder bayernhasser sind und der eigene verein spielt bezirksliga südsüdost.
wer dominiert denn die liga seit jahrzenten? der scheiss verein aus münchen! oh du mein fcb, meine liebe rot wie blut und weiss wie schnee!
danke wurstuli!!!!!
Original von Jakkl
der retortenverein mag meister werden, aber nächstes jahr gibts dann nur ein weiteres beispiel wie schlecht diese drecksliga im internationalen vergleich is. ich glaub dieser "modeverein" wird wie alle anderen, außer bayern, nichts erreichen außer, maximal, platz 3 in der gruppe.dieses scheiss gelaber über hoffenheim oder wolfsburg geht mir so aufn sack. die beiden vereine werden meistens von leuten favorisiert, die entweder keine ahnung von fussball haben, oder bayernhasser sind und der eigene verein spielt bezirksliga südsüdost.
wer dominiert denn die liga seit jahrzenten? der scheiss verein aus münchen! oh du mein fcb, meine liebe rot wie blut und weiss wie schnee!
danke wurstuli!!!!!
Sauer das Bayern diese Saison verhälnismäßig schlecht gespielt hat? Ich fand diese Saison super. In der Hinserie hat Hoffenheim einen wunderschönen Fußball gezeigt. Der Sturm der Wolfsburger ist einzigartig und Stuttgart hat eine starke Aufholjagd gezeigt, wie im übrigen auch die Dortmunder. Als neutraler Zuschauer hatte ich meinen Spaß und denke das Wolfsburg ein verdienter Deutscher Meister wird, wenn sie die Nerven behalten.
Original von MrNike
Die Sache ist gelaufen. Wolfsburg hats zu 100% sicher.Greetings,
MrNike
dann setz doch bitte deine ganze roll auf wolfsburg, wenn du so sicher bist.
hmmm, soviel zum thema 100%, nicht wahr=?
Als Braunschweiger finde ich es gaaanz traurig was da abläuft...
Ich hoffe es passiert noch ein Wunder... ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad:
Das frühe Ausscheiden deutscher Vereine in der CL wird sich voraussichtlich erstmal nicht ändern.
In der BL gibts erstens wesentlich weniger TV-Gelder und zweitens ist durch die 50+1 Regel zumindest offiziell (siehe Hoffenheim / Wolfsburg) verboten, private Investoren zu haben. Ich weiß eigentlich auch gar nicht, wofür ich sein soll.
Ich finde die derzeitigen Spielzeiten eigtl gut und auch die Eintrittspreise sind noch erträglich. Wenn man da nach England schaut, siehts schon ganz anders aus. Ich finde es auch lächerlich, wenn ein Mittelmaß-Verein wie z.B. ManCity von einem Milliardär übernommen wird und dann innerhalb von 1-2 Jahren 500 Mio in die Mannschaft pumpt, um so schnell wie möglich Erfolge zu haben.
Andererseits finde ich es auch unbefriedigend, wenn deutsche Vereine immer in der Vorrunde der CL ausscheiden (Bayern mal ausgenommen) und wir in der BL eigtl keine Weltstars haben (wieder Bayern ausgenommen
Wobei Ribery offensichtlich unzufrieden ist).
Irgendwas muss sich auf jeden Fall ändern, wenn wir uns nicht mit ner zweitklassigen Liga zufrieden geben wollen. Evtl. gehen sie ja wirklich auf den Vorschlag von Hoeneß mit höheren Gebühren ein, oder weiten die Jugendarbeit noch mehr aus.