Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

DFB Pokal 2014/15

1,397 Beiträge
178 Benutzer
0 Reactions
61.8 K Ansichten
Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

Original von Clinicaldead
Puuh, Verlängerung... das wird zäh. Bayern will nicht und Dortmund kann nichts.

Das ist echt traurig was die spielen. Dafür kann man sich echt nur schämen wie die da mit vollen Hosen über den Platz watscheln.

Das wars doch schon. Scheiß BVB-Versager versauen einem den Fussballabend. Wie kann man sich denn so lächerlich übertölpeln lassen?

Original von Uebergold
morgen wirds wohl spannender, zumindest ein team sorgt für unterhaltung

bvb einfach nur grottig

Original von soulfly187
was fuern langweiliges spiel. peilt dortmund überhaupt dass die im halbfinale vom dfb pokal sind?

bielefeld ftw

alter...verpi**t euch einfach nur ihr spasten ... bayern nun mal das maß aller dinge, was erwartet ihr denn? das beim bvb alle nach vorne stürmen?

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011
PokerStrategist

Langerack Rot nach dem offensichtlichen Foul an Lewandowski, Elfer verschossen ->RAndom Dortmunder beim Elfmeterschiessen im Tor. Das hätte den Abend getoppt.

und kehls aussage..:ayfkm: :facepalm:

Antwort
Zitat
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007
PokerStrategist

Original von scrappyyyy
Langerack Rot nach dem offensichtlichen Foul an Lewandowski, Elfer verschossen ->RAndom Dortmunder beim Elfmeterschiessen im Tor. Das hätte den Abend getoppt.

Kehl hab ich ja gefeiert dafür. Sowas hört man sonst nur von Lahm

Antwort
Zitat
frzl
Beigetreten: 25.04.2006
Elite Grinder

hab gestern nicht sonderlich aufmerksam geschaut und les die ganze zeit von gelb-rot für alonso.
welche minute war das denn (ganz grob)? danke!

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006
Elite Grinder

Original von frzl
hab gestern nicht sonderlich aufmerksam geschaut und les die ganze zeit von gelb-rot für alonso.
welche minute war das denn (ganz grob)? danke!

Alonso hat in der Verlängerung noch ein Foul am gegnerischen Strafraum gemacht wofür man Gelb geben KANN aber sicher nicht MUSS.

Antwort
Zitat
Justus
Beigetreten: 16.07.2005
Elite Grinder

Original von AvantiC

dito

Wobei man sagen muss, das nicht gegebene Tor für den BVB hat sie letztes Jahr den Pokal gekostet, während das Handspiel gestern so oder so keine Auswirkung gehabt hätte. Was wär denn wenn der Schiri es gepfiffen hätte? Gelb für Schmelzer, hätte nichts geändert. Einen Elfmeter für Bayern, den sie wie die anderen 4 Elfer auch noch verschossen hätten. Das Ergebnis wär letztendlich also dasselbe gewesen :f_drink:

Antwort
Zitat
Siedepunkt
Beigetreten: 08.10.2008
Oldschool Grinder

Original von scrappyyyy

Wieso sollte dies ein Foulspiel gewesen sein?

Antwort
Zitat
Sharif
Elite Grinder

Original von Siedepunkt

Original von scrappyyyy

Weil der einen Spieler umhaut um an den Ball zu kommen?!?

Antwort
Zitat
Souls111
Beigetreten: 28.10.2009
PokerStrategist

Weil sowas obv nur neuer darf

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Original von Sharif

Original von Siedepunkt

Original von scrappyyyy

Lass mich raten, im WM-Finale wars aber ok oder?
Würde Kahn für solche Aktionen nicht gefeiert?

Antwort
Zitat
Sharif
Elite Grinder

Original von Earnmoney26

Original von Sharif

Original von Siedepunkt

Original von scrappyyyy

Würde das eine Rolle spielen?

Beim WM-Finale habe ich drei Kreuze gemacht und mich gefreut!
War ein klares Foul von Neuer! Immerhin hat er damals auch keinen Spieler schwer verletzt.

Edit: Nicht falsch verstehen - Lewas Verletzung kreide ich dem TW jetzt nicht unbedingt an, es zeigt aber die Heftigkeit des einsteigens.

Antwort
Zitat
Siedepunkt
Beigetreten: 08.10.2008
Oldschool Grinder

Original von Sharif

Original von Earnmoney26

Original von Sharif

Original von Siedepunkt

Original von scrappyyyy

Würde das eine Rolle spielen?

Beim WM-Finale habe ich drei Kreuze gemacht und mich gefreut!
War ein klares Foul von Neuer! Immerhin hat er damals auch keinen Spieler schwer verletzt.

Die Verletzung eines Verletzung eines Spielers ist für die Frage, ob ein Foul vorlag, unerheblich.
Wenn die Wettspielordnung noch richtig in Erinnerung habe: Wenn ein Spieler im Zweikampf einen Ball spielt und im Rahmen dieses Bewgungsablauf den anderen Spieler zu Fall bringt, stellt dies kein Foul. Es gibt ein paar Ausnahmen dazu, die hier aber nicht in Betracht kommen.
Wenn ich mir die Bilder anschaue, trifft der Torwart den Ball vor Lewa und im Rahmen dieser Bewegung auch den Spieler. Nach Auslegung der Spielordnung kein Foul.

Antwort
Zitat
Sharif
Elite Grinder

@ siedpunkt: Deine Meinung - ohne mein Edit zu beachten - ist halt sehr eigen!

Ich will es auch nicht diskutieren, da es IMO keine 2 Meinungen gibt.

Nochmal Edit: Habe es mir gerade nochmal angeschaut! Der Torhüter trifft ERST Lewa, dann den Ball. DAs ist anders auch gar nicht möglich, da Langerak von hinten kommt, während der Ball von vorne auf Lewa zukommt.

Antwort
Zitat
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

Siedepunkt ist halt der typische Jurist... Da trieft der hohe kragen aus jedem post.

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008
Oldschool Grinder

es ist natürlich ein foul, aber eine art von foul, das regelmäßig nicht gepfiffen wird.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Original von DarkZonk
es ist natürlich ein foul, aber eine art von foul, das regelmäßig nicht gepfiffen wird.

Auf den Punkt.

Antwort
Zitat
ThePope111
Beigetreten: 21.05.2007
Oldschool Grinder

Original von draghkar
Siedepunkt ist halt der typische Jurist... Da trieft der hohe kragen aus jedem post.

Hab es mir immer nur gedacht und bisher verkniffen was zu schreiben. Ganz schlimm.

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006
Poker Player

War doch eh Abseits.

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Original von albii
War doch eh Abseits.

Gute Argumentation :f_ugly:

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006
Poker Player

Ja, ein Elfemter wäre also auch irregulär gewesen. Von daher muss man sich da jetzt nicht beschweren finde ich.
Gagelmann war scheisse, was jetzt nicht die neueste Erkenntnis ist. Aber richtig daneben lag er nur bei der Schmelzer-Aktion (wieso spielt der überhaupt). Den Rest darf sich Bayern mal selber ankreiden und vielleicht mal am Pendel ein, zwei Stunden trainieren.

Antwort
Zitat
Teilen: