Zum Forum springen
EM- Polen flamt Deu...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] EM- Polen flamt Deutschland

100 Beiträge
48 Benutzer
0 Reactions
6,262 Ansichten

Original von Denz
kein Thread ohne Nazikeule

Die Gutmenschenkeule kam wie immer zuerst

Denz
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

Original von FjodorM

Original von Denz
kein Thread ohne Nazikeule

Die Gutmenschenkeule kam wie immer zuerst

aber diesmal nicht von mir ;)

Ajezz
Beigetreten: 20.07.2005
BlackMember

Um mal etwas Niveau in den Thread zu bringen:
http://www.foozee.de/em-film

Original von Pino86
nur mal so nebenbei: ohne Polen hätte Deutschland zwei Stürmer weniger...

Wieso ohne Polen 2 Stürmer weniger? Mit polen hätte deutschland 38 millionen einwohner mehr....

Original von Churchner

Original von chefkacz
hihi, ich finds lustig, auch wenn es natürlich etwas abartig ist, aber da die EM an sich ja eine Spaßveranstaltung ohne großen Wert ist muss nebenher halt etwas passieren. Das Fussballjahr ist mit dem ManU Sieg in der UCL längst zu ende, die EM ist was für Nationalisten die sich an "ihrer" Nation aufgeilen - ziemlich idiotisch aber so sind sie halt.

Ob "wir" die Polen 4:0 weghauen oder nicht ist von der Tagesform abhängig. Es wird wahrscheinlich ein überhartes Spiel und ich tippe eher auf ein 1:1 So schlecht sind die nicht, also vorsicht. Deutschland ist noch lange lange nicht aus dieser Gruppe raus. Und die deutsche Überheblichkeit hat in den beiden letztem EMs gezeigt was passieren kann.

Ich hoffe auf eine friedliche EM - die Schlachten sollen auf dem Platz und abseits maximal verbal stattfinden - dann wird alles gut und die möchtegernfans die alle 2 Jahre aus ihren Löchern kommen um klugzuscheissen werden wieder verschwinden, damit die richtigen Fussballkenner sich wieder auf das wesentliche konzentrieren können, womit ich natürlich die UCL und die englische Liga meine.

Du machst dich einfach in jedem Post aufs Neue zum Affen.
Einfach nur traurig.

aber sowas von.
wo du so faszinierd von der englischen liga bist kannst du ja england die daumen drücken! UPS geht ja gar nicht lols.

Can2007
Beigetreten: 17.07.2007
Oldschool Grinder

Ab morrrgen frrrühhh um Fünf wird zurrrückgeschossen.....!!!

masl
Beigetreten: 12.07.2006
PokerStrategist

Original von soneji

Original von Churchner

Original von chefkacz
hihi, ich finds lustig, auch wenn es natürlich etwas abartig ist, aber da die EM an sich ja eine Spaßveranstaltung ohne großen Wert ist muss nebenher halt etwas passieren. Das Fussballjahr ist mit dem ManU Sieg in der UCL längst zu ende, die EM ist was für Nationalisten die sich an "ihrer" Nation aufgeilen - ziemlich idiotisch aber so sind sie halt.

Ob "wir" die Polen 4:0 weghauen oder nicht ist von der Tagesform abhängig. Es wird wahrscheinlich ein überhartes Spiel und ich tippe eher auf ein 1:1 So schlecht sind die nicht, also vorsicht. Deutschland ist noch lange lange nicht aus dieser Gruppe raus. Und die deutsche Überheblichkeit hat in den beiden letztem EMs gezeigt was passieren kann.

Ich hoffe auf eine friedliche EM - die Schlachten sollen auf dem Platz und abseits maximal verbal stattfinden - dann wird alles gut und die möchtegernfans die alle 2 Jahre aus ihren Löchern kommen um klugzuscheissen werden wieder verschwinden, damit die richtigen Fussballkenner sich wieder auf das wesentliche konzentrieren können, womit ich natürlich die UCL und die englische Liga meine.

Einfach nur traurig.

aber sowas von.
wo du so faszinierd von der englischen liga bist kannst du ja england die daumen drücken! UPS geht ja gar nicht lols.

ahahahahaha chefkacz du bist so ein xxx!!!
ich lach mich tot.
ich denk ma wenn du so eine meinung hast schaust du keine em oder ?

edit by garten309: Kein Flame!

DigitalRaid
Beigetreten: 21.11.2006
Elite Grinder

Er hat glaube ich echt nen scheiss Leben. Weil wer permanent mit so einer Miesepeter - Einstellung durchs Leben geht, wird nicht viel Freude haben.

Original von masl

Original von soneji

Original von Churchner

Original von chefkacz

Einfach nur traurig.

aber sowas von.

ahahahahaha chefkacz du bist so ein mongo !!!
ich lach mich tot.
ich denk ma wenn du so eine meinung hast schaust du keine em oder ?

auf so einen Hauptschüler-post muss ich eigentlich nichts mehr antworten - eindeutige selbstdisqualifikation.

Dieteer1
Beigetreten: 09.02.2008
Oldschool Grinder

Original von chefkacz

...und damit gewinnt er endgültig nen Platz auf meiner Friendslist....tja mein Freund - kein Cashgame mehr ohne mich und wo Du dann landest weisst Du ja: mit $0,- auf aussetzen

und soll ich jetzt Angst haben? Ich liebe solche Leute wie dich, die sich für Pokerprofis halten - sind die besten Zahler. Ich kann bald keine Hauptschüler mehr sehen hier, ist ja nicht auszuhalten...

Dieteer1
Beigetreten: 09.02.2008
Oldschool Grinder

gerade mal im HM Nachgesehen --->

Dieteer VS Chefkacz

55 Wins 8 Losses +$236

...keep playing fish....

Original von scubamaggo

Original von Pino86
nur mal so nebenbei: ohne Polen hätte Deutschland zwei Stürmer weniger...

Wieso ohne Polen 2 Stürmer weniger? Mit polen hätte deutschland 38 millionen einwohner mehr....

Wir hätten dann allerdings auch 55 Millionen Ossis!

Umso besser. Ab dem 12. Lebensjahr wird dort dann obligatorisch anabolika und dergleichen verabreicht, da sind wir in der weltspitze wieder ganz oben vertreten.

so grad eben noch nen D-trikot gekauft und mit alkohol eingedeckt, jetzt kanns losgehen =)

Tisto
Beigetreten: 16.12.2005
PokerStrategist

So sind sie die linken Sozis.
Antideutsch und dann auch noch auf Hauptschüler rumhacken die sie doch dann so dringend brauchen in Ihrer Planwirtschaft.
Das der Kapitalismus auf Dauer nicht funktioniert ist wahrscheinlich, aber der Kommunismus von dem Roten träumen wäre auch zum scheitern verurteilt.
Träum weiter im Antifacafe von einer Führungsposition in der Sozialistischen Elite.

@soneji

Steaks und Bier im Kühlschrank und die Fahne am Auto. Kann losgehen

Hi Chefkacz,

nachdem du dich die letzten Wochen seit der Ermahnung gebessert hattest, muss ich jetzt wieder herablassende Kommentare aufgrund angeblicher Bildungsdefizite ("Hauptschüler-Selbstdisqualifikation","Ich Kann bald keine Hauptschüler mehr sehen") oder aufgrund des Alters ("Ich dachte man muss über 18 sein") lesen.
Und dazu noch sonen Mist wie "EM ist was für Nationalisten".

Ich würde dir dringen raten, wieder zum gebesserten Verhalten zurückzukehren,denn das bringt sowohl dir als auch uns mehr.

Was Tisto so schreibt (jeder der nicht während der gesamten EM die Fahne schwenkt ist ein anitdeutscher Kommunist) bringt uns allerdings auch nicht weiter...

Absolut richtig.

Manche schreiben aber einmalig solchen Mist bzw. weil sie dazu provoziert wurden und andere sind leider Dauerquerulanten, die erstere zu ihrem Verhalten treiben.

Und Chefkacz gehört leider wiederrum zu letzteren.

Phoe
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

ach scheiß auf flames, die polen werden eh platt gemacht, also aufm platz auf jeden fall, daneben wohl eher nicht :rolleyes:
aber egal....
Schwarz Rot Gold wir steh'n zu dir!

Teilen: