Original von twister39114
Fuuuu was bin ich nervös grade... ♦
warum nicht im stadion, oder im stadion und über smartphone
Fuuuu was bin ich nervös grade... ♦
warum nicht im stadion, oder im stadion und über smartphone
Original von Spooky99
Fuuuu was bin ich nervös grade... ♦warum nicht im stadion, oder im stadion und über smartphone
![]()
leider keine Karten mehr bekommen,aber Sky reicht auch tut der Freunde keinem Abbruch. Haben uns bisher recht gut verkauft gegen den Bundesligisten mit der ersten Elf. 2 Hälfte wird zwar schwer aber: schaun ma mal ne... ♦
Original von Spooky99
Fuuuu was bin ich nervös grade... ♦warum nicht im stadion, oder im stadion und über smartphone
![]()
leider keine Karten mehr bekommen,aber Sky reicht auch tut der Freunde keinem Abbruch. Haben uns bisher recht gut verkauft gegen den Bundesligisten mit der ersten Elf. 2 Hälfte wird zwar schwer aber: schaun ma mal ne... ♦
gl, generell halten sich die "kleinen" im Pokal ja ganz gut. Das mit den Karten kann ich mir vorstellen. War bei Pauli - BVB ähnlich.
Wobei Pauli sicherlich die grössere Fanbase hatt von uns "kleinen". Wir haben bei Heimspielen zwar auch etwa nen Durchschnitt von ~5k aber denke ma Pauli wartet da mit mehr auf.
So jetzt 45 Min hoffen und bangen. ♦ (vllt wirds ja wie 2001)
mal so regeltechnisch, war das nicht abseits ??? Müller ist beim 2. schuss von lewa im abseits und im sichtfeld vom letzten mann, der hier aber nicht der torwart ist.
die dämlichkeit in der abwehr rechtfertigt schon das gegentor.
joa son dann mal ein paar spiele wech.
Original von FireFox89
mal so regeltechnisch, war das nicht abseits ??? Müller ist beim 2. schuss von lewa im abseits und im sichtfeld vom letzten mann, der hier aber nicht der torwart ist.
Theoretisch, wenn er die Sicht nehmen würde. Wo war Westermann? Dürfte auch noch ca auf der Grundlinie gewesen sein, oder?
Original von Spooky99
joa son dann mal ein paar spiele wech.
cliffs?
LOL VW
Was is denn los heute? ♦
edit: Warum spielen die eigtl. in Wolfsburg? Das is doch erst die 2. Runde, oder? Hat da der "niedrigere" Club nicht Heimrecht?!
Original von AvantiC
LOL VWWas is denn los heute? ♦
edit: Warum spielen die eigtl. in Wolfsburg? Das is doch erst die 2. Runde, oder? Hat da der "niedrigere" Club nicht Heimrecht?!
Dem Ergebnis nach, stimmt das aktuell doch ♦
Original von AvantiC
LOL VWWas is denn los heute? ♦
nicht bei 2. Bundesliga
nur amateur vereine(3.liga oder weniger) haben gegen profi vereine (1+2) heimrecht