Zum Forum springen
Eure Start-Elf gege...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Eure Start-Elf gegen die Ösis

85 Beiträge
53 Benutzer
0 Reactions
3,765 Ansichten
RJEwing
Beigetreten: 03.06.2006

Schwaches Spiel. Soweit so schlecht. Aber wie geht es weiter?

Hier meine Elf für Östereich, was sagt ihr?

Tor: Lehmann

Kette: Friedrich- Merte-Metze- Lahm( auf links da M. Harnick noch der gefährlichste Ö. ist und ich doch wieder links offensiv mit poldi spielen würde)

Mittelfeld: Ballack - Frings - Fritz - Poldi( die Ösis dürften schwach genug sein)

Sturm: Klose, Gomez

84 Antworten
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006

Tor. Lehmann

Friedrich Mertesacker Westermann Lahm

Frings

Fritz Hitzelsberger

Ballack

Poldi Kuranyi

Janßen, merte raus friedrich und Westermann rein. Sind wir auch viel stärker bei standarts.
Durch Hitzelsberger sind wir im MF stärker und kompakter. Außerdem schießt er gefährliche Standarts.
Kuranyi kann man sicher drüber streiten, aber die anderen 2 haben nichts geregelt bekommen. Außerdem hat er in der NM ne super Quote und trifft gerne gegen die Ösis.

Jetzt dürft ihr mich erschlagen
Gruss Eastwood

Tor: Lehmann

Abwehr: Fritz, Merte, Metzelder, Lahm

Mittelfeld: Borowski, Frings, Ballack, Poldi

Sturm: Klose, Gomez (Kuranyi ist einfach zu schlecht und Neuville kann man nur als Joker bringen.)

Schade, dass Schweini gesperrt ist (in meinen Augen falsche Entscheidung), der hätte nochmal für Schwung gesorgt!!!

Aber Österreich müssen wir einfach schlagen!

Azathoth
Beigetreten: 09.02.2007

Original von Eastwood

Friedrich Mertesacker Westermann Lahm

Gruss Eastwood

hm ne, so radikal die Abwehr umzustellen halte ich für unsinnig, die Kerle haben so noch nie zusammengespielt und sind imo auch nicht sicherer als das, was bisher da war.
Außerdem ist Friedrich außen einfach grottig, da geht nach vorne gar nichts und gegen die Ösis wird es wichtig sein, Druck aufzubauen.

ich würd so aufstellen:

Fritz Mertesacker Metzeleder Lahm

Hitzelsberger/Borowski Frings Ballack Podolski

Gomez Klose

keine wahnsinnig große Veränderung gegenüber den bisherigen Spielen, nur Jansen raus und Hitzelsberger/Borowski dafür ins Mittelfeld (schade, dass Schweini nicht dabei ist, der würd von seiner Spielweise gut passen und ich fand ihn auch nicht soo schlecht gegen Kroatien).
Kann mich aber nicht entscheiden, wen von den beiden ich eher aufstellen würd, da is der Trainer dann doch näher dran und kann das hoffentlich besser beurteilen ;)
Alternative wär, dass Gomez rausgeht, Poldi in den Sturm, Fritz und Hitzelsberger/Borowski auf dem Außenpositionen und Jansen bleibt drin.
Hab mich aber für die erste Variante entschieden, da diese offensiver ist :)
Wär der größte Fehler, nicht Gas zu geben und auf ein Unentschieden zu spekulieren.

Lehmann

Fritz Merte Metzelder Lahm

Borowski Frings Ballack Poldi

Klose Neuville

PokerProject
Beigetreten: 25.02.2008

adler im tor!

FlyingSheep
Beigetreten: 16.11.2007

Original von RJEwing

Mittelfeld: Ballack - Frings - Fritz - Poldi( die Ösis dürften schwach genug sein)

hoffentlich wird euch eure arroganz noch zum verhängnis. vielleicht gibts ja ein wunder von wien, wir haben die einmalige chance, euch rauszukicken, und die spieler werden sicher alles geben..

österreich hat nur einen guten spieler und des is der korkmatz oder wie der heisst... den kaltstellen dann kann nix passieren...

Eastwood

Also das hier alle weiter Poldi im MF sehen wundert mich schon sehr. ?(
Man hat auch schon gegen Polen gesehen das wir dadurch Probleme bekommen. Um erfolgreich zu sein brauchen wir ein kompaktes MF, auch um die nicht gerade sattelfeste Abwehr zu entlasten.
Deshalb muß Poldi in den Sturm. Dafür Hitzelsberger ins MF (Ich könnte auch mit Borowski leben.
Desweiteren finde ich hat man einfach gesehen das Metze kein EM-Form hat und die auch nicht mehr (so kurzfristig) erlangen wird. deshalb sollte man Westermann (oder auch Friedrich) bringen!
Und was wollt ihr weiter mit Gomez? 2 Spiel keine Leistung = der nächste bitte. Bei Klose hab ich noch ein wenig Hoffnung, aber ich bin für Poldi und Kuranyi.
Gruss Eastwood

Eastwood

Original von FlyingSheep

Original von RJEwing

hoffentlich wird euch eure arroganz noch zum verhängnis. quote]

Alles Imagepflege!
Gruss Eastwood

Sasch0r
Beigetreten: 17.04.2006

---------------Lehmann-----------------

---Friedrich---Metzelder---Merte-----Lahm

---Schweini----Ballack----Hitze---Poldi---

---------Neuville------Klose--------

Azathoth
Beigetreten: 09.02.2007

Original von FlyingSheep

Original von RJEwing

hoffentlich wird euch eure arroganz noch zum verhängnis. vielleicht gibts ja ein wunder von wien, wir haben die einmalige chance, euch rauszukicken, und die spieler werden sicher alles geben..

ich zitier hier mal sinngemäß Jürgen Klopp von gestern:
wenn Deutschland einen guten Tag hat und ordentlich spielt und Österreich einen guten Tag hat und ordentlich spielt - dann wird Deutschland am Ende der Sieger sein.

Ist halt so, dass D die wesentlich besseren Einzelspieler hat. Dass das allein aber nicht reicht hat man vor kurzem im Freundschaftsspiel gesehen, dass Ö eigentlich hätte gewinnen müssen. Das reicht hoffentlich, um sie nicht zu unterschätzen.

Pokerxx
Beigetreten: 05.12.2007

Enke

Fritz Merte Metze Lahm

Poldi Frings Ballack Hitzel ( Trochowski)

Gomez Klose

MrLuckyRiver
Beigetreten: 16.03.2006

Lehmann

Friedrich - Mertesacker - Metzelder - Lahm

Fritz - Ballack - Frings - Hitzlsperger

Klose - Podolski

die Rechte Seite ist damit zwar weiter offensiv nicht so stark. Aber da fehlt soweiso ein Spieler der da richtig über 90 Minuten Akzente setzen kann. Ein fitter Bernd Schneider fehlt der Mannschaft einfach.

Podolski in den Sturm, die frei Position würd ich Hitzlsperger geben.

FlyingSheep
Beigetreten: 16.11.2007

ohne zweifel hat D die besseren einzelspieler - aber im fußball werden immer wieder verrückte geschichten geschrieben, und wenn die deutschen arrogant in diese partie hineingehen, kann das böse ausgehen für euch.

Original von Sasch0r

lol...mit Schweini!!! der wird freigesprochen^^

ChrisThe
Beigetreten: 14.01.2007

Original von Sasch0r

Da hat jemand gestern 1. das Spiel nicht gesehen und 2. mal so gar keine Ahnung von Taktik.

Zu 1.: Schweinsteiger hat rot kassiert ..

Zu 2.: Diese Aufstellung wäre so pervers offensiv dass wir quasi nen 4-6 System spielen.

RJEwing Themenstarter
RJEwing
Beigetreten: 03.06.2006

Original von FlyingSheep

Original von RJEwing

Sorry, ich habe durchaus Respekt vor Östereich und auch vor euer Mannschaft.

Diese Anmerkung sollte nur einen taktischen Gedanken unterstreichen.

Eastwood

Original von Klaustrophobie

Original von Sasch0r

lol...mit Schweini!!! der wird freigesprochen^^

ChrisThe
Beigetreten: 14.01.2007

Original von MrLuckyRiver
Lehmann

Friedrich - Mertesacker - Metzelder - Lahm

Fritz - Ballack - Frings - Hitzlsperger

Klose - Podolski

die Rechte Seite ist damit zwar weiter offensiv nicht so stark. Aber da fehlt soweiso ein Spieler der da richtig über 90 Minuten Akzente setzen kann. Ein fitter Bernd Schneider fehlt der Mannschaft einfach.

Podolski in den Sturm, die frei Position würd ich Hitzlsperger geben.

Der Aufstellung würde ich mich anschließen ;).

Teilen: