hat das wer gesehen?
ball spirngt von der latte ins spielfeld zurück und landet ca. 2m vor der torlinie. schiri sagt es war ein tor.
ich mein, es war wohl nicht spielentscheidend aber wtf wie kann man das als tor werten. linienrichter hat anscheinend auch nicht gesehen lol.
kriegt man da als schiri ne strafe bei solchen extremen fehlentscheidungen? ich hab das spiel nicht gesehen aber anscheinend gabs noch ne unberechtigte rote...
Ich habs auch gesehn muss echt sagen, dass ich so eine Fehlentscheidung selten gesehn hab. Das warn wirklich ca 2 m die der Ball nicht drinne war.
hier kann mans gut erkennen auf den Fotos. Absolut lächerlich auch wenn es das 5:0 war.
Lol @Schiri,
Rofl @Schiri-Assi.
Also dass der Schiri das nicht sieht, ist schon seltsam aber beim Assistenten mal absolut unerklärlich^^
Das geilste ist ja, wie es sogar jeder auf der MSV Bank gesehen hat und sich kaputt gelacht hat.
Ich würde mal sagen, Karriere beendet... ♦
Glaub, der Schiri hat auf ein 5:0 gewettet, um seine Losses von Schlag den Raab zu chasen... ♦
aber ich versteh au net ganz warum da kein spieler vom msv was sagt
ich mein is ja wirklich nicht spieleentscheidend
da kann man sowas schonmal richtig stellen
Das denke ich mir jetzt eigentlich auch, ich mein es steht 4:0, da kann man auch mal zum Schiri gehen und dem sagen, dass der Ball nicht drin war.
Ändert natürlich trotzdem nichts am Unvermögen der Unparteiischen
Original von toleit00
aber ich versteh au net ganz warum da kein spieler vom msv was sagtich mein is ja wirklich nicht spieleentscheidend
da kann man sowas schonmal richtig stellen
So is das Geschäft leider.
Natürlich is das jetz alles sehr lustig, aber ich kann mir schon vorstellen, dass das Spiel geschoben war. Wenn man mal das gesamte Spiel betrachtet wurden die Frankfurter da teilweise schon echt krass benachteiligt.
Das Tor ist natürlich die Krönung. Und da kann mir der Schiri auch net erzählen er hätte es net gesehn und sich auf den Assistenten verlassen. Dieser Ball kann schon rein logisch niemals drin gewesen sein, wenn man nur sieht in welchem Winkel er von der Latte abprallt...
uiuiui ....... da wird wieder ein zig-faches meiner BR im Hintergrund geflossen sein ♠_mad:
Glückwunsch an den Schiedsrichter zum Titel des Blind-
des Jahrhunderts!!
Hoffentlich kommt das Tor wie gefordert zur Wahl "Tor des Monats/Jahres/Whatever".
Original von daTidus
Das denke ich mir jetzt eigentlich auch, ich mein es steht 4:0, da kann man auch mal zum Schiri gehen und dem sagen, dass der Ball nicht drin war.
Duisburg halt. Nicht nur die unfairsten Fans die ich kenne, sondern scheints auch die unfairste Mannschaft
Ich denke nicht, dass hier was geschoben ist. Wäre doch viel zu offensichtlich und wird sicher überprüft.
Original von ArtiZiff
Ich denke nicht, dass hier was geschoben ist. Wäre doch viel zu offensichtlich und wird sicher überprüft.
5th level-thinking
Original von daTidus
Das denke ich mir jetzt eigentlich auch, ich mein es steht 4:0, da kann man auch mal zum Schiri gehen und dem sagen, dass der Ball nicht drin war.Ändert natürlich trotzdem nichts am Unvermögen der Unparteiischen
![]()
Ist nur eher unwahrscheinlich daß er dann das Tor zurückzieht oder? Ich meine, man sieht dem Stürmer ja deutlich an daß ihm das auch eher peinlich ist aber was soll er machen. Am Spielergebnis änderts nichts und in 2 Jahren hat er halt ein Tor mehr im Lebenslauf an das sich keiner mehr erinnert. Also ich mach ihm da keinen Vorwurf.
Original von FjodorM
Am Spielergebnis änderts nichts ...
Meinste echt, er hätte was gesagt, wenns knapper gewesen gewären?
Mal ehrlich:
In so einem Moment kann man sich bei sehr vielen Fussballanhängern sehr beliebt machen, wenn man die Wahrheit sagt, denn dann sagt jeder Reporter "Musterprofi und Vorbild für Fairness im Sport" und es kommen 100te "Es gibt doch noch faire Sportsmänner selbst im hochbezahlten Profifussball"-Kollumnen.
Und das beste für ihn ist:
Es wäre nichtmal potenziell nachteilig für den Verein, denn es geht um das 5:0 und nicht das 1:0 oder 3:1.
Spricht nichtmal irgendein "Offiziell könnt ihr ja fair sein, aber bei soner Fehlentscheidung zu unseren Gunsten haltet ihr die Klappe..."-Manager wird ihn daraus einen echten Strick drehen, denn er kann immer auf den Spielstand verweisen.
MMn wäre es für den Spieler aber auch für den MSV Duisburg als Verein hier daher insgesamt absolut erwartungspositiv gewesen, den Schirifehler richtigzustellen.
Original von Eisfuchs
MMn wäre es für den Spieler aber auch für den MSV Duisburg als Verein hier daher insgesamt absolut erwartungspositiv gewesen, den Schirifehler richtigzustellen.
Es war aber komplett obvious daß der nicht im Tor war, was ändert es genau an der Entscheidung des Schiris daß der Stürmer es auch noch sagt? Wenn er DAS Tor gibt dann gibt er es auch wenn Tiffert hingeht und sagt "Du ich glaub der war nicht drin". In dem Fall müsste er sagen "ich weigere mich dieses Tor anerkennen zu lassen." und das ist schon bissel weit hergeholt. Das ist was anderes als von einem Henry beispielsweise zu fordern einen Regelverstoß (Handspiel) zuzugeben oder als Klose die Schwalbe gestanden hat. An die Latte zu schießen ist nicht illegal.