Original von jesusfelsen
So, ich hole mir jetzt erstmal ´nen Magerquark wegen der Proteine und erwarte eine spannende 2. Halbzeit.Mein Tipp:
2:1 für Portugal.
fleisch!
ahja portugal macht doch nie 2 tore
Original von jesusfelsen
So, ich hole mir jetzt erstmal ´nen Magerquark wegen der Proteine und erwarte eine spannende 2. Halbzeit.Mein Tipp:
fleisch!
Original von jesusfelsen

Original von Tandor1973
Original von LadyMimZ
Portugal spielt auch scheiße, aber was wir Offensiv abliefern ist eine Katastrophe.... und das schon gegen PortugalWenn man natürlich mit der Einstellung "Portugal wird mal schnell mit 3:0 abgefertigt" das Spiel sieht kann man nicht zufrieden sein. Das sehe ich ein
![]()
Habe ich jemals gesagt das sie abgefertigt werden müssen?
Nur hatten wir null ordentliche Offensiv-Aktionen und das mit dem Anspruch Europameister zu werden.... wie soll denn das gegen eine viel, viel stärke spanische Mannschaft aussehen? (Defensiv + Offensiv)
Original von LadyMimZ
Original von Tandor1973
Original von LadyMimZ
Portugal spielt auch scheiße, aber was wir Offensiv abliefern ist eine Katastrophe.... und das schon gegen PortugalWenn man natürlich mit der Einstellung "Portugal wird mal schnell mit 3:0 abgefertigt" das Spiel sieht kann man nicht zufrieden sein. Das sehe ich ein
![]()
Nur hatten wir null ordentliche Offensiv-Aktionen und das mit dem Anspruch Europameister zu werden.... wie soll denn das gegen eine viel, viel stärke spanische Mannschaft aussehen? (Defensiv + Offensiv)
du schaust bowling, oder???
Poldi hat in der A-Jugend bei nem Hallenturnier mal das Tor aus der Verankerung geschossen wenn der gut aufs Tor kommt sitzt der. Wir müssen Freistösse und Ecken rausholen so groß sind doch die Portugiesen nicht das heisst hohe Bälle und ruhig auch mal aus der Distanz und mal den Gomez rausnehmen der trifft heute nix mehr noch nicht mal Verwandte.
Original von SmartDevil
Original von LadyMimZ
Original von Tandor1973
Original von LadyMimZ
![]()
Nur hatten wir null ordentliche Offensiv-Aktionen und das mit dem Anspruch Europameister zu werden.... wie soll denn das gegen eine viel, viel stärke spanische Mannschaft aussehen? (Defensiv + Offensiv)du schaust bowling, oder???
Welche Aktion war ORDENTLICH heraus gespielt und ist nicht durch Luck entstanden?
Original von kronenbourg
die portugiesen schiessen halt in 100 jahren kein tor
Die Portugiesen waren schon deutlich näher dran als wir ...
Original von AvoidMyRage
Original von kronenbourg
die portugiesen schiessen halt in 100 jahren kein torDie Portugiesen waren schon deutlich näher dran als wir ...
und haben sie eines geschossen?
Original von Schatten90
Tja, so wie sie gerade spielen, sei dir da mal nicht so sicher.
Original von kronenbourg
Original von AvoidMyRage
Original von kronenbourg
die portugiesen schiessen halt in 100 jahren kein torDie Portugiesen waren schon deutlich näher dran als wir ...
und haben sie eines geschossen?
Objektiv betrachtet ist das aber Varianz
Also ich sehe ne überlegene deutsche Mannschaft und nen Ronaldo der sich bisher kaum in Szene setzen konnte. Das ist das was ich mir erhofft habe, von daher bin ich zufrieden.
Original von Tandor1973
Also ich sehe ne überlegene deutsche Mannschaft und nen Ronaldo der sich bisher kaum in Szene setzen konnte. Das ist das was ich mir erhofft habe, von daher bin ich zufrieden.
2. halbzeit bisher ist eher Portugal überlegen imho, 1. halbzeit sah besser aus