Willkommen, deutsche Poker-Brüder =), mein Name ist Stanislav, ich komme aus Donezk. Sie wissen wahrscheinlich, dass die Ukraine sehr teuer die Preise für Hotels während der Euro 2012 ist. Ich und meine Freunde aus anderen Städten, die Spiele der Euro bereit, um den Austausch von zusätzlichen Tickets für die Spiele (oder gegen eine geringe Gebühr), mit uns zusammenzuarbeiten, um in unseren Wohnungen zu bleiben betrachten beherbergen wird. Wir haben: getrennte Zimmer für 2-3 Personen auf jedes einzelne Bett oder Couch. Dusche, die Fähigkeit, Spiele im Fernsehen anzuschauen. Wir bedauern sehr, für diesen Zustand mit den Preisen für Hotels und möchte tun, was Sie haben einen positiven Eindruck über die Ukraine verlassen und sind bereit, Ihnen nach Hause nehmen. Wenn Sie an diesem Vorschlag interessiert sind - auf meine Freunde, wir besprechen die Details.
Sorry für mein Deutsch, benutzte ich einen Übersetzer
Die Anfrage an die Moderatoren nicht löschen diese Ankündigung. Es führt keine Werbung oder kommerzieller Natur. Wir sind einfach eine Gruppe von Fußballfans, die bereit sind, ein Haus zu Gast aus anderen Ländern zu hosten sind. Fußball kennt keine Grenzen, und Fans aller Länder sollten einander helfen.