Zum Forum springen
Die Mannschaft der ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Die Mannschaft der EM

11 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
1,017 Ansichten
Azathoth
Beigetreten: 09.02.2007

Welche Spieler waren für euch die besten Spieler der EM?

Hier mal meine Favoriten:

Tor: Van der Saar - find ihn eigentlich sonst nicht so überrragend, er war aber sehr solide und hat alles gehalten, was zu halten war (Alternative wär der Goalie der Russen)

Verteidigung:

links: Lahm - die letzten beiden Spiele waren nicht mehr so toll, dennoch aufs ganze Turnier gesehen der konstanteste und beste deutsche Spieler

innen:
Marchena - hat nie was anbrennen lassen und nicht umsonst haben die Spanier die wenigsten Gegenrote kassiert

Simunic - find ich normalerweise auch nicht so toll, war aber der Eckpfeiler einer sehr guten kroatischen Defensive

rechts: Bosingwa - musste lang überlegen, v.a. wegen seines Spieles gegen D dabei.

Mittelfeld:

links: Poldi - ebenfalls in den letzten Spielen abgebaut, insgesamt aber eine sehr ordentliche EM.

zentral:
Senna - für mich der am meisten unterschätze Spieler, war extrem wichtig für den spanischen Erfolg. Grad noch gesehen, dass er der Spanier ist, der am meisten gelaufen ist. Die UEFA hat Xavi zum besten Spieler gekürt, ich hab mich dennoch für diesen span. Mittelfeldspieler entschieden ;)

Deco - Er hat das tolle Passspiel der Portugiesen dirigiert und war selbst immer wieder torgefährlich war.

rechts: Altintop - bester Türke, v.a. als in Terim endlich ins Mittelfeld stellte.

Sturm:

Villa - die meisten Tore erzielt, zusammen mit Torres immer brandgefährlich.

Pawyluschenko (hoffe, das stimmt so ;) ) - werden die meisten wahrscheinlich spontan an jemand anderes denken, dennoch hat mir dieser junger Spieler sehr gut gefallen. Hat sich wahnsinnig viel bewegt, viele wichtige Tore geschossen - und im Vorfeld hätte es ihm niemand zugetraut.

10 Antworten
Kilinho
Beigetreten: 04.07.2007

nach der Leistung gestern muß der Herr Xavi aus Spanien sicherlich in diese Mannschaft - ähnlich wie Deco nur Erfolgreicher mit der Mannschaft

SPlayer18
Beigetreten: 28.11.2006

Original von Azathoth
Welche Spieler waren für euch die besten Spieler der EM?

Hier mal meine Favoriten:

Mittelfeld:

rechts: Altintop - bester Türke, v.a. als in Terim endlich ins Mittelfeld stellte.

*THUMBS UP*

pheps
Beigetreten: 04.05.2008

würde ich so zu 100 % unterschreiben...gut...übers rechte mittelfeld mit altintop könnte man vielleicht noch streiten, aber odonkor hat ja leider nur eine halbzeit gespielt

edit: warum funktionieren denn diese scheiss smileys nicht...

Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006
Van der Saar
Bosingwa Puyol Pepe Lahm
Senna
Fabregas Xavi Sneijder
Villa Torres

schweine gehört bei der mannschaft aber auch min. auf die bank.

Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

Original von Blaumav

Van der Saar
Bosingwa Puyol Pepe Lahm
Senna
Fabregas Xavi Sneijder
Villa Torres

wobei man sagen muss das Lahm grenzwertig ist, gab nur keinen besseren :)

tomte999
Beigetreten: 21.02.2007

akinfejew/van der sar

zhirkov/lahm puyol/kolodin marchena/pepe ramos/bosingwa

senna/(hier kein ersatz, da es eigentlich keinen def. MF gab, der an seine leistung auch nur in die nähe kam)

silva/fabregas/xavi/iniesta (einfach alle großartig ), Ersatz deco/snejder/ altintop/ronaldo

villa/pavlyuchenko

archawin nur nich drin da seine position einer hängenden spitze im diesem system nicht geht, podolski zwar offensiv recht stark und vor allem treffsicher, aber defensiv doch viel zu schwach.

4-1-4-1 weil das mit 4-2-3-1 das system des turniers war.

hitya1337
Beigetreten: 17.03.2007

waaaa, den besten torwart haben imo die polen. pfff, van der saar ....

Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006

Original von hitya1337
waaaa, den besten torwart haben imo die polen. pfff, van der saar ....

who? ?(

coke178
Beigetreten: 18.08.2007

aussenverteidiger auf jeden fall sergio ramos rechts und links zhirkov.