die erste "Überraschung" gibts morgen bei SV Schott Jena.
Original von Scooop
paar Favoriten haben ja schon gewaltig geschwächelt, aber bisher hat's keine Überrschung gegeben.
Ich denke Saarbrücken könnte morgen für die erste sorgen.
Osnabrück hat Aue rausgehauen und zwar mit 3:0.
naja 3:0 is zwar schon heftig aber 3. gegen 2. ist jetzt nicht soo die überraschung imo
Original von Giko1860
Original von Scooop
paar Favoriten haben ja schon gewaltig geschwächelt, aber bisher hat's keine Überrschung gegeben.
Ich denke Saarbrücken könnte morgen für die erste sorgen.Osnabrück hat Aue rausgehauen und zwar mit 3:0.
![]()
ok das stimmt
ich hatte vor allem an 1.Liga gedacht, aber in der Tat ist das das einzige Spiel gewesen in dem die unterklassige Mannschaft sich durchgesetzt hat und dann noch mit 3:0 geht wohl als "Überraschung" durch.
Original von Mukusleaf
Iseewhatyoudidthere.jpg
meh, Aue spielt in der 2. Liga, aber gehört von der Qualität eher in die 3. Liga rein. Das Ergebnis höchstens in der Höhe überraschend.
Original von happyhumping
Original von Mukusleaf
die erste "Überraschung" gibts morgen bei SV Schott Jena.Iseewhatyoudidthere.jpg
Bremen und der HSV dürften aber auch dieses Jahr wieder die Top-Kandidaten auf ne überraschende Niederlage sein^^
Würde mir bei Hamburg keine zu großen Hoffnungen machen, gegen einen Oberligisten sollten die dann doch weiterkommen. Bremen könnte da natürlich schon deutlich eher Probleme kriegen gegen Saarbrücken.
Braunschweig-Bielefeld und Nürnberg-Sandhausen wohl die Partien bei denen am ehesten ein Bundesligist rausfliegt, aber das wären jetzt nicht die ganz großen Sensationen.
Original von Mukusleaf
du glaubst also, dass der hsv gewinnt?
Original von Awesomeness
Braunschweig-Bielefeld und Nürnberg-Sandhausen wohl die Partien bei denen am ehesten ein Bundesligist rausfliegt, aber das wären jetzt nicht die ganz großen Sensationen.
Wie ich erst überlegen musste, wer da Bundesliga spielen soll
Original von Mukusleaf
überlege ob ich 1X für ne 13er Quote spielen soll... HSV bisher nicht wirklich gut....
Original von Giko1860
Original von Scooop
Ich denke Saarbrücken könnte morgen für die erste sorgen.Osnabrück hat Aue rausgehauen und zwar mit 3:0.
![]()
kann den Osnabrück Sieg nicht als Überraschung einstufen! 1.) Ist Osnabrück bei DFB-Pokal Spielen immer saustark und 2.) hat Aue diese Saison nen sehr einfachen Saisonstart von der DFL bekommen, sodass sie trotz 2 schwacher Spiele 2 Siege holen konnten.
Original von deibelchen
Überträgt gleich irgend n 3. Programm ein Spiel im Livestream?
Soweit ich weiß nur Sky und am Montag wird Bayern gezeigt.