Zum Forum springen
El Clásico - Real v...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] El Clásico - Real vs Barca - 10.04.2010

127 Beiträge
55 Benutzer
0 Reactions
7,814 Ansichten
storge
Beigetreten: 09.08.2005
Oldschool Grinder

Ich finde der Schiedsrichter sehen einige der Fouls gegen Barcelona nicht (richtig) und das Abseits von Messi grade würde ich gerne auch nochmal in der Wiederholung sehen, weil er eigentlich zunächst noch die Schritte zurück gemacht hat.

Barça, Barça, Barça!

JayMcCay
Beigetreten: 05.01.2007
Oldschool Grinder

Ronaldo ist eigentlich schon ein guter, das darf man ihm nicht absprechen, sein Spiel ist schon okay.

lol so sick wie ramos da hinten alles vernichtet + sehr beeindruckendes spiel von ronaldo, krank wie der arbeitet und wie schnell der flitzt

Kommutierung
Beigetreten: 09.08.2007
Oldschool Grinder

schon okay das der schiri so offensichtlich gegen barca pfeift, macht deren sieg dann nur noch glorreicher :)

nach diesem spiel wird sogar ronaldos oma einsehen das er, was fussballerisches können betrifft, zwei klassen unter messi, xavi und iniesta ist.

JayMcCay
Beigetreten: 05.01.2007
Oldschool Grinder

Original von Kommutierung
schon okay das der schiri so offensichtlich gegen barca pfeift, macht deren sieg dann nur noch glorreicher :)

nach diesem spiel wird sogar ronaldos oma einsehen das er, was fussballerisches können betrifft, zwei klassen unter messi, xavi und iniesta ist.

Ich versteh das Ronaldo Bashing nicht....das ist einfach son Gelaber....und so wild ist der Schiri jetzt auch nicht.

Kommutierung
Oldschool Grinder

das ist kein ronaldo bashing, dass ist die realität.

:facepalm:

Was fürn Schwachsinn, der rennt sich da vorn n Ast, jede gefährliche Situation geht über Ronaldo oder durch Ronaldo. Nur weil das Zusammenspiel bei Real überhaupt nicht funktioniert ist er als Individum nicht schlechter als ein Messi, erst recht nicht als Xavi oder Iniesta

Kommutierung
Oldschool Grinder

Original von bewnie

Was fürn Schwachsinn, der rennt sich da vorn n Ast, jede gefährliche Situation geht über Ronaldo oder durch Ronaldo. Nur weil das Zusammenspiel bei Real überhaupt nicht funktioniert ist er als Individum nicht schlechter als ein Messi, erst recht nicht als Xavi oder Iniesta

loooool, obvious troll is obvious

toleit00
Beigetreten: 27.01.2007
Elite Grinder

Original von bewnie

#

das ramos durchspielen darf is au nen witz^^

Original von bewnie

Edit by fabi8913:

Hallo bewnie,

wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich ihn deshalb editiert.
Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
fabi8913

Kommutierung
Oldschool Grinder

Yeah, da ist er der erste von zwei Siegen im Bernabéu in dieser Saison!

klys
Beigetreten: 20.05.2007
PokerStrategist

In Kommutierungwelt oder wo?

fw16
Beigetreten: 31.10.2007
Oldschool Grinder

Also wenn Real den Ronaldo nicht mehr haben will kann der gerne nach Gladbach kommen

Nee mal im Ernst, ich verstehe das Bashing auch nicht, sein Auftreten und Styling mag ja nicht jedermanns Fall sein, aber er spielt sehr gut und ist ein fairer Spieler.
Gut Messi ist im Moment klar besser, aber außer Messi sehe ich nicht soviele Spieler die besser als Ronaldo wären. Ein Rooney, Xavi und Iniesta sind bestimmt ähnlich gut.

fw16
Beigetreten: 31.10.2007
Oldschool Grinder

Original von Conroe

Ist toll immer diese Fotos zu posten. Solche gibt es von Ballack auch zuhauf. Da kannste wählen zwischen CL 08 und 02, Pokalfinale 02 oder doch lieber WM 06 oder EM 08. Finde es auch verständlich, dass man nach Niederlagen in wichtigen Spielen enttäuscht ist. Wieso man immer Ronaldo als Heulsuse potraitieren will, erschließt sich mir nicht.

Verdienter Sieg von Barca, würde es ihnen gönnen, dass sie auch die CL shippen.

Original von fw16
Lol, was der Kommentator labert. Messi verdient jetzt 11.300€ ........pro Stunde.

:rolleyes:

Passt so ca. wenn man von einer 38-40 Stundenwoche ausgeht und die Werbeeinnahmen miteinbezieht.

ps: wann bringen sie Messi eigentlich mal bei Tore zu schießen, wenn er alleine auf den Torwart zurennt? ;)

Viel Spaß Bayern. _biggrin:

storge
Beigetreten: 09.08.2005
Oldschool Grinder

Original von fw16
Wieso man immer Ronaldo als Heulsuse potraitieren will, erschließt sich mir nicht.

Ob man Ronaldo nun mag oder nicht, aber die "Heulsuse" ist er wirklich schon lange nicht mehr. Das hat ihm die Zeit in England schnell ausgetrieben. ;)

Broxwalker
Beigetreten: 21.11.2006
Oldschool Grinder

Das gute ist, dass Real sich weiterentwickeln wird und vllt. irgendwann auf das selbe Niveau kommen kann. Im Moment muss man wirklich sagen Barcelona ist die Nummer eins auf der Welt.
Aber das Rumgelabber mit Real sei der Bonzenverein, der alles nur zusammengekauft hat und Barca habe ja nur eigene Talente ist auch totaler Humbug: G.Milito D. Alves Maxwell Keita Ibra Henry Toure Marquez Abidal Chygrinsky sind ja wohl auch nicht alle aus der Jugend und billig waren die auch nicht. Wenn man es genau nimmt sind diese Spieler zur Hälfte in den Sand gesetztes Geld und das waren ja auch mal locker flockig an die 200 Mio.€...zudem ist die Jugend von Barca auch nur aus der Not in den ersten Kader geworfen worden, weil ein gewisser Van Gaal Barcelona mit Holländern überhäufte und Barcelona Unsummen ausgab.
Dass sich hier so viele Nobrainer als AntiMadrid äußern zeigt nur die geringe Ahnung von der Historie Reals. Ohne Real Madrid gäbe es z.B. heute keinen Europapokal und die Vereine wären niemals so wichtig im Fussball geworden.
Klar Real hat im Moment wirklich ein Nachwuchsproblem. Nach Casillas ist halt wirklich gar keiner mehr direkt nachgekommen. Ich glaube man muss die Mannschaft auch mal so lassen und im nächsten jahr kann es schon wieder anders aussehen. Wenn Kaka und Benzema integriert sind und vllt. noch Silva oder ein anderer Lenker (Fabregas) kommt, dann wird es barcelona auch nicht mehr so einfach haben.
Trainer: Mourinho wäre meine Wahl, der hat auch den richtigen Barcahass. Hoffe er haut Barca aus der CL, dann wäre etwas erreicht. Im spansichen Radio hieß es zur Halbzeit als die Frage aufkam wer sich warmmacht: "Es läuft sich niemand außer Mourinho warm!"

Original von Broxwalker
Das gute ist, dass Real sich weiterentwickeln wird und vllt. irgendwann auf das selbe Niveau kommen kann. Im Moment muss man wirklich sagen Barcelona ist die Nummer eins auf der Welt.
Aber das Rumgelabber mit Real sei der Bonzenverein, der alles nur zusammengekauft hat und Barca habe ja nur eigene Talente ist auch totaler Humbug: G.Milito D. Alves Maxwell Keita Ibra Henry Toure Marquez Abidal Chygrinsky sind ja wohl auch nicht alle aus der Jugend und billig waren die auch nicht. Wenn man es genau nimmt sind diese Spieler zur Hälfte in den Sand gesetztes Geld und das waren ja auch mal locker flockig an die 200 Mio.€...

Angemerkt sei kurz, dass mehrere der von dir genannten Spieler im Prinzip nur (noch) Ergänzungsspieler sind (Milito, Maxwell, Henry, Marquz, Cygrinsky).
Die wichtigen Elemente der Barca Mannschaft sind aber aus der eigenen Jugend - eben im Unterschied zu allen anderen Top Mannschaften auf der Welt. Valdez, Pique, Puyol, Xavi, Inesta, Messi - diese Spieler sind im grunde die Konstanten der Mannschaft.

Dennoch hast du mit deiner Aussage, dass Barca auch Unsummen für Neuzugänge raushaut natürlich recht. Wenn ich höre, dass die angeblich an der Diva Ribery interessiert sind und dafür Millionen hinblättern wollen, wenn sie dafür ihre Spieler Pedro/Bojan verdrängen, finde ich es wirklich sehr schade...

Ach herje, hab mir eben mal an paar der von dir aufgezählten Spieler bei transfermarkt.de angeschaut. Sind die in Barcelona völlig besoffen ?( Dachte immer die haben nur bei Slatan IchkannkeinenBallstoppen Ibrahimovic so völlig bescheuerte Aktionen gerissen... Wie kann man denn bitte für den blinden Chygrynskiy 25 Millionen zahlen ?

Alves - Sevilla - 41,5 Mio
Milito - Real Saragossa - 20 Mio
Maxwell - Inter Mailand - 4,5 Mio
Chygrynskiy - Donetsk - 25 Mio
Keita - Sevilla - 14 Mio

Teilen: