Original von HomerSektor7G
In ein paar Stunden ist es endlich wieder soweit, die Millionen möchtegern Patrioten und Fussballexperten verschwinden wieder in ihren Löchern und Fussball ist endlich wieder Fussball.
Endlich keine geschminkten 40-jähirgen Vollbart-Träger mit Iro Perrücke mehr, endlich keine kreischenden Teenie Weiber die absolut keinen Plan haben,
endlich keine Deutschland -Würstchen, -Duschgel, -Einlegesohlen und was weiss ich noch mehr.
Ich freu mich drauf.
edit by Eisfuchs:Unnützer Flame.
so in etwa der selben meinung
Original von Freerider
meine meinung. fußball ist langweilig, wenn sich das einer anschaut, wen kümmerts. aber das kollektive unterschichten gebrüll, getanze und geweine wegen nichts ist nur erbärmlich.
du musst ja echt viel freude am leben haben
@OP: Schon mal daran gedacht das es ohne diese ganzen Fans auch nicht deinen hochgeliebten Fussball geben würde? Guck einfach Kreisklasse und lass die Leute am bezahlten Fussball Spaß haben
Original von kaypel
Original von Trixi85
Original von Sunfire
lol was für ein Müll. Es geht einfach darum dick Party zu machen.und genau das ist es was dem "wirklichen" fußballfan so auf den sack geht
jeder "wirkliche" fußballfan ist am glücklichsten wenn er alleine zu hause mit ner brause inna hand aufm sofa sitzt und die aufsteigenden bläschen zählt.
es gibt vielleicht noch etwas zwischen alleine auf dem sofa sitzen oder mit tausenden anderen, von denen ein großteil sich nicht wirklich für das spiel interessiert sondern nur dafür "schlaaaaand" zu brüllen, vor einer riesigen leinwand zu stehen und gespräche mit anzuhören in denen es sich hauptsächlich um frisuren und spielerfrauen dreht.
Original von LordAnubiz
bin also doch nicht der einzige in D, dem der rummel genauso aufn Keks geht wie vor 2 Jahren …
freu mich schon auf die ganzen glasscherben morgen wieder auf der hauptstraße wo ich mitm rad durch darf.
Postbote obv
Original von DonMB
Original von LordAnubiz
bin also doch nicht der einzige in D, dem der rummel genauso aufn Keks geht wie vor 2 Jahren …
freu mich schon auf die ganzen glasscherben morgen wieder auf der hauptstraße wo ich mitm rad durch darf.Postbote obv
♦
Original von Shatterproofed
Original von DonMB
Original von LordAnubiz
freu mich schon auf die ganzen glasscherben morgen wieder auf der hauptstraße wo ich mitm rad durch darf.Postbote obv
♦
nais ♦
Original von Trixi85
Original von kaypel
Original von Trixi85
Original von Sunfire
lol was für ein Müll. Es geht einfach darum dick Party zu machen.und genau das ist es was dem "wirklichen" fußballfan so auf den sack geht
jeder "wirkliche" fußballfan ist am glücklichsten wenn er alleine zu hause mit ner brause inna hand aufm sofa sitzt und die aufsteigenden bläschen zählt.
es gibt vielleicht noch etwas zwischen alleine auf dem sofa sitzen oder mit tausenden anderen, von denen ein großteil sich nicht wirklich für das spiel interessiert sondern nur dafür "schlaaaaand" zu brüllen, vor einer riesigen leinwand zu stehen und gespräche mit anzuhören in denen es sich hauptsächlich um frisuren und spielerfrauen dreht.
pauschalisieren ftw !
Original von Aikonage
@OP: Schon mal daran gedacht das es ohne diese ganzen Fans auch nicht deinen hochgeliebten Fussball geben würde? Guck einfach Kreisklasse und lass die Leute am bezahlten Fussball Spaß haben
Ich habe Spaß an bezahltem Fußball, aber ich habe keinen Spaß an Ballermann in Deutschland, oder an Leuten die das ganze Jahr über den Kahn bepöbeln und mit Bananen bewerfen, aber ganz plötzlich ihm zujubeln nur weil er nen Deutschlandtrikot trägt.
In ein paar Stunden ist es endlich wieder soweit, die Millionen möchtegern Patrioten und Fussballexperten verschwinden wieder in ihren Löchern und Fussball ist endlich wieder Fussball.
Endlich keine geschminkten 40-jähirgen Vollbart-Träger mit Iro Perrücke mehr, endlich keine kreischenden Teenie Weiber die absolut keinen Plan haben,
endlich keine Deutschland -Würstchen, -Duschgel, -Einlegesohlen und was weiss ich noch mehr.
Ich freu mich drauf.
edit by Eisfuchs:Unnützer Flame.
Glaube viele haben das falsch verstanden. Ich bin auch großer Fussballfan und mir geht dieses ganze gehabe auch auf den Senkel. Das hat nichts mit Nerd, Kellern oder sonstigem zutun .. war auch selbst beim Publicviewing etc. aber da sind dann soviele Idioten die wirklich 0 Plan haben, das geht einfach nicht. Auch die ganzen Frauen die echt nie was von Fussball wissen wollen sind auf einmal dei größten Ultras und nehmen mir die Plätze weg - na toll.
Von daher, kann man dir schon recht geben
Wieso vorbei? Die Party geht doch weiter, erst fängt die Tour de France an und dann sind olympische Spiele, wenn die zu Ende sind beginnt wieder die Fußball Saison und im Januar ist bestimmt wieder irgendeine Handball Meisterschaft und wenn man zwischendurch nichts zu tun hat kann man ja noch Formel 1 und Football schauen...
Original von DonMB
Original von LordAnubiz
Mist, sogar nah dran ♦
nochmal zum Thema, ich hab kein Problem damit, daß die Leute sich ihren Sport ansehen, das tue ich auch. Aber 90% der Leute gehts wieder nur darum zu saufen und rumzugröhlen.
Und auch die Nachrichten drehn sich zu 50% darum, ob es Schweini am kleinen Zeh juckt etc, dabei is sicher irgendwas relevantes passiert in der Welt.
dazu geht dieser ganze public viewing krams (teilweise) noch fein auf Steuerkosten (nich billig!)
Original von LordAnubiz
Mist, sogar nah dran ♦IPS ? :-)
doug heffernan obv
Original von Goddy25
Ich freu mich drauf.
edit by Eisfuchs:Unnützer Flame.[X] Extrem hohes Geltungsbedürfnis durch öffentliches Verbreiten der
eigenen Meinung (die niemanden interessiert) befriedigt
genau das (sinngemäß) denk ich mir auch oft, wenn ich solche Beiträge lese.
def. SIGN!
Original von soneji
Original von LordAnubiz
freu mich schon auf die ganzen glasscherben morgen wieder auf der hauptstraße wo ich mitm rad durch darf.beat1: kein fußballfan
beat2: fahrrad fahren![]()
NERD obv.
Die ersten Deutschland Fahnen wurden schon reingeholt, jaja so sehr ist man stolz deutscher zu sein, 10 Minuten nach Schlußpfiff schnell die Fahnen abhängen.
Ist ja jedem selber überlassen wieweit er sich mit sowas identifiziert. Was ist den mit den Bundesligafans, die ins Stadion gehn etc. um "Unterhaltung" zu sehen ( wie Kino Theater whatever ) und jetzt teile dieses Teams in der Deutschen Mannschaft spielen, "dürfen" die jetzt feiern ?
Warum sollte man da einen Unterschied machen ob man sich für eine Mannschaft emotional freut oder die Leute Live oder persönlich kennt.
Irgendwelche Opfer in Kriegsgebieten kenn ich doch auchnicht und freue mich wenn da Leute gerettet werden etc. das ändert an meinem Leben auch nichts.
Von daher ...
F