Zum Forum springen
Do. 12.06.08 - 20:4...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Euer Tipp für den Ausgang der Begegnung Die Umfrage wurde am Mai 26, 2008 erstellt

[Geschlossen] Do. 12.06.08 - 20:45: Österreich - Polen

86 Beiträge
49 Benutzer
0 Reactions
5,630 Ansichten
igel2006
Beigetreten: 18.09.2006
Oldschool Grinder

Original von Holly20
Du redest hoffentlich nicht von neuville , wenn ja plz die

Ist der schlechste spieler überhaupt

Denke, er meint den Kevin. Ich mag Kuranyi nicht, aber eine Chance hätte er wohl mal verdient. Vielleicht mal Gomez auf der Bank lassen.

draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

nur experten hier...

Original von cybergnom

Original von schirm
optimal für deutschland

was für ein Schwachsinn... Was ist daran optimal???

dass uns ein unentschieden schon reicht vllt !?

Original von cybergnom

Original von MKBlaster

Original von Lint
was hat sich denn jetzt geändert für Deutschland ? Fast nix ..

nun ja, jetzt reicht uns ein X.....

Falsch... Durch das 1:1 können wir nicht mehr Gruppensieger werden...

können wir eh nicht mehr, da hat das 1:1 nichts mit zu tun.

...

bonifaz
Beigetreten: 19.11.2005
Elite Grinder

ich meine Jimmy Hoffer :rolleyes:

Hallo wir sind bei den meisten Buchmachen TOPfavorit auf den Titelgewinn
außerdem sind wir eine ABSOLUTE Tuniermanschaft ( im gegensatz zu Portugal), deswegen wird Portugal auch zu hoher Warscheinlichkeit gegen uns im Virtelfinale rausfliegen. Spielen zu Schönen Fußball und im endeffekt
kommt nix bei raus. außerdem liegt uns die spielweise der Porties sehr gut , da wir einfach nur ihr spiel zerstören müssen :)

Coldplay01
Beigetreten: 08.02.2006
BlackMember

für Montag gilt nur eins:

Berlin, Berlin, wir schicken euch nach Berlin!!!!!!!!!!!

Schnipsi
Beigetreten: 31.03.2006
PokerStrategist

Holla, am Montag wird 'schland wohl die Heimreise antreten müssen, nachdem sie beim "Wunder von Wien" eine Abfuhr kassiert haben...

.
.
.
.
.
not?
.
.
.
.
YES!

Original von bonifaz
Wer hätte gedacht, daß unser größtes Manko ein dummer Teamchef ist?

Den einzigen Stürmer, der in Form ist, in allen beiden Spielen auf der Bank versauern zu lassen, ist ganz großes Kino.

Linz wtf ?( Ich kann mich an keine nennenswerte Situation von ohm in den beiden Spielen erinnern...

cybergnom
Beigetreten: 11.04.2007
Oldschool Grinder

Original von draghkar
nur experten hier...

Original von cybergnom

Original von schirm
optimal für deutschland

Original von cybergnom

Original von MKBlaster

Original von Lint

...

Nochmal alles durchrechnen und dann den Post evtl. editieren... :rolleyes:

GK1984
Beigetreten: 04.07.2007
PokerStrategist

Original von draghkar
nur experten hier...

Original von cybergnom

Original von schirm
optimal für deutschland

Original von cybergnom

Original von MKBlaster

Original von Lint

...

lol?

wenn beenhakkers jungs die kroaten verkloppen und wir die ösis schlagen haben wir genau wie kroatien 6 pkt aber mit dem besseren torverhältnis. und das zählt afaik bei punktgleichheit immer noch vor dem direkten vergleich.

igel2006
Beigetreten: 18.09.2006
Oldschool Grinder

Original von GK1984
immer noch vor dem direkten vergleich.

[x] fail
[ ] vorher den thread gelesen

lvl?

cybergnom
Beigetreten: 11.04.2007
Oldschool Grinder

Wenn Polen heute gwonnen hätte, dann hätte sogar Kroatien noch ausscheiden können...

Nur mal so als Denkanstoss für alle BundesJogis

Coldplay01
Beigetreten: 08.02.2006
BlackMember

Original von garten309

Original von bonifaz
Wer hätte gedacht, daß unser größtes Manko ein dummer Teamchef ist?

Den einzigen Stürmer, der in Form ist, in allen beiden Spielen auf der Bank versauern zu lassen, ist ganz großes Kino.

Linz wtf ?( Ich kann mich an keine nennenswerte Situation von ohm in den beiden Spielen erinnern...

Gegen die Deutschen muß er ihn einfach bringen, der läuft Mertesacker und Metzelder ja sowas von in Grund und Boden.
Aus den Chancen die heute Harnik und Leitgeb vergeben haben macht er mindestens 2 Tore.

draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

Original von GK1984

Original von draghkar
nur experten hier...

Original von cybergnom

Original von schirm
optimal für deutschland

Original von cybergnom

Original von MKBlaster

Original von Lint

...

lol?

wenn beenhakkers jungs die kroaten verkloppen und wir die ösis schlagen haben wir genau wie kroatien 6 pkt aber mit dem besseren torverhältnis. und das zählt afaik bei punktgleichheit immer noch vor dem direkten vergleich.

eben nicht.

schönes ding, mein erster 4er. danke ösis, danke

Denz
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

Original von Holly20
Du redest hoffentlich nicht von neuville , wenn ja plz die

Ist der schlechste spieler überhaupt

du hast keine Ahnung vom Fußball...

aber er meinte wohl Österreich

Original von draghkar

Original von GK1984

Original von draghkar
nur experten hier...

Original von cybergnom

Original von schirm
optimal für deutschland

Original von cybergnom

Original von MKBlaster

Original von Lint

...

lol?

eben nicht.

Wie unsympathisch ich die Leute finde die unbedingt Klugscheisser spielen wollen und sich toll finden weil sie etwas besser wissen als die anderen aber es nicht erklären wollen:

Damit jeder hier mal aufgeklärt wird:

Die Abschlusstabellen der vier Gruppen werden in dieser Reihenfolge sortiert:

1. Meiste Punkte,
2. meiste Punkte aus den direkten Vergleichen,
3. Bessere Tordifferenz aus den direkten Vergleichen,
4. Mehr geschossene Tore in den direkten Vergleichen,
5. bessere Tordifferenz aus allen Gruppenspielen,

Sollten die 2 Mannschaften dann im letzten Gruppenspiel wie Tschechien und die Türkei zum Beispiel spielen und es zu einem Unentschieden kommt gibt es Elfmeterschiessen.

boristheblade
Beigetreten: 26.05.2007
PokerStrategist

also ich versteh echt nicht wieso alle immer behaupten österreich sei so schlecht beim fußball?

natürlich spielen wir nicht auf dem niveau von portugal oder spanien, aber so grottig wie alle immer tun sind wir bei weitem nicht! wir waren gegen kroatien schon nicht so schlecht und haben nur durch nen unglücklichen elfmeter verloren. und heute gegen polen waren wir alles andere als schlecht. wir waren klar die bessere mannschaft und hätten auch den sieg verdient... uns fehlt halt das nötige quentchen glück bzw. ein anständiger goal getter a la ronaldo oder podolski. ich mein das war ja wohl wirklich sagenhaft, dass da keiner reingegangen ist. da hätte sogar ich als nicht-fußballspieler getroffen. polen war heute klar die schlechtere mannschaft und hat sich nur durch nen 2outer (war sogar abseits...) zum unentschieden retten können.

und an alle die jetzt behaupten deutschland klatscht uns am montag locker weg: so sicher wär ich mir da nicht (meine br würd ich zumindest nicht drauf verwetten ^^)...

erstens könnt ihr auch mal nen schlechten tag haben, wie man heute gesehen hat...
zweitens werden wir hochmotiviert sein und müssen auf sieg spielen um weiterzukommen...
und der dritte und wohl wichtigsten punkt: wir haben nichts zu verlieren! die meisten erwarten eh, dass die österreicher verlieren werden... ihr hingegen habt euren ruf zu verteidigen und steht deshalb weit mehr unter druck... so einfach wird das nicht gegen uns
ich freu mich auf jeden fall auf ein gutes und faires spiel und auf die tolle stimmung in der fanzone vor dem wiener rathaus!

infernogott
Beigetreten: 16.02.2005
Elite Grinder

wieso schließt man die umfrage nicht wenn das spiel beginnt?

erstaunlich wie nun unentschieden am meisten stimmen hat

so hart, vor dem turnier hätte uns keiner einen einzigen punkt zugetraut, dann spielen wir zweimal gut mit, v. a. heute hätten wir gewinnen müssen. harnik, der alte piefke, verschießt zwei 100%-ige und auch leitgeb mit einem sitzer. da muss es schon 3:0 stehen, schießen die polacken aus dem nichts das führungstor, das wahrscheinlich abseits war (keine gewähr, habs nur auf der fanmeile gesehn).
nach der pause auch noch ein klares elferfoul an ivanschitz nicht gegeben, war ja klar. am ende, als nichts mehr ging, dann noch der nette pole der prödl niederreißt, elfer: hatte schon ein schlechtes gefühl, doch ivo fußballgott tritt an und schießt wie im training trocken ein. wahnsinn, was da los war.

wien ist cordoba. fickt euch weg ihr deutschen homofürsten.

Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

Original von TerribleJoe
so hart, vor dem turnier hätte uns keiner einen einzigen punkt zugetraut, dann spielen wir zweimal gut mit, v. a. heute hätten wir gewinnen müssen. harnik, der alte piefke, verschießt zwei 100%-ige und auch leitgeb mit einem sitzer. da muss es schon 3:0 stehen, schießen die polacken aus dem nichts das führungstor, das wahrscheinlich abseits war (keine gewähr, habs nur auf der fanmeile gesehn).
nach der pause auch noch ein klares elferfoul an ivanschitz nicht gegeben, war ja klar. am ende, als nichts mehr ging, dann noch der nette pole der prödl niederreißt, elfer: hatte schon ein schlechtes gefühl, doch ivo fußballgott tritt an und schießt wie im training trocken ein. wahnsinn, was da los war.

wien ist cordoba. fickt euch weg ihr deutschen homofürsten.

:heart: :heart: :heart: :heart:

du hast so recht ;)
euda da vastic... im letzten moment einberufen, aeltester eurocup spieler und haut so eiskalt den elfer rein...
hat balllzzzz der junge ;)

Teilen: