Hier der Thread, der irgendwann kommen musste.
Ich hoffe, dass wir uns am Ende dieses Threads über den deutschen Titelgewinn freuen können!
da will wer fame
imo auch viel zu früh... bis dahin steht noch so unendlich viel an...
Original von Adstriker87
da will wer fame![]()
imo auch viel zu früh... bis dahin steht noch so unendlich viel an...
Nein, unbedingt offen lassen. Ich will am 2.12 hier die ganzen N00bs lesen, die unserer Truppe ein Ausscheiden in der Vorrunde prophezeien bzw. "bestenfalls nen knappen zweiten Platz" und dann aber ein klares "Ausscheiden im Viertelfinale gg die saustarken randomteamwelcheswirbeijedemturnierschlagen". Das ist immer zu lustig wenn man ihnen das am Finaltag zwischen 4 Freundenbier auf die Nase hauen kann...
Original von AvantiC
Wann konnten wir denn das letzte mal an nem Finaltag "Freudenbier" trinken?![]()
DASS DU NICHT UNKEN SOLLST HAB ICH GESAGT!! 
Glaub mir, ich bin sehr optimistisch für 2012.
Ändert nur leider nix an den Fakten der letzten Meisterschaften... ;/
Ich hoffe auf ne Gruppe mit England und Irland.
Ansonsten ist meine Favoritenreihenfolge folgende: Spanien, Deutschland, Nierderlande, danach ein relativ großes Mittelfeld (Italien, England, Frankreich und 1,2 Überraschungen).
Für Deutschland ist der Titel in jedem Fall machbar. Aber, und das lässt mich am EM-Titel zweifeln, Spanien ist über 90min in einem wichtigen Turnier nur extrem schwer zu schlagen.
Original von AvantiC
Wann konnten wir denn das letzte mal an nem Finaltag "Freudenbier" trinken?![]()
Die vorm Spiel sind garantiert alle aus Freude über alles weitere unterhalten wir uns dann...
Original von AvantiC
Glaub mir, ich bin sehr optimistisch für 2012.
Ändert nur leider nix an den Fakten der letzten Meisterschaften... ;/
Das stimmt natürlich - leider
Posted on first page of epic thread!
Mein Tipp für Gruppe D: Ukraine, Deutschland, Griechenland, Frankreich
Ihr werdets schon sehen!! Go Deutschland
Original von BelyiM
Mein Tipp für Gruppe D: Ukraine, Deutschland, Griechenland, Frankreich
Würde ich sofort nehmen