Minimalprinzip reicht ja in der Liga etc. Und wenn man alles berücksichtigt passt das wie die Faust aufs Auge. Auch wenn es nicht immer schön anzuschauen ist.
Schaue grade Zusammenfassung des Bayern-Spiels. Ribery ist echt der Dümmste Mensch auf Erden, aber leider haben da zu wenige Refs die Eier, ihn vom Platz zu stellen. Das Foul an Robben auch eher lächerlich. Naja, Bayern wäre prob so oder so weitergekommen, aber ist schon arg unfair iwie, wenn der ohnehin schon megagroße Favorit noch so bevorzugt wird.
wenn da kein tor fällt meckert keiner. Das foul als lächerlich zu bezeichnen ist halt genauso lächerlich
Ja, das "Wenn da kein Tor fällt" Totschlagargument. War ne Fehlentscheidung, kann man doch mal eingestehen. Wie gesagt, Bayern wäre zu 99% so oder so weitergekommen, ein kleiner fader Beigeschmack bleibt trotzdem. Naja, wayne.
war aber halt keine fehlentscheidung. Wenn man genau hinsnchaut sieht man wie er robben am fuß trifft und dieser deshalb aus dem tritt kommt. Kannste halt auch mal eingestehen, dass es ok war.
Original von albii
Schaue grade Zusammenfassung des Bayern-Spiels. Ribery ist echt der Dümmste Mensch auf Erden....
Fußball spielen kann er. Ansonsten aber ein ziemlicher Faillord. Ist ja nix neues.
Hab mal die Auslosung vorweggenommen:
Dortmund - Leverkusen
Wolfsburg - Freiburg
Hoffenheim - Bayern
Bielefeld - Gladbach
Ist schon bisschen außergewöhnlich, dass außer Bielefeld nur noch Erstligisten dabei sind oder nicht?
Bzw vor allem, dass Platz 1-4, Platz 7 und mit Dortmund auf Platz 10 auch noch eine Mannschaft, die eigentlich zu den Top5 gehört, noch dabei ist. Ziemliches Losglück, dass die sich bisher alle gegenseitig aus dem Weg gehen konnten, dafür gibts jetzt im VF mit Sicherheit zumindest von den Namen her ein paar gute Spiele
Wobei es auch ganz schön ist, wenn ein unterklassiger Verein sich gegen einen Bundesligisten in die nächste Runde kämpft.
Bielefeld vs Hoffenheim
Dortmund vs Bayern
Freiburg vs Leverkusen
Gladbach vs Wolfsburg
Damit könnte ich leben
Original von Earnmoney26
Was ein Acker in der Stadt die es eigentlich nicht gibt![]()
und das 1:0 ^^
Du bözer...
Hättest gerne mein Freundschaftsanfrage annehmen können mein guter Z.
(kennen uns von IP, grüße aus dem MKK)