ungarn portugal sicheres unentschieden gijon 82 lässt grüßen 4,25 quote
Das stimmt. Mit einem 0:0 ist Ungarn Gruppensieger (ausser Island gewinnt mit +2) und Portgual fix qualifizierter Gruppendritter und somit beide in der einfacheren Haelfte des Turnierbaums.
Glaub trotzdem, dass Portugal auf Sieg spielt (solange Island nicht fuehrt). Falls man mit 1:0 fuehrt und Island dann in Fuehrung geht, kann man ja immer noch absichtlich ein Eigentor schiessen ... ich meine schwach verteidigen.
Edit: lol, falls Island 3:0 fuehrt, kann's passieren, dass Portugal nicht gewinnen will, aber Ungarn nicht unentschieden spielen will. Da gibt's dann reihenweise absichtliche Eigentore.
ich hoff einfach Ungarn gewinnt - dann bleibt Albanien verdientermaßen drin.
4.3 auf X mal eingetütet - danke für den Hinweis.
Sehe ich das dann richtig, dass das Halbfinale Deutschland-Frankreich werden kann, wenn beide ihre 1/4 Finalspiele gewinnen?
Glaube wir spielen gegen den Gewinner aus Spanien - Italien
E: sorry, hab Viertelfinale gelesen. Keine Ahnung
Original von Extramask
Sehe ich das dann richtig, dass das Halbfinale Deutschland-Frankreich werden kann, wenn beide ihre 1/4 Finalspiele gewinnen?
Ja halbfinale ist dann gegen frankreich/england.
Finds schade, dass jetzt quasi alle guten mannschaften in einer "hälfte" spielen: deutschland/spanien/italien/frankreich/england
Haben belgien und kroatien z.b. gute chancen auf das finale.
lol, da hätte man die Achtelfinalpaarungen ebensogut würfeln können und es wäre was besseres dabei rausgekommen
Finde den Turnierbaum jetzt nicht soo krass. Portugal und Belgien werden sehr wahrsch noch in der oberen Hälfte landen