Zum Forum springen
El Clásico - Real v...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] El Clásico - Real vs Barca - 10.04.2010

127 Beiträge
55 Benutzer
0 Reactions
7,813 Ansichten
spanishpoker
Beigetreten: 17.06.2007
PokerStrategist

Hey,

nächsten Samstag (22Uhr) steht das Spitzenspiel mal wieder an.

Es geht sehr wahrscheinlich um die Liga. Seht ihr den Barca nach wie vor als Favoriten?

Sind eh unschlagbar momentan, aber ich hab das Gefühl dass Real das ding holt.. (mal von dem epischen match letztes jahr abgesehen (2-5))

ich freu mich schon so drauf!

MfG

126 Antworten

wird sicher geil

vx2100
Beigetreten: 31.05.2008
PokerStrategist

2-6 letztes jahr

Dodekahedron
Beigetreten: 05.04.2007
Elite Grinder

kann man das irgendwo live in high quali sehen ?

Jaymalic
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Original von Dodekahedron

jo, auf Sky zum Beispiel...

Syris
Beigetreten: 23.09.2007
PokerStrategist

laola1.tv ...ist legal gute quali...musst nur mit dem österreichischen kommentator leben ;)

ownage4u
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

Original von Jaymalic

Original von Dodekahedron

jo, auf Sky zum Beispiel...

false

real hat zuhause bisher alle spiele gewonnen und im hinspiel gegen barca (1-0 verloren) war real die bessere mannschaft, daher seh ich real als favourit(zumal barca noch doppelbelastung gegen arsenel hat).

spiel gibts live auf laola1.tv zusehen.. ihr solltet aber schon um 21:30 einschalten, wenn ihr erst um 22:00 einschaltet wird es zuviel traffic geben und der stream funktioniert nicht mehr =)

Original von pokajay
spiel gibts live auf laola1.tv zusehen.. ihr solltet aber schon um 21:30 einschalten, wenn ihr erst um 22:00 einschaltet wird es zuviel traffic geben und der stream funktioniert nicht mehr =)

und wo is dann der Unterschied wenns um 2200 eh dunkel wird im stream? ich hab mit der seite keine Erfahrung. Oder is das so, dass die Ersten, die sich einloggen, irgendwie ne ausreichend große Bandbreite garantiert bekommen?

Coldplay01
Beigetreten: 08.02.2006
BlackMember

Original von LuckyBlade

Original von pokajay

und wo is dann der Unterschied wenns um 2200 eh dunkel wird im stream? ich hab mit der seite keine Erfahrung. Oder is das so, dass die Ersten, die sich einloggen, irgendwie ne ausreichend große Bandbreite garantiert bekommen?

Ne, ist so weit ich weiß unbegrenzt und hatte noch nie Probleme dort.
Die übertragen eigentlich jedes Wochenende 2-3 Spiele aus der Primera Divison da.
Letztes El Clasico waren vlt 4-5 10 Sekunden hänger, ansonst Top Qualität.

Original von LuckyBlade

Original von pokajay

wenn du ab 21:30 guckst, läuft der stream ganze zeit flüssig, solltest du jedoch erst um 22:00 einschalten dauert das 10min+ oder so bis du überhaupt ein bild bekommst.
so wars zumidnest letztes mal =)

eLop
Beigetreten: 05.09.2007
Elite Grinder

ab 21:30 läuft ausserdem nen vorbericht (mit toni polster), gibts normalerweise nicht

ui werds mir wohl in irgendner spanischen fussballkneipe anschauen.. die barcelona fans rasten eh bei jedem scheiss aus.. das könnt lustig werden :)

Broxwalker
Beigetreten: 21.11.2006
Oldschool Grinder

Hoffe mal Barca bekommt aufs Maul. Allein der Glaube fehlt...Schön ist das wirklich die Liga so ausgeglichen ist und dem Spiel zumindest ein entscheidender Charakter anhaftet. Messi zu stoppen wird jedenfalls schon ein hartes Stück Arbeit. CR9 ist im Moment wohl der weitaus schwächere Spieler.

-------News------
Ibrahimovic fliegt nicht nach Madrid, Real wird Kaká nicht einsetzen. Piqué spielt aber wohl.

Hen
Hen
Beigetreten: 30.03.2005
Oldschool Grinder

wie kann man bitte für real sein? so eine hurensohnmannschaft mit ronaldo als oberhuso! messi ist 10mal besser und dafür noch auf dem boden geblieben und das gilt auch für den rest von barcas truppe außer vllt ibra -_-

PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Original von Hen
wie kann man bitte für real sein? so eine hurensohnmannschaft mit ronaldo als oberhuso! messi ist 10mal besser und dafür noch auf dem boden geblieben und das gilt auch für den rest von barcas truppe außer vllt ibra -_-

Original von PaxiFixi

Original von Hen

hoffentlich wird real zerstört

Tippe 2:1 Real, hoffe Barca machts.

Pinger
Beigetreten: 24.05.2005
Elite Grinder

aaahhhh ich halts nimmer aus....die sollen endlich anfangen

toleit00
Beigetreten: 27.01.2007
Elite Grinder

freu mich au schon
wird bestimmt wieder nen geiles spiel
hoffentlich verzaubert messi uns heut wieder :)

gogogo barca

Teilen: