Zum Forum springen
EM 2012 Polen/ Ukra...

Benachrichtigungen
Alles löschen
Umfrageergebnisse: Wie möchtet ihr die EM-Spiele ab der Finalrunde?
Abstimmende: 448
Die Umfrage wurde Juni 12, 2012 geschlossen
Einzelthreads zu den Spielen  -  Stimmen: 214 / 47.8%
214
47.8%
Dieser Thread zusammen mit dem Nationalmannschafts-Thread reicht völlig  -  Stimmen: 317 / 70.8%
317
70.8%

EM 2012 Polen/ Ukraine

7,518 Beiträge
582 Benutzer
0 Reactions
276 K Ansichten

Original von basti002
will auch noch schnell auf page 1 rein :megusta:

fuuuu 8)

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Fail.

Antwort
Zitat

:coolface:

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Egal ob wir Spanien in der Gruppe haben. Wer Europameister werden will muss eh jeden schlagen. Außerdem gibt es ja keine Kleinen mehr...

Spoiler

:coolface: Ich freu mich schon so darauf, wenn wieder so Mannschaften wie Griechenland, Schweden und Kroatien vor der EM behandelt werden als wenn wir die niemals besiegen könnten...

Antwort
Zitat
annobln
Beigetreten: 29.07.2007
Oldschool Grinder

Original von Stoxx81
Egal ob wir Spanien in der Gruppe haben. Wer Europameister werden will muss eh jeden schlagen. Außerdem gibt es ja keine Kleinen mehr...

Spoiler

:coolface: Ich freu mich schon so darauf, wenn wieder so Mannschaften wie Griechenland, Schweden und Kroatien vor der EM behandelt werden als wenn wir die niemals besiegen könnten...

und 5€ ins Phrasenschwein!

Gruppe ist ganz klar: Spanien, Deutschland, Portugal, Frankreich :coolface:

Oder optimistisch wäre wohl: Polen, Deutschland, Griechenland, Tschechien

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Deswegen hab ich ja den Spoiler gesetzt. Das blöde Gerede wird genau so wieder kommen. Da werden dann irgendwelche Bankdrücker aus unserer zweiten Liga zu Weltstars umgedeutet. Jedenfalls so ungefähr. Leider sind EMs irgendwie seltsam, aber bei WMs lache ich regelmäßig jeden aus der uns weniger als das Viertelfinale zutraut...

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

[x] in before Spanien, Deutschland, Portugal, Frankreich ... in Gruppe C

Antwort
Zitat

uns kanns ja zum glück atm fast egal sein aber wer sich das ausgedacht hat , die beiden austragenden mannschaften in topf1 zu stecken macht die ganze setzliste zu ner farce.
wären die 2 teams unter den top 8 würds ja nicht soviel ausmachen , aber so .....
bei ner wm mit 8 gruppen ok , aber bei 4 gruppen macht das doch 0 Sinn und ist absolut schwachsinnig , das verschiebt alles um 2 plätze , einfach nur :facepalm:
da wärs ja noch besser polen und ukraine zu setzen und den rest random auszulosen
aber wieso nicht einfach jede mannschaft ihrem uefa koeffizienten entsprechenden topf einordnen , auslosen (meinetwegen polen und ukraine nicht in selbe gruppe falls nicht in gleichem topf) und dann danach einfach gruppe mit polen als gruppe a festlegen wegen eröffnungsspiel etc

Antwort
Zitat
Valey
Beigetreten: 01.09.2005
Oldschool Grinder

ich find das regelement auch nicht soooo glücklich gewählt. aber es wird imo die stärkste em aller zeiten und jede gruppe verspricht richtig viel action und dynamik. das ist zumindest für die fans nicht verkehrt.

hoffentlich wird der fussball wenigstes etwas besser als in RSA 2010 :megusta:

Antwort
Zitat
JayMcCay
Beigetreten: 05.01.2007
Oldschool Grinder

Original von Valey
ich find das regelement auch nicht soooo glücklich gewählt. aber es wird imo die stärkste em aller zeiten und jede gruppe verspricht richtig viel action und dynamik. das ist zumindest für die fans nicht verkehrt.

hoffentlich wird der fussball wenigstes etwas besser als in RSA 2010 :megusta:

Jede EM ist doch von dem Niveau der Mannschaften ähnlich. Sind doch mehr oder weniger immer dieselben dabei...
Hab ein bisschen Angst vor der Stimmung in Polen und Ukraine. Auf tausende Laserpointer hab ich halt echt kein Bock....feht nur noch das die Tröten wiederkommen..wie ich mich auf Brasilien und Frankfreich freue :heart:

...und dann eine WM auf Kunstrasen yipppi.....ach mensch...England wäre so gut gewesen!!!

Antwort
Zitat
Allejo Themenstarter
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

morgen 17 uhr 50 ARD...

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Wird:

Holland
Deutschland
Schweden
Irland

Antwort
Zitat

Wie es mich ankotzen würde, in Topf 1 zu sein

Antwort
Zitat

alter egal wer kommt , wir hauen sie alle weg...

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007
Poker Player

Original von ChristianF1988
alter egal wer kommt , wir hauen sie alle weg...

dieses und nix anderes

Antwort
Zitat
mvd1978
Beigetreten: 09.01.2011
PokerStrategist

Der Gewinner die 1. Juli.....

Spoiler

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007
Poker Player

2011er :facepalm:

Antwort
Zitat
Allejo Themenstarter
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

und warum sterben sie am 1. juli?

Antwort
Zitat
BelyiM
Beigetreten: 18.10.2007
BlackMember

Original von mvd1978
Helaas, opnieuw seconde :(

Spoiler

FYP

Antwort
Zitat
mvd1978
Beigetreten: 09.01.2011
PokerStrategist

Original von BelyiM

Original von mvd1978
Helaas, opnieuw seconde :(

Spoiler

FYP

(Zweiter = Tweede, nicht Seconde. Seconde ist 1/60. Minut)

Aber in jedesfall hoffe ich das wir mit Deutschland in die Grüppe sind :) Besser am anfang dan in halb-Finale z.b.

Antwort
Zitat
Teilen: