also wirds auf sky übertragen?
Kommt doch sonst nur premier league
Original von Kerkener
Original von luxxx
Schlag den Raab und Real vs. Barca, da ist wieder multitasking gefragt![]()
jo stimmt ja SdR kommt ja heut au
wollt mir den stream eigentlich auf dn tv legen.
naja dann wird im tv Schlag den Raab kommen und aufem laüo barca
Original von CLIX9R
Original von Kerkener
beim Hinspiel ist bei denen alles zusammengebrochen, weil zu viele schauen wollten. Passiert bestimmt wieder
Also auf Sky läufts wohl nicht - gibts noch ne Alternative?
edit: und laola ist kein hd stream
Original von Kerkener
Original von CLIX9R
Original von Kerkener
Kommt doch sonst nur premier leaguebeim Hinspiel ist bei denen alles zusammengebrochen, weil zu viele schauen wollten. Passiert bestimmt wieder
Also auf Sky läufts wohl nicht - gibts noch ne Alternative?
hmm, also soweit ich mich ans hinspiel zurück erinnern kann, lief es bei mir eigentlich problemlos
ne andere alternative gibts nicht, außer die hier nicht erlaubten streams
wie heißt der spanische Sender der das im spanischen tv überträgt ? den müssten ja alle, die Fernsehen über sat gucken, bekommen.
gibt afaik sogar nen sender der real madrid tv heißt , würd mich wundern wenns da ned läuft ^^ ich bekomm den allerdings ned rein :/
Ihr müsst schon um 21.30h auf den laola Stream, sonst gibts vielleicht kein Platz mehr. Hat der Moderator grad beim Sevilla Spiel gesagt.
Original von FireFox89
wie heißt der spanische Sender der das im spanischen tv überträgt ? den müssten ja alle, die Fernsehen über sat gucken, bekommen.
würd mich auch interessieren
Fuck Barca vs. Real und Schlag den Raab und ich verpass beides.
Barca wird das schon schaukeln.
scheisse eigentlich muss man da ja wetten, so ein geiles spiel ^^ hoffe barca machts
WARUM KANN ICH BEIM SCHEISSDRECKS SKY DAS SPIEL NICHT BESTELLEN, HOFFE DER DRECKSLADEN GEHT PLEITE! (TUT ER EEEEEEEH)
So, drin im Stream.
Hoffentlich gibts nen "Frühstarter-Vorteil"! ♦
Aber im Ernst: Hoffen wir mal auf nen hochklassiges Spiel geprägt von ner Menge genialer Pass-Stafetten, Einzelaktionen, etc etc.
Mein Tip: 3:2 für Barca
Original von webrula
WARUM KANN ICH BEIM SCHEISSDRECKS SKY DAS SPIEL NICHT BESTELLEN, HOFFE DER DRECKSLADEN GEHT PLEITE! (TUT ER EEEEEEEH)
weil sky die rechte dafür nicht hat
gibts iwo nen andren stream?
laola.tv der drecksladen scheint ja leicht überlastet zu sein